Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wenn das tatsächlich nur ein Bluff war (s. Kurier-Artikel) und er ohnehin nach Pasching geht, wünsche ich ihm natürlich stets fair geführte Zweikämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onaiir22 schrieb vor 6 Stunden:

Es verlassen viele das sinkende Schiff!

 

Na dann hopp hopp, schließ dich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

sehr schade, meiner meinung nach war man wieder zu spät dran. das angebot hätte letzte saison erfolgen müssen. im jahr des auslaufenden vertrags muss man in der regel viel mehr bieten um den spieler nochmal zu überzeugen einfach weil sich neue optionen auftun. diese vielen ablösefreien abgänge unter barisic finde ich persönlich nicht prickelnd

Es sind unsere 3 Jahresverträge die uns so unter Druck bringen. Eigentlich müsste man da jeden Spieler nach einem Jahr bereits wieder verkaufen. Spieler mit einem Jahr Restvertrag sitzen das gerne ab und nehmen im kommenden Sommer das Handgeld gerne entgegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
flanders schrieb vor 11 Minuten:

Es sind unsere 3 Jahresverträge die uns so unter Druck bringen. Eigentlich müsste man da jeden Spieler nach einem Jahr bereits wieder verkaufen. Spieler mit einem Jahr Restvertrag sitzen das gerne ab und nehmen im kommenden Sommer das Handgeld gerne entgegen. 

 

3 Jahre sind bei einem guten Spieler zu wenig. Aber stell dir vor, du holst einen Kitagawa für 4 Jahre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Bleibt mir als robuster Verteidiger in Erinnerung, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben schon bessere und schlechtere gehabt, als Legionär war´s auf die Dauer gesehen aber fast zu wenig.

Wenn er zu den Betrügern geht - viel Spass. Wenn er tatsächlich vorab schon mit denen einig war, soll er echt scheissen gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der lask besser zahlt als wir und die 600k Personalaufwand als Angebot von uns stimmen muss der lask entweder aufpassen das er sich nicht übernimmt oder es gibt ein extremes Gehaltgefälle in Linz.

Beides nicht toll für den lask.

Oder sie haben eine gute rechtsposition und eine Möglichkeit gefunden die lohnnebenkoste zu senken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nachdem Stojkovic wohl zum LASK geht, könnte es sein, dass er das mögliche Playoff Spiel vor Augen hatte? 

ist reine Spekulation aber vielleicht hat ers dem Sigi versprochen

weiß jemand wann kommuniziert wurde, dass er für Rapid nicht mehr auflaufen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

nachdem Stojkovic wohl zum LASK geht, könnte es sein, dass er das mögliche Playoff Spiel vor Augen hatte? 

ist reine Spekulation aber vielleicht hat ers dem Sigi versprochen

weiß jemand wann kommuniziert wurde, dass er für Rapid nicht mehr auflaufen wird?

Glaub ich eher nicht, aber was weiß man schon.

Sabitzer hat gezeigt wie es geht, der muss zurück zum lask und hat das entscheidende Tor gegen sie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

nachdem Stojkovic wohl zum LASK geht, könnte es sein, dass er das mögliche Playoff Spiel vor Augen hatte? 

ist reine Spekulation aber vielleicht hat ers dem Sigi versprochen

weiß jemand wann kommuniziert wurde, dass er für Rapid nicht mehr auflaufen wird?

Selbst dann wäre es kein Grund - siehe Lask-Leihspieler Sabitzer bei Wattens, der mit einem Tor den Lask versenkt hat und der wohl nächstes Jahr nach Linz zurück geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jeden negative Kommentar gegen Stojkovic kann man als  eingeschnappt betrachten, aber ich hab vor Wochen und Monate immer schon gesagt, der wird Rapid auch nicht besser machen und ich hätte kein Problem wenn er geht.

Jetzt hat es sich für mich persönlich gezeigt, dass er keinen weiteren Vertrag bei Rapid verdient hat.

Sportlich absolut kein Verlust, dass kann ich jeden versprechen der anders darüber denkt.

Hätte er seinen willen bekommen, neigt er schnell dazu, sich gehen zu lassen und feiert lieber ausgibig als zu trainieren.

Ein langsamer fauler Hund, der nicht nur bei Rapid Unruhe reinbrachte. 

Hab damals schon gesagt, wie er sich Gelb-rot gegen vitesss abholte um dann im nächsten Ligaspiel sich mit Absicht Gelb holte( Gelbsperre), dass er dies bewusst  mit Absicht macht, um paar freie Tage zu haben. 

Ich weiß einige glauben mir das nicht, aber es war so. Und das hat jetzt weder mit seinem Abschied oder sonstigs zutun. 

Stojkovic ist Charakterlich ein richtiges Ar........ wenn ihm irgendwas nicht passt.

Im Endeffekt waren alle seine Stationen dann froh das er weg war.

Klar braucht man auch einen Spieler der am Feld ordentlich vorangeht und Fans auf seine Seite zieht. Aber zwischen einen Mentalitätsspieler und einem wie Stojko gibt es riesen Unterschiede. 

Hab vor Monaten gehofft das er nicht verlängert wird und bin froh das es jetzt endlich so gekommen ist.

Das er oft mit Mitspieler aneckt will ich auch noch erwähnen.......

Viele haben sich gefragt, warum Rapid oft den Eindruck macht, warum man am Feld nicht als Einheit Auftritt, die Antwort hat er jetzt persönlich gegeben.

Warum das Zoki nicht erkannt hat, macht mir etwas Sorgen. 

Aber soll keine Kritik jetzt sein, bin froh das er bald weg ist.

Warum aber bei einem der besten Verteidiger dazumal in Serbien die Klubs nicht schlange stehen, sollte aber jeden jetzt bewusst sein.

Er wird sich bzw hat er dies schon immer nen Verein finden.

Aber bitte Kühbauer nimmt gerne Spieler die er umerziehen will, viel Spaß weiterhin. 

Rapid braucht am Feld einen Spieler der Polarisiert ja, aber keinen wie Stojkovic, der wird dir als Verein am Ende mehr schaden. 

Hätte er seinen 4 Jahres Vertrag bekommen na gratuliere......

Alles richtig gemacht............

Waren meine letzten Worte zu dem Heisl.........

Viel Spaß im Regionalliga Stadion in Pasching, bis in Linz das Stadion steht, spielt Stojkovic schon längst nimma dort.

Grüll würde mit ihm als Gegenspieler seinen Spaß haben, davon bin ich überzeugt. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.