Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

Einer von Uns!

Persönlich finde ich das sehr schade, ich mochte den - im positivsten Sinne - abgewixxxten, ausgekochten ´Žule´ extrem gern in unserer Dress. Ein Spieler den man im eigenen Verein liebt und beim Gegner hasst. :evil:

Wenn der Spieler aber offensichtlich für den, voraussichtlich, letzten fetten Vertrag seiner Karriere nicht mit dem zufrieden ist, was wir bieten können, ist es eben so und besser man trennt sich. Danke für die offene Kommunikation an die sportliche Leitung und vielen Dank an Filip für den Einsatz für unsere Farben. Es hat oft sehr viel Spaß und Freude gemacht, dir zu zusehen. Demnach alles Gute für den restlichen Karriereverlauf! Machs gut Brate! 

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade aber hat sich abgezeichnet.

Hat mit seiner Mentalität und seinen Mäzchen sicher auf dem Platz (bis aufs Frühjahr) eine wichtige Rolle gespielt für eine sonst zu "brave" Mannschaft. Alles gute für die Zukunft (ich hoffe es wird nicht der PASK)

 

Bin gespannt wer da jetzt kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Kann man nichts machen. Danke für die vielen Emotionen die uns ja teilweise eh gefehlt haben. 

Was ich nicht will ist das man den Abgang intern (Schick, Sulzbacher) auffängt und das er zu einen Liga Rivalen wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Wieviele rote hatte er in den 3 Jahren?

97 Spiele, 24 Gelbe Karten, 1 Gelb-Rote, 1 Rote (transfermarkt.at).

Gegen Vitesse hat er uns den Aufstieg gekostet, weil er sich nicht im Griff hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm schade seine Routine war wichtig. Aber langsam auffallend dass wir doch ein Charakter problem zu haben scheinen. Klingt wie der nächste der einfach keinen Bock mehr hat diese Saison unser Trikot zu tragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr schade, meiner meinung nach war man wieder zu spät dran. das angebot hätte letzte saison erfolgen müssen. im jahr des auslaufenden vertrags muss man in der regel viel mehr bieten um den spieler nochmal zu überzeugen einfach weil sich neue optionen auftun. diese vielen ablösefreien abgänge unter barisic finde ich persönlich nicht prickelnd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Hm schade seine Routine war wichtig. Aber langsam auffallend dass wir doch ein Charakter problem zu haben scheinen. Klingt wie der nächste der einfach keinen Bock mehr hat diese Saison unser Trikot zu tragen 

Klingt eher wie der Nächste der einfach nur aufs Geld schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FloRyan schrieb Gerade eben:

Klingt eher wie der Nächste der einfach nur aufs Geld schaut.

Ich meine weniger den Abgang, mehr dass er das eigentlich schon weiß und seit dem derby gar nicht mehr spielen will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung, woran es da gescheitert ist. Aber manchmal passt es einfach nicht für beide Seiten.

Dennoch ein extrem harter Abgang. In unserer Mannschaft fehlen ohnedies die Schlitzohrigkeit, Routine, Aggressivität am Platz… All das hat Stojkovic für mich verkörpert. 

Wie will man einen Spieler aber auch Typen wie Stojkovic mit unseren finanziellen Mitteln jemals nur annähernd ersetzen können??? Bin extrem enttäuscht, weil grad seine Tugenden uns in den letzten Spielen gefehlt haben wie ein Bissen Brot.

Erst Schwab dann Ljubicic und Kara, jetzt Stojkovic. Irgendwie kommen uns grad jene Spieler abhanden, denen man sowas wie Leader Qualitäten zusprechen würde… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jetzt auch noch koya geht (wovon man ausgeht ) hat man stand jetzt nur mehr petrovic als legionär und der ist länger verletzt.

Und Savic wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jetzt auch noch koya geht (wovon man ausgeht ) hat man stand jetzt nur mehr petrovic als legionär und der ist länger verletzt.

Savic hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde top daß Hofman und Schick verlängert wurden!:sleep:  Wir schaufeln uns unser eigenes Grab!

Wieviele Trainer braucht es noch, die sagen dass die Qualität im Kader nicht stimmt?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.