Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/keine-vertragsverlaengerung-mit-filip-stojkovic

 

Keine Vertragsverlängerung mit Filip Stojković

 

Nach drei Saisonen wird es keine Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen dem SK Rapid und Rechtsverteidiger Filip Stojković, der Ende August 2019 vom serbischen Serienmeister Roter Stern Belgrad nach Hütteldorf kam, geben. Der ehemalige montenegrinische Teamspieler kam für Grün-Weiß auf 97 Einsätze in nationalen und internationalen Bewerben und erzielte dabei zwei Treffer (beide in der laufenden Saison). 

Zoran Barišić sagt dazu: „Filip Stojković hat für Rapid großteils starke Leistungen auf den Platz gebracht und daher hatte er von uns auch seit längerer Zeit ein aus unserer Sicht absolutes Top-Angebot für eine Vertragsverlängerung vorliegen. Da es bislang trotz mehrfacher Gespräche keine positiven Signale des Spielers bzw. seines Managements für eine weitere Zusammenarbeit gab, ist dieses Offert nicht weiter gültig und werden wir die Position des rechten Verteidigers so wie einige andere Stellen im Kader für die kommenden Saisonen im Zuge unserer personellen Neuaufstellung anders besetzen. Ich wünsche ´Žule´(Anm: Spitzname von Stojkovic) für seine weitere Karriere alles Gute!“

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, aber gut wie Zoki vorgeht. Stojkovic hat gerade heuer sehr stark abgebaut und ist bei weitem nicht unersetzlich. Auch als Leader hat er leider versagt, durch viele unnötige Aktionen, die Rapid nicht geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Puh, klingt ein wenig angepisst, weil Spieler und Management "keine positiven Signale" abgegeben haben und man nun das Angebot zurückzieht.

Aber klar, Reisende soll man nicht aufhalten und auf Zeit spielen können wir uns aktuell nicht leisten.

Alles Gute. Bleibt für mich trotz allem eine Randerscheinung in der Geschichte Rapids.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Alles im allem war er ein guter Legionär und vor allem sein jugostil am Platz wird abgehen. Seine Flanken werde ich jedoch nicht vermissen.

Mit "Jugostil" meinst du die unnötigen gelben/gelb-roten Karten, die vor allem für einen Spieler der Ersatzkapitän is, einfach nur fetzendeppat sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soll so sein, der Spieler entscheidet letzen endes und wenn er nicht bleiben will ist es halt so.

War aufjedenfall ein Spieler der Charakter hatte, aber abgebaut hat er trotzdem vorallem diese Saison.

Mal schauen wem wir Verpflichten statt ihm 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Puh, klingt ein wenig angepisst, weil Spieler und Management "keine positiven Signale" abgegeben haben und man nun das Angebot zurückzieht.

Aber klar, Reisende soll man nicht aufhalten und auf Zeit spielen können wir uns aktuell nicht leisten.

Voll ja, meistens stehen ja dann doch nur Höflichkeitsfloskeln in solchen Stadements, aber bei Fountas und Stojko merkt man dann doch dass Zoki angepisst ist :D

Mittlerweile haben aber wohl eh nur die größten Träumer von einer Verlängerung geträumt, war doch eh seit Wochen klar dass das nichts mehr wird.

Alles Gute ähh  .. Zule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Mit "Jugostil" meinst du die unnötigen gelben/gelb-roten Karten, die vor allem für einen Spieler der Ersatzkapitän is, einfach nur fetzendeppat sind?

Wieviele rote hatte er in den 3 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Mit "Jugostil" meinst du die unnötigen gelben/gelb-roten Karten, die vor allem für einen Spieler der Ersatzkapitän is, einfach nur fetzendeppat sind?

Nein, das war nur zum Schluss. Vorher hat viele Fouls und Karten rausgeschunden und war einer an dem sich die Jungen aufrichten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Puh, klingt ein wenig angepisst, weil Spieler und Management "keine positiven Signale" abgegeben haben und man nun das Angebot zurückzieht.

Verständlich, wenn man ein gutes Angebot vorlegt und man das Signal bekommt, es ist keines. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.