Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden:

WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD !!!

image.png

@Ralphinho

Den David, so es natürlich die Zeit erlaubt, eine persönliche Einladung für das MG - Fest zu schicken und bei einer Zusage von ihm damit Werbung zu machen, könnte mMn noch ein paar neue MG bringen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
elmod schrieb vor 27 Minuten:

 

Auch wenn da ein paar vorrübergehende Mitgliedschaften dabei sind, das ist doch eine sehr beachtliche Anzahl von Mitgliedern. Von solchen Zahlen hätten wir früher nicht einmal zu träumen gewagt. Immerhin zeigt diese Zahl wieder, dass die Austria insgesamt im Aufschwung ist. Man darf ruhig stolz darauf sein, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Auch wenn da ein paar vorrübergehende Mitgliedschaften dabei sind, das ist doch eine sehr beachtliche Anzahl von Mitgliedern. Von solchen Zahlen hätten wir früher nicht einmal zu träumen gewagt. Immerhin zeigt diese Zahl wieder, dass die Austria insgesamt im Aufschwung ist. Man darf ruhig stolz darauf sein, finde ich.

Minus 2.500 Fener-Fans und minus 350 Grüne...

...Scherzerl 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
Titurel schrieb vor 2 Stunden:

Kann eine gratis Schnupper-Mitgliedschaft (0-1 Jahre) nicht einfach, wie die anderen Mitgliedschaften auch, online beantragt werden? Geht das nur übers auszudruckende Formular?

Hat da jemand Erfahrung?

@Ralphinho vll. eine Antwort? ;)

 

 

ich hab das für meune tochter via formular bzw. dann persönlich gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Titurel schrieb vor 7 Stunden:

Kann eine gratis Schnupper-Mitgliedschaft (0-1 Jahre) nicht einfach, wie die anderen Mitgliedschaften auch, online beantragt werden? Geht das nur übers auszudruckende Formular?

Hat da jemand Erfahrung?

@Ralphinho vll. eine Antwort? ;)

 

 

Hab es online gemacht. War kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Veilchen1989 schrieb vor 42 Minuten:

Hab es online gemacht. War kein Problem.

Was hast du dann ausgewählt? Die Schnuppermitgliedschaft (0-1 Jahre) lässt sich ja nur am Formular auswählen, online erst ab 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Titurel schrieb vor 48 Minuten:

Was hast du dann ausgewählt? Die Schnuppermitgliedschaft (0-1 Jahre) lässt sich ja nur am Formular auswählen, online erst ab 1 Jahr.

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich hätte auch das 1. Jahr schon bezahlt, deshalb habe ich da nicht darauf geachtet. Die Austria hat jedenfalls für meine Jüngste nichts abgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.