Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Das Statement von Vujanovic ist schon sehr speziell:fuckthat:

 

Aber es kommt zusammen was zusammengehört

Es geht ihm sichtlich einer dabei ab, wenn er betonen kann, dass das bereits sehr lange schon feststeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Hat er auch nur wegen den hohen EC-Prämien und dem niedrigen Fixum unterschrieben?

Glaub so intelligent ist er nicht, wird erst zu Meisterschaftsbeginn draufkommen das nicht im EC spielen da Hr. Teamplayer.

Ich wünsche echt niemanden was schlechtes, aber er wurde bei uns von den Fans geliebt, er durfte das Schleiferl tragen, er wäre zum Bestverdiener aufgestiegen.

Dem Bastard wünsch ich echt nur das schlechteste und freu mich schon auf die Spiele gegen LASK

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe doch, dass wir nach Fußballern suchen nicht nach Leichtathleten. 

Huspek wäre frei...ah nein, der geht ja in frühpension...

Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Das werden schöne Spiele, daheim gegen den BASK. Da werden doch sehr viele, sehr viel aufgezuckert sein. Gut so!

Rot für stojko incoming!

Wenn sich da einer unserer jungen bei den fans mit einem schlag zum publikumsliebling machen will, stellt er sich stojko brust an brust entgegen... (bei kopf an kopf würde stojko wohl einen auf elmander machen und der var es nicht erkennen)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Er hat sich bereits frühzeitig für einen Wechsel zum LASK entschieden und dennoch bis zu seiner Verletzung Anfang Mai alles für seinen Vorgängerverein investiert. Für uns ist er eine echte Verstärkung, passt von Spielanlage und seinem Charakter hervorragend zu uns.“

Hat er noch vergessen zu erwähnen.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Was ich an der Sache eigentlich am allerlustigsten finde: Der LASK wähnt sich dabei wieder, wie schon in ihren Strohfeuer-Jahren in einer seltsamen Wichtigkeit, die er eigentlich nicht einmal im Ansatz hat. Die glauben jetzt wieder wir sind wegen des Wechsels zum LASK so verärgert, weil der LASK ein Feind ist, ein Konkurrent, der in Stojkovics Augen besser ist als Rapid. In Wahrheit gehen mir sowohl der LASK als auch Stojkovics Augen ziemlich Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stone_islander schrieb vor 21 Minuten:

 

 

:davinci:   HAHAHA - eigentlich fast provokant der Infotext

 

 

Eigentlich bestätigt das nur Zokis Worte, dass er uns von vorn bis hinten verorscht hat und die Angebote zur Gaude waren, weil er eh schon lange entschieden hatte.

Im Anbetracht dessen, dass man schon lange seinen Nachfolger suchen hätte können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem der Wechsel offiziell ist und damit der Thread in den Abgründen verschwinden kann, mache ich hier zu, da wir für Ex Spieler bekanntlich einen eigenen Thread haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.