Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auf Wiedersehen. Hätte ich gerne weiterhin im Dress gesehen, aber kein Spieler, wegen dem man die Hosen runterlassen müsste. Dass er seine bald ehemaligen Teamkollegen am Ende der Saison hängen lässt, spricht auch nicht dafür, dass er tatsächlich der Leader ist, den eine Mannschaft braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

Die erste gelbe war für mich nicht mal ein Foul, weswegen ich ihm da keine Schuld geben möchte 

Dennoch hat er sie bekommen und muss danach das Hirn eingeschaltet lassen bei den folgenden Aktionen.

Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

1,5 zu 1,2 Punkte in der Liga (Salzburg Spiele hab ich auf beiden Seiten mal nicht gerechnet)

Wo findet man solche Statistiken? Oder selbst gerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

sehr schade, meiner meinung nach war man wieder zu spät dran. das angebot hätte letzte saison erfolgen müssen. im jahr des auslaufenden vertrags muss man in der regel viel mehr bieten um den spieler nochmal zu überzeugen einfach weil sich neue optionen auftun. diese vielen ablösefreien abgänge unter barisic finde ich persönlich nicht prickelnd

Genau so ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 45 Minuten:

das angebot hätte letzte saison erfolgen müssen.

Letztes Jahr hatten wir in der gesamten Saison 19.000 Zuseher. Ich weiß, dass viele meinen, dass Corona keine Ausrede sein darf, aber wenn man ein Stadion nicht entsprechend nutzen kann, ist wohl wenig Raum vorhanden um Spielern entsprechende Angebote zu geben, die zu einer vorzeitigen Verlängerung führen könnten. Zumindest gehe ich davon aus, dass die Spieler, die im letzten Jahr auf Handgeld spitzen, das Risiko eingehen auf eine verbesserte Situation in einem Jahr zu spekulieren.

Edit: Vielleicht bin ich da zu risikoavers und habe zu wenig Einblick, aber die Pandemie hat uns halt die Hände massiv gebunden in diesem Bereich. Der größte Fehler war dann bei Demir nicht auf einen sofortigen Transfer zu drängen und mit Verkäufen von ein, zwei Spielern bereits im Sommer Verlängerungen anzustreben bzw. den Umbruch etwas früher einzuläuten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 17 Minuten:

1,5 zu 1,2 Punkte in der Liga (Salzburg Spiele hab ich auf beiden Seiten mal nicht gerechnet)

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Beweist sein Bedeutung für das Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 38 Minuten:

Ich meine weniger den Abgang, mehr dass er das eigentlich schon weiß und seit dem derby gar nicht mehr spielen will 

Für seinen mutmaßlich vertragsbrüchigen Abtritt kriegt er von mir die Rote Karte.

Ändert aber nichts daran, dass ich ihn persönlich und als Rapid-Spieler mochte. Und wie @Ernesto bin ich der Meinung, dass wir unser Vertragsmanagement schleunigst verbessern müssen. Zumindest sollte man dringend erforschen warum das alles am Ende so schief läuft. Bei keinem anderen Bundesligaverein gibt es so viele Kollateralschäden, Disziplinlosigkeiten und Enttäuschungen zu Vertragsende. Das hat mE bereits zu große Dimensionen angenommen.

Meine, in der Außenbetrachtung, vorsichtige Vermutung ist, dass ZB in den entscheidenden Zeiten zu sehr überfordert ist, um eine langfristigere Planung in den Verträgen umzusetzen. Was er ja auch selber immer bestätigt. Konnte man zu Beginn noch von Restproblemen reden, die zu beseitigen waren, gehen jedoch spätestens die schlechten Entscheidungen im letzten Sommer auf seine Kappe, bzw. auf jene, die ihn hier entweder behindert oder nicht ausreichend unterstützt haben. Leider wird es so eine Evaluierung wegen Dornröschenschlaf derzeit nicht geben, sonst hätten wir heuer bereits eine bessere Situation. Der fragliche EC kann keine Begründung sein, denn der wurde ja lt. Vereinsaussage ohnehin nie einkalkuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Man könnte sich diese angepissten Presseaussendungen sparen und etwas mehr Nehmerqualität zeigen. Ein Trauerspiel.

Er war eh human mit ihm, das passt so.

Für mich persönlich sehr enttäuschend. Stojko war lang einer meiner Lieblingsspieler, leider zum Schluss hin zu viel Scheiss baut, dass er uns in den Quali Spielen im Stich lässt, sagt auch einiges über seinen Charakter aus. Vergelts Gott und Tschau mit au.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Er war eh human mit ihm, das passt so.

Für mich persönlich sehr enttäuschend. Stojko war lang einer meiner Lieblingsspieler, leider zum Schluss hin zu viel Scheiss baut, dass er uns in den Quali Spielen im Stich lässt, sagt auch einiges über seinen Charakter aus. Vergelts Gott und Tschau mit au.

 

Jop, leider wenden sich oft solche "Grätzn" auch irgendwann gegen den eigenen Verein/Fans. Daher kommts bei mir ned wirklich überraschend. 

Bei mir hat er schon sehr viel Kredit verspielt, als er mir in Saporischschja gegen Luhansk ned sei Trikot gegebenen hat nachn Aufstieg, der elendige Kurac :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 15 Minuten:

was für eine krätzn. was für ein abgang.

ich sag einmal so: ich wünsch niemandem einen kreuzbandriss. aber besonderes mitleid hätt ich jetzt nicht.

ein saudepperter kommentar. warum schreibt du sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.