Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

Postinho
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Gut das wäre schon ein sehr ordentliches Gehalt.

Spannend, dass das der LASK überbieten kann/will. Die bauen ja schließlich auch gerade ein Stadion (oder steht da wieder alles still? :D)

Najo. Gehaltsnebenkosten fressen erst mal viel weg und dann ist es immer noch brutto. Von der Million die wir angeblich mal an Hofmann gezahlt haben ist das (zurecht) deutlich entfernt. Aber wenn er dann Spitzenverdiener geworden wäre, ist die Frage, warum wir früher so viel mehr zahlen konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Beim Pokern um einen neuen Vertrag dürfte Stojkovic mit den Rapidlern einen Bluff abgezogen haben. Schon vor vielen Wochen soll sich der Serbe mit montenegrinischem Pass für den LASK entschieden haben...

Darauf angesprochen dementierte Stojkovic: Rapid, der LASK oder das Ausland (etwa die Türkei) wären seine Optionen.
Deshalb wurden die seit Saisonbeginn laufenden Verhandlungen doch noch weitergeführt.

Laut KURIER-Recherchen ergibt das pro Jahr Gesamtausgaben (Bruttogehalt plus Prämien und Lohnnebenkosten) von rund 600.000 Euro. Zusätzliche „Signing Fees“ für eine Vertragsunterschrift wurden abgelehnt.

https://kurier.at/sport/fussball/wechsel-zum-lask-filip-stojkovic-will-nicht-mehr-fuer-rapid-spielen/402020295

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Najo. Gehaltsnebenkosten fressen erst mal viel weg und dann ist es immer noch brutto. Von der Million die wir angeblich mal an Hofmann gezahlt haben ist das (zurecht) deutlich entfernt. Aber wenn er dann Spitzenverdiener geworden wäre, ist die Frage, warum wir früher so viel mehr zahlen konnten. 

Zahlen sportler nicht nur 19% steuern?

Zumindets im Zusammenhang mit Thiem und den Skifahreren hab ich das mal gelesen, keine Ahnung ob das auch für Vereinssportler gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Zahlen sportler nicht nur 19% steuern?

Zumindets im Zusammenhang mit Thiem und den Skifahreren hab ich das mal gelesen, keine Ahnung ob das auch für Vereinssportler gilt

Glaub das gilt nur für "absolute Nationalsportler" wie Thiem oder Hirscher, weil die angeblich für Österreich soviel Werbung machen mit ihren Leistungen. Perverses System, die Reichen für die ursprünglich mal Steuern "erfunden" wurden, zahlen weniger als die anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
LaDainian schrieb vor 12 Minuten:

Auf die Rückkehr ins Stadion kann er sich freuen.

Wird er sich mit Sicherheit. Und wir wissen auch alle, was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
toby_collar schrieb vor 42 Minuten:

Ein richtiger Kurac, sowohl auf dem Platz als auch daneben! 

Alles Gute, ausser es geht zum LASKL!

 

Von Rapid zum lask, was für ein Abstieg? So viel Slivovitz oder Rakija kannst ja als Kicker oder Manager gar nicht saufen, dass du dir das antust,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Glaub das gilt nur für "absolute Nationalsportler" wie Thiem oder Hirscher, weil die angeblich für Österreich soviel Werbung machen mit ihren Leistungen. Perverses System, die Reichen für die ursprünglich mal Steuern "erfunden" wurden, zahlen weniger als die anderen...

Meines Wissens gilt der niedrigere Steuersatz nur für Einzelsportler und nicht für Teamsportarten.

Ich glaube weil der Einzelsportler quasi wie ein Selbstständiger ist und ein Teamsportler ja Angestellter. Ohne Gewähr, bin mir da jetzt nicht 100% sicher ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Wenn jetzt auch noch koya geht (wovon man ausgeht ) hat man stand jetzt nur mehr petrovic als legionär und der ist länger verletzt.

Savic ist nur Ergänzungsspieler wenn überhaupt

Petrovic wird erst wieder im Frühjahr Thema sein

Wenn Koya geht haben wir stand jetzt keinen Legionär für den Kader der ersten 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Normalerweise schreibe ich sowas nicht aber bei Stojko bin ich echt froh, daß er geht. Er hat uns am Anfang gut verstärkt, hat aber so stark abgebaut, daß es manchmal schon weh getan hat ihm zuzuschauen. Unmotivierte Läufe nach vorne abgeschlossen durch unmotivierte Flankenversuche oder Pässe ins nirgendwo. Disziplinär der letzte Arsch. Immer ein Unruheherd, ich hab mir Anfang der Frühjahrssaison schon gedacht, so spielt keiner, der beim Verein bleiben will. Und so jemanden macht man zum Kapitän, da müssen wir leader-mässig echt aus dem letzten Loch gepfiffen haben. Stojko ist alles aber sicher kein Führungsspieler.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Boidi schrieb vor 17 Minuten:

Gut das wäre schon ein sehr ordentliches Gehalt.

Spannend, dass das der LASK überbieten kann/will. Die bauen ja schließlich auch gerade ein Stadion (oder steht da wieder alles still? :D)

Auch wenn die Diskussion schon etwas her ist, haben wir jetzt mal eine Quelle für ein mögliches Gehalt. Die Kalkulation damals war also nicht gänzlich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.