Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

ASB-Messias
Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten:

Ha ist das lustig brauchen jeden Euro , schmeißen unnötigerweise den Trainer raus was wieder geld kostet .

Es ist keine Frage ob es uns zerreißt sondern nur wann.

Und in wieviele Teile

zudem sollte man sich auf ein heißes, feuriges und teures Frühjahr einstellen. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Norbert Lopper schrieb vor 16 Minuten:

Und in wieviele Teile

zudem sollte man sich auf ein heißes, feuriges und teures Frühjahr einstellen. 

 

Die Mannschaft wird zu 100% unterstützt, die können nichts dafür!

(wieder einmal - Schulden, minus 3 Punkte, Unruhe, etc.)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

 

Die Mannschaft wird zu 100% unterstützt, die können nichts dafür!

(wieder einmal - Schulden, minus 3 Punkte, Unruhe, etc.)

Glaube mir, die Unterstützung für die Mannschaft wird im Frühjahr null Thema sein. Wir werden über ganz andere Dinge reden, da werden sich einige mEn anspeiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ich sags nur ungern! (war gestern bei der Unterredung mit Orti vor dem Stadion um 19 Uhr) & hab mir bis Mitternacht noch viele Infos geholt!

Hörts "bitte" auf mit der Beendigung der MG - der Verein braucht "JEDEN" Euro - die Betonung liegt auf "JEDEN".

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden dazu sicher wieder im Bereich von Deadlines Anzeichen medial auftauchen...

...sei es beim Thema Transfers, Lizenz, etc. - nur heuer hab ma nix mehr zu verkaufen!

Kann (und wird) man ja auch anders lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Glaube mir, die Unterstützung für die Mannschaft wird im Frühjahr null Thema sein. Wir werden über ganz andere Dinge reden, da werden sich einige mEn anspeiben. 

Am besten über „Feuriges“, dass wir dem Verein ordentlich schaden :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ich sags nur ungern! (war gestern bei der Unterredung mit Orti vor dem Stadion um 19 Uhr) & hab mir bis Mitternacht noch viele Infos geholt!

Hörts "bitte" auf mit der Beendigung der MG - der Verein braucht "JEDEN" Euro - die Betonung liegt auf "JEDEN".

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden dazu sicher wieder im Bereich von Deadlines Anzeichen medial auftauchen...

...sei es beim Thema Transfers, Lizenz, etc. - nur heuer hab ma nix mehr zu verkaufen!

austria wien ist keine religion und ich fresse nicht jeden scheiß den sie uns füttern wollen. 

 

meine 2 mg gehen zerschnitten per post an die fischhofroad retour. bezhalt sinds ja eh schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ich sags nur ungern! (war gestern bei der Unterredung mit Orti vor dem Stadion um 19 Uhr) & hab mir bis Mitternacht noch viele Infos geholt!

Hörts "bitte" auf mit der Beendigung der MG - der Verein braucht "JEDEN" Euro - die Betonung liegt auf "JEDEN".

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden dazu sicher wieder im Bereich von Deadlines Anzeichen medial auftauchen...

...sei es beim Thema Transfers, Lizenz, etc. - nur heuer hab ma nix mehr zu verkaufen!

Hat da Heissluft-Orti statt den Rauswurf zu rechtfertigen glei a bissi ins Gewissen geredet und die Spendenbox herumgereicht? Ein kniawacher Dampfplauderer vor dem Herren. Die sind finanziell so im Orsch wer noch immer daran glaubt das lässt sich mit einer MG und ein paar Bier im Stadion noch reparieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

In 2 Monaten schaut die Welt hoffentlich wieder anders aus

Kannst du dir ja vom Christkind wünschen, halte ich für legitim.

Aber um dich zu beruhigen, es würde Stoff und Spraydosen reichen, um mit einem Spruchband und 3 DH ein Feuer zu legen im Verein, von dem man lange sprechen wird. Da braucht’s nicht mal Pyro dafür 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ich sags nur ungern! (war gestern bei der Unterredung mit Orti vor dem Stadion um 19 Uhr) & hab mir bis Mitternacht noch viele Infos geholt!

Hörts "bitte" auf mit der Beendigung der MG - der Verein braucht "JEDEN" Euro - die Betonung liegt auf "JEDEN".

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden dazu sicher wieder im Bereich von Deadlines Anzeichen medial auftauchen...

...sei es beim Thema Transfers, Lizenz, etc. - nur heuer hab ma nix mehr zu verkaufen!

Darum zahlen wir jetzt auch 2 Trainer. wenn man eine Handlung setzt muss man mit den Konsequenzen leben...hättens halt vorher nachgedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen33 schrieb vor 52 Minuten:

Ha ist das lustig brauchen jeden Euro , schmeißen unnötigerweise den Trainer raus was wieder geld kostet .

Es ist keine Frage ob es uns zerreißt sondern nur wann.

Sehe ich leider auch so. Hätte NIE im Leben gedacht, dass es uns zreisst....ist mMn leider nur mehr eine Frage der Zeit....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Am besten über „Feuriges“, dass wir dem Verein ordentlich schaden :facepalm: 

Diese Kosten können mit dem Erlös aus der Viola Dosen Aktion - leider nur zum Teil - finanziert werden. Falls eines Tages alle Dosen verkauft sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.