Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

Einer von Uns!
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

sehr schade, meiner meinung nach war man wieder zu spät dran. das angebot hätte letzte saison erfolgen müssen. im jahr des auslaufenden vertrags muss man in der regel viel mehr bieten um den spieler nochmal zu überzeugen einfach weil sich neue optionen auftun. diese vielen ablösefreien abgänge unter barisic finde ich persönlich nicht prickelnd

Ich denke auch, dass wir daran in der Kaderplanungsstruktur mehr in Vorlage kommen müssen, dringend. Da ist unsere Performance extrem ausbaufähig, ja. Seh ich exakt genau so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

97 Spiele, 24 Gelbe Karten, 1 Gelb-Rote, 1 Rote (transfermarkt.at).

Gegen Vitesse hat er uns den Aufstieg gekostet, weil er sich nicht im Griff hatte.

Sorry das ist extrem kurzsichtig. Er hat bei uns die letzten Saison extrem viel zusammengehalten. Ich wage zu sagen, wenn er sich vor 3 Spielen nicht verletzt hätte, bräuchten wir jetzt kein Playoff spielen. 

Schau dir gern die Statistiken unserer Mannschaft mit und ohne ihn an. Bin sicher unser Punkteschnitt mit ihm war deutlich höher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Ich denke auch, dass wir daran in der Kaderplanungsstruktur mehr in Vorlage kommen müssen, dringend. Da ist unsere Performance extrem ausbaufähig, ja. Seh ich exakt genau so. 

Gebe dir und @Ernesto vollkommen recht. 

Man macht es sich extrem leicht, wenn man die ganzen ablösefreien Abgänge der letzten 2-3 Jahre auf die „Corona Situation“ schiebt. Wir müssten da deutlich früher aktiv werden und auch bei jenen Spielern finanziell nachbessern, die wir zum absoluten Stamm zählen.

Momentan scheint unsere Maxime bei jedem Vertrag zu sein „es muss billiger“ werden. Damit kann man die Schlüsselspieler wohl kaum beim Verein halten. Und da das bereits bei Schwab und einigen anderen der Fall war, kann man die Schuld wohl nicht immer bei den Spielern suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jo mei, ist schon ein guter (und auch emotional wichtiger) Spieler, aber auch niemand, der gar nicht zu ersetzen sein wird. 

Diese weinerlichen Statements könnte sich der Verein im übrigen sparen, das ist irgendwie sehr peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand ihm in der letzten Saison nicht mehr so gut wie davor.
War einige male zu langsam und konnte sich nur mit Fouls helfen wo er den sterbenden Schwan mimte.

Mit der einen oder anderen Aktion hat er aber glaube ich seine Mitspieler schon öfter positiv mitgerissen.

Zu einem Vertrag gehören 2 (naja mit beratern wohl 3,4,5 :D ) und wenn einer nicht will ist das zu akzeptieren. 
Mal abwarten wer aus Rapid Sicht als sein Nachfolger gesehen wird, dann kann man noch immer schimpfen .

Alles Gute für deine Zukunft 

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Woody schrieb vor 1 Minute:

Gebe dir und @Ernesto vollkommen recht. 

Man macht es sich extrem leicht, wenn man die ganzen ablösefreien Abgänge der letzten 2-3 Jahre auf die „Corona Situation“ schiebt. Wir müssten da deutlich früher aktiv werden und auch bei jenen Spielern finanziell nachbessern, die wir zum absoluten Stamm zählen.

Momentan scheint unsere Maxime bei jedem Vertrag zu sein „es muss billiger“ werden. Damit kann man die Schlüsselspieler wohl kaum beim Verein halten. Und da das bereits bei Schwab und einigen anderen der Fall war, kann man die Schuld wohl nicht immer bei den Spielern suchen!

Ich habs vorhin eh auch im Greil-Thread ähnlich gepostet. Alle Gründe in ihrer gesamten Bandbreite kann ich ohne Insight in den Verein natürlich schwer einordnen und natürlich glaube ich den Verantwortlichen, dass Covid eine zwangsläufige "Lähmung" des Betriebs und der Planungen mit sich gebracht hat aber irgendwann muss man diese dann auch wieder abschütteln und wieder in die berühmte Vorlage kommen und das strategische Heft des Handels wieder proaktiv an sich reißen, als Verein, denn sonst taumelt man von Umbruch in Umbruch und hat - eben wie heuer wieder - in Regelmäßigkeit alle 3 Saisonen eine fast nicht verhinderbare Sch***saison. Plus eine Mannschaft der die Rapid-Identität/Identifikationsfiguren zunehmend ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 27 Minuten:

97 Spiele, 24 Gelbe Karten, 1 Gelb-Rote, 1 Rote (transfermarkt.at).

Gegen Vitesse hat er uns den Aufstieg gekostet, weil er sich nicht im Griff hatte.

Die erste gelbe war für mich nicht mal ein Foul, weswegen ich ihm da keine Schuld geben möchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie @Ernesto sagt: Im letzten Jahr der Vertragslaufzeit wird`s schwierig.

Und warum? Wie immer das potentielle Handgeld anderer Klubs.

Zieht man da mit und zahlt so etwas dem eigenen Spieler, damit er bleibt, macht das wiederum die anderen im Kader eifersüchtig. Was für eine Theater, dieses Fußballgeschäft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 21 Minuten:

Sorry das ist extrem kurzsichtig. Er hat bei uns die letzten Saison extrem viel zusammengehalten. Ich wage zu sagen, wenn er sich vor 3 Spielen nicht verletzt hätte, bräuchten wir jetzt kein Playoff spielen. 

Schau dir gern die Statistiken unserer Mannschaft mit und ohne ihn an. Bin sicher unser Punkteschnitt mit ihm war deutlich höher!

1,5 zu 1,2 Punkte in der Liga (Salzburg Spiele hab ich auf beiden Seiten mal nicht gerechnet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Phil96 schrieb vor 18 Minuten:

Jo mei, ist schon ein guter (und auch emotional wichtiger) Spieler, aber auch niemand, der gar nicht zu ersetzen sein wird. 

Diese weinerlichen Statements könnte sich der Verein im übrigen sparen, das ist irgendwie sehr peinlich. 

Volle Zustimmung zum zweiten Satz. Ich find damit tut sich Zoki auch absolut keinen Gefallen. Das ist wenig professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.