Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wie bereits hier geschrieben, alle die sich anscheissen weil vielleicht ein paar türkische Fans dort sitzen: WIR hätten es selbst in der Hand, dass man das Stadion füllt.

Und selbst wenn noch einige türkische Fans Karten kaufen, wir haben 10.000 eigene Fans vor Ort - wenn es ein "Auswärtsspiel" wird, wovor sich ja einige anscheinend fürchten, sind nur wir selbst daran schuld.

Und außerdem wirds einfach ein leiwandes Spiel gegen eine sehr gute Mannschaft. Keine Ahnung  warum dauernd das Haar in der Suppe sucht.

bearbeitet von fis
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Dann hast aber extrem zugelegt in den letzen Jahren ;)

Ich find schon. Gegen den LASK is zwar neben mir ein 2 Meter-Brügl gesessen aber auch sonst find ich's recht eng dort. Bin aber auch ein bekennender Manspreader. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 16 Minuten:

Hast recht bei dem Spiel- ich habe ehrlich gesagt nicht geschaut wann gespielt wird. Bei den 17 Uhr Spielen find ich die Tribünenwahl im Sommer schon relevant diesbezüglich. 

Im Sommer ist Schatten idR aber auch kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

Und selbst wenn noch einige türkische Fans Karten kaufen, wir haben 10.000 eigene Fans vor Ort - wenn es ein "Auswärtsspiel" wird, wovor sich ja einige anscheinend fürchten, sind nur wir selbst daran schuld.

ich glaub nicht das sich wer fürchtet vor ihnen, aber sie sind schon bekannt, dass die ordentlich Stimmung machen. Was ich ja auch begrüße, hab immer noch die ARIS Fans in toller Erinnerung. Leider nur die Fans :clever:

Und somit werden rund 4.000 Fener Fans auf West (inkl. Away) stimmungstechnisch definitiv eine Überzahl haben. Wir mögen in Summe mehr sein, aber wir wissen wieviel % auf Ost mitmachen. Von den Seiten red ich ja erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Und somit werden rund 4.000 Fener Fans auf West (inkl. Away) stimmungstechnisch definitiv eine Überzahl haben. Wir mögen in Summe mehr sein, aber wir wissen wieviel % auf Ost mitmachen. Von den Seiten red ich ja erst gar nicht.

Jo mei, wie oft liest man nicht wer wen aus dem Stadion gesungen hat. Wir werdens eh sehen, anscheißen braucht man sich halt auch nicht. Die Längsseiten und die Ost sind violett und was von der West kommt werd ich kaum hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden:

Also gerade auf der neuen Nord hat man um einiges mehr Freiheit um sich herum als früher. Die Abstände sind wirklich mehr als ausreichend.

Ist auf der Süd auch nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich werde Nord/Ost Rang 1  höchstpersönlich zur singing Area umwandeln und ich denke es werden mir einige gleich tun. Wenn die Veilchen am Platz nicht gleich verwelken, hat Fener am Horr Platz kein Leiberl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.