Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Für seinen mutmaßlich vertragsbrüchigen Abtritt kriegt er von mir die Rote Karte.

Ändert aber nichts daran, dass ich ihn persönlich und als Rapid-Spieler mochte. Und wie @Ernesto bin ich der Meinung, dass wir unser Vertragsmanagement schleunigst verbessern müssen. Zumindest sollte man dringend erforschen warum das alles am Ende so schief läuft. Bei keinem anderen Bundesligaverein gibt es so viele Kollateralschäden, Disziplinlosigkeiten und Enttäuschungen zu Vertragsende. Das hat mE bereits zu große Dimensionen angenommen.

Meine, in der Außenbetrachtung, vorsichtige Vermutung ist, dass ZB in den entscheidenden Zeiten zu sehr überfordert ist, um eine langfristigere Planung in den Verträgen umzusetzen. Was er ja auch selber immer bestätigt. Konnte man zu Beginn noch von Restproblemen reden, die zu beseitigen waren, gehen jedoch spätestens die schlechten Entscheidungen im letzten Sommer auf seine Kappe, bzw. auf jene, die ihn hier entweder behindert oder nicht ausreichend unterstützt haben. Leider wird es so eine Evaluierung wegen Dornröschenschlaf derzeit nicht geben, sonst hätten wir heuer bereits eine bessere Situation. Der fragliche EC kann keine Begründung sein, denn der wurde ja lt. Vereinsaussage ohnehin nie einkalkuliert.

Da muss man auch fragen was da alles vorgefallen ist

Seit Corona zucken ja alle nur mehr wegen Sparflamme usw. 

Frage mich ob da Zoki nicht sehr stark die Hände gebunden wurde wegen Gehälter ...

Zusätzlich denke ich mir ob Zoki nicht zuviel Verantwortung alleine tragen muss und Unterstützung nötig hätte. Ich mein Trainingszentrum bauen und die ganzen Einzelheiten erfordern sicher viel Arbeit und das ist ja nicht das einzige Thema.

Wurde Ferdi nicht auch deswegen geholt um auch mit an zu packen weil er beim WAC alles gemacht hat.. 

 

Fragen über Fragen.

Rapid und die Personen sollten aber schleunigst dazu lernen soviel ist sicher..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Ich mein Trainingszentrum bauen und die ganzen Einzelheiten erfordern sicher viel Arbeit und das ist ja nicht das einzige Thema.

Da ist doch der Ebner der Verantwortliche oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Um auch zum Thema Stojko was zu sagen.

Ich mochte ihn von beginn an und es ist sehr schade das er geht.

Wie das ganze zu Stande kam muss man halt auch sagen das es unwürdig ist wie er sich verabschiedet. Sowas hat man weder als Spieler noch als Verein notwendig...

Das er Verhandlungen führte mit Lask sehe ich nicht tragisch denn das ist part of the game. Als ob nicht viele Spieler woanders dasselbe machen wenn sie mit Rapid reden. Da gehts ned um den Klub und deren Fans sondern um eine Arbeit mit Verdienst als Spieler. 

Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Da ist doch der Ebner der Verantwortliche oder?

Ich weiß nicht ob er wirklich alles schultert..Ich kann mir nicht vorstellen das Ebner bzw. Jugendarbeit soviel entscheiden wird bzw auch sollte. Er ist der man fürs finanzielle und was möglich ist. Feinheiten sollten von Leuten entschieden werden die sich auskennen mit Jugendarbeit und dem Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer? Wer verlässt da den SCR? :davinci:

Kennt den wer? :D

 

PS: Tschüss, ich werde dich nicht vermissen... Emotionale Bindung zu einem Akteur von Rapid baut man mittlerweile eh nur noch selten auf... daher tut mir persönlich der Abschied nicht weh... wir werden ihn wohl (mehr oder weniger) ersetzen können... :ratlos:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

einer mehr auf der Liste der ehemaligen Rapidspieler... der Abgang wird emotionslos registriert, das wars auch schon.
Es sind Dienstnehmer, die verständlicherweise auf ihr eigenes Börsel mehr schauen als auf Treue zum Dienstgeber.
Der Griff aufs Wappen bei einem Treffer ist wohl einem Juckreiz der linken Brustwarze geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sockn schrieb vor 3 Minuten:

Es sind Dienstnehmer, die verständlicherweise auf ihr eigenes Börsel mehr schauen als auf Treue zum Dienstgeber.
Der Griff aufs Wappen bei einem Treffer ist wohl einem Juckreiz der linken Brustwarze geschuldet.

Ich weiß, ich weiß, wir Fußballfans mussen mit dieser kommerzialisierung des Fußballs leben, aber mir gehen schon die langjährigen verdienstvollen Spieler bei den Mannschaften ab... Die die man auch als Gegner genau kannte...

Heute sind es höchstens die besonderen Ungusteln des Gegners die man kennt... eigentlich eine traurige Entwicklung... :nein:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Zahlen sportler nicht nur 19% steuern?

Zumindets im Zusammenhang mit Thiem und den Skifahreren hab ich das mal gelesen, keine Ahnung ob das auch für Vereinssportler gilt

Nur Einzelsportler. Fußballer sind angestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Kyrael schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß, ich weiß, wir Fußballfans mussen mit dieser kommerzialisierung des Fußballs leben, aber mir gehen schon die langjährigen verdienstvollen Spieler bei den Mannschaften ab... Die die man auch als Gegner genau kannte...

Heute sind es höchstens die besonderen Ungusteln des Gegners die man kennt... eigentlich eine traurige Entwicklung... :nein:

Keine Angst, einen Maxi Hofmann oder Arase kennt jeder wenns was zum sudern gibt. Vereinsliebe wird nur bei herausragenden Spielern mit Dank von den Fans belohnt, für die restlichen gibts schimpf und Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Keine Angst, einen Maxi Hofmann oder Arase kennt jeder wenns was zum sudern gibt. Vereinsliebe wird nur bei herausragenden Spielern mit Dank von den Fans belohnt, für die restlichen gibts schimpf und Schande.

🤔 scheinbar leide ich seit dem Abgang von Kühbauer als Spieler an Erinnerungsschwund. Mir fallt nämlich kein Spieler mit diesen Eigenschaften ein.

upps: Steffen vergessen. Peinlich

bearbeitet von sockn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Schade, dass es so enden musste, war einer der Kicker, die mir bei uns getaugt haben.

unglaublich wie viele gute Kicker uns verlassen und trotzdem viele gute da sind, einiges machen wir falsch, aber das ein oder andere dürften wir auch richtig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Schade, dass es so enden musste, war einer der Kicker, die mir bei uns getaugt haben.

Geht mir genauso, deshalb wird er aus der Liste meiner Lieblingsspieler entfernt in meinem Profil, damit der Schmerz nachlässt. 

So a Oasch. :D

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 4 Stunden:

Das klingt so als wäre zoki ziemlich angepisst auf ihn. Ganz komisch alles! Auch schwach, dass es von ihm keine verabschiedung gibt :lol:

Zurecht angepisst wie ich finde.........

Er hat wohl bis zum Schluss geglaubt, dass man seinen wünschen nachkommt. 

Sry für einen bald 30jährigen, gibt es halt keinen 4 Jahresvertrag.

Der Verein ist nicht nur einmal auf ihn zugegangen, aber er wollte noch mehr Gehalt plus 4 Jahre Laufzeit...........

Warum sollte Rapid das machen?

Da wäre mir in Zukunft ein Kämpfer wie Ullmann oder sogar Müldür lieber.

Auch bringt er offensiv sehr wenig zusammen, was aber in einer zukünftigen Raute, sehr sehr wichtig ist und vorallem überhaupt im modernen Fußball.

Einige behaupten das man mit ihm bzw ohne seiner Verletzung bzw Ausfälle mehr Punkte geholt hätte, was aber ein Schwachsinn ist, weil er für mich Rapid mit seinen selten dummen Aktionen ebenso geschwächt hat.

Nebenbei war er einer der langsamsten Aussenverteidiger in unserer Liga, der in Bedrängnis halt auch nur hoch und Ball weit mach vorne schaffte. 

Man wird ihn ersetzen und der über drüber RV war er ja auch nie.

Wenn ich ihn mit Ullmann vergleiche, brauch ich garnicht lange überlegen, wer für unser spiel der wichtigere von den zweien war.

Bin mir sicher das man ihn nächste Saison keine sec. nachtrauern wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Zurecht angepisst wie ich finde.........

Er hat wohl bis zum Schluss geglaubt, dass man seinen wünschen nachkommt. 

Sry für einen bald 30jährigen, gibt es halt keinen 4 Jahresvertrag.

Der Verein ist nicht nur einmal auf ihn zugegangen, aber er wollte noch mehr Gehalt plus 4 Jahre Laufzeit...........

Warum sollte Rapid das machen?

Da wäre mir in Zukunft ein Kämpfer wie Ullmann oder sogar Müldür lieber.

Auch bringt er offensiv sehr wenig zusammen, was aber in einer zukünftigen Raute, sehr sehr wichtig ist und vorallem überhaupt im modernen Fußball.

Einige behaupten das man mit ihm bzw ohne seiner Verletzung bzw Ausfälle mehr Punkte geholt hätte, was aber ein Schwachsinn ist, weil er für mich Rapid mit seinen selten dummen Aktionen ebenso geschwächt hat.

Nebenbei war er einer der langsamsten Aussenverteidiger in unserer Liga, der in Bedrängnis halt auch nur hoch und Ball weit mach vorne schaffte. 

Man wird ihn ersetzen und der über drüber RV war er ja auch nie.

Wenn ich ihn mit Ullmann vergleiche, brauch ich garnicht lange überlegen, wer für unser spiel der wichtigere von den zweien war.

Bin mir sicher das man ihn nächste Saison keine sec. nachtrauern wird.

 

 

Sehe ich ebenso.

Wünsch ihm Hals und Beinbruch in Linz natürlich im positiven Sinne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.