Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht sollte der eine oder andere auch mal eine Nacht drüber schlafen od wieder normal werden, bevor er quasi aus einer Kurzschlussreaktion heraus seinem Herzensverein mittels MG-Kündigung Schaden zufügt, bzw den Rücken kehrt :shy: 

This!

Ja schlafen wir eine Nacht drüber. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin mir recht sicher, dass die Fanclubs schon tüfteln, wie eine möglichst breitenwirksame Aktion initiiert werden kann - wohl ähnlich der MK-Totengräber-Aktion, bei der dann schlussendlich auch der ORF aufgekreuzt ist. Wer das mit der Mitgliedschaft durchziehen will, wird womöglich im Zuge einer großangelegten Aktion die Gelegenheit bekommen. Gehe davon aus, dass die nächsten Tage was zu hören sein wird - falls nicht, kann man in einer Woche noch immer persönlich vorbeischauen oder einen Brief ins Postkasterl werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sags nur ungern! (war gestern bei der Unterredung mit Orti vor dem Stadion um 19 Uhr) & hab mir bis Mitternacht noch viele Infos geholt!

Hörts "bitte" auf mit der Beendigung der MG - der Verein braucht "JEDEN" Euro - die Betonung liegt auf "JEDEN".

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden dazu sicher wieder im Bereich von Deadlines Anzeichen medial auftauchen...

...sei es beim Thema Transfers, Lizenz, etc. - nur heuer hab ma nix mehr zu verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

Ich sags nur ungern! (war gestern bei der Unterredung mit Orti vor dem Stadion um 19 Uhr) & hab mir bis Mitternacht noch viele Infos geholt!

Hörts "bitte" auf mit der Beendigung der MG - der Verein braucht "JEDEN" Euro - die Betonung liegt auf "JEDEN".

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden dazu sicher wieder im Bereich von Deadlines Anzeichen medial auftauchen...

...sei es beim Thema Transfers, Lizenz, etc. - nur heuer hab ma nix mehr zu verkaufen!

Dieses Bla Bla von Ortlechner ist wertlos (!)

er hat gerade den Trainer am Gewissen und will dann Kohle sparen.
 

Erzählt dann den Leuten vor der Nord allen Ernstes wir müssen unsere Spieler mit unserem neuen Spielstil für Vereine wie Werder Bremen interessant machen … bitte für wen? Werder?

Die haben weder Geld noch sind sie für irgendjemand interessant. Weiß das unser Sportdirektor eigentlich? Vielleicht sollte er mal googeln wie’s dort abläuft.
 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Ich sags nur ungern! (war gestern bei der Unterredung mit Orti vor dem Stadion um 19 Uhr) & hab mir bis Mitternacht noch viele Infos geholt!

Hörts "bitte" auf mit der Beendigung der MG - der Verein braucht "JEDEN" Euro - die Betonung liegt auf "JEDEN".

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden dazu sicher wieder im Bereich von Deadlines Anzeichen medial auftauchen...

...sei es beim Thema Transfers, Lizenz, etc. - nur heuer hab ma nix mehr zu verkaufen!

Das ist doch nicht so schlimm, die paar Euro, die durch MG und Abos, die jetzt zurück gehen/nicht verlängert werden, verloren gehen, können doch sicher vom Ortlechner übernommen werden. Hat sicherlich genug verdient mit seinen Start Ups, also da muss das schon drin sein. 

Aber eigentlich ist das auch nicht notwendig, weil nachdem der unfähige Trainer Schmid endlich weg ist, wird man mit der neuen supertollen Spielidee und dem neuen Spitzentrainer ohnehin in Kürze durch fixe EC- Teilnahmen und Siegprämien sowie Spielerverkäufe so viel verdienen, dass alles andere vernachlässigbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb vor 7 Minuten:

Dieses Bla Bla von Ortlechner ist wertlos (!)

er hat gerade den Trainer am Gewissen und will dann Kohle sparen.
 

Erzählt dann den Leuten vor der Nord allen Ernstes wir müssen unsere Spieler mit unserem neuen Spielstil für Vereine wie Werder Bremen interessant machen … bitte für wen? Werder?

Die haben weder Geld noch sind sie für irgendjemand interessant. Weiß das unser Sportdirektor eigentlich? Vielleicht sollte er mal googeln wie’s dort abläuft.
 

 

Viel viel mehr als wir, wie du weißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Viel viel mehr als wir, wie du weißt!

Werder Bremen schwimmt aber nun wahrlich nicht im Geld, sondern lebt auf Pump. 17 Millionen Euro wurden bekanntlich durch eine Anleihe reingeholt, 20 Millionen über Kredite. Deshalb wurden nach dem Bundesliga-Aufstieg fast nur ablösefreie Spieler verpflichtet, lediglich für Jens Stage (FC Kopenhagen) zahlten die Bremer vier Millionen Euro. Die Kaderkosten wurden zwar deutlich erhöht, aber mit etwas über 30 Millionen Euro befindet sich Werder weit unten im Bundesliga-Ranking. Sportlich hat sich das bislang nicht ausgewirkt, die Bremer haben mit neun Punkten aus sieben Spielen einen guten Start hingelegt und dürfen mit Rang zehn zufrieden sein – genauso wie mit den Geschäftszahlen der Vorsaison. Beim 1. FC Köln zum Beispiel sieht das finanziell ganz anders aus. Die Rheinländer verkündeten gerade für das vergangene Geschäftsjahr ein Minus von fast 16 Millionen Euro. Der Schuldenberg wuchs dadurch auf fast 66 Millionen Euro. (kni)
 

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-geld-segen-macht-millionen-gewinn-bundesliga-club-klaus-filbry-finanzen-aufstieg-anleihe-zr-91804222.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

Ich sags nur ungern! (war gestern bei der Unterredung mit Orti vor dem Stadion um 19 Uhr) & hab mir bis Mitternacht noch viele Infos geholt!

Hörts "bitte" auf mit der Beendigung der MG - der Verein braucht "JEDEN" Euro - die Betonung liegt auf "JEDEN".

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden dazu sicher wieder im Bereich von Deadlines Anzeichen medial auftauchen...

...sei es beim Thema Transfers, Lizenz, etc. - nur heuer hab ma nix mehr zu verkaufen!

Ganz ehrlich. Dann sollens auch mal was sinnvolles dafür machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Orti kann genauso Gaxn gehen!

Wenn ich lese, dass er nur das macht was Werner erm vorgibt. Werner hat keine Position im Klub, somit kann der Sportdirektor selbst entscheiden was er macht. Fakt ist, dass er einfach eierlos ist und seinen eigenen Arsch retten wollt. Ich persönlich bin schwer enttäuscht von Ortlechner. 

Da nutzt auch sein bla bla bla vor der Nord nix. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.