Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Vielleicht ist es auch ganz anders abgelaufen möglicherweise haben sie gesagt wir versilbern alles im Winter was zu versilbern ist und Manni lehnte darauf hin dankend ab .

Allerdings glaube ich das nicht ganz ,und wenn dann gehört auch das kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
cap0 schrieb vor 24 Minuten:

Hat da Heissluft-Orti statt den Rauswurf zu rechtfertigen glei a bissi ins Gewissen geredet und die Spendenbox herumgereicht? Ein kniawacher Dampfplauderer vor dem Herren. Die sind finanziell so im Orsch wer noch immer daran glaubt das lässt sich mit einer MG und ein paar Bier im Stadion noch reparieren...

Und die, die Millionen in den Verein stecken und damit überhaupt erst den Fortbestand des Vereines gesichert haben, gehören zu den Feindbildern Nr. 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 5 Minuten:

Und die, die Millionen in den Verein stecken und damit überhaupt erst den Fortbestand des Vereines gesichert haben, gehören zu den Feindbildern Nr. 1. 

Sie haben Anteile an der Austria erworben und nichts hergeschenkt.

Man muss nicht jede Scheiße fressen die einem der Verein vorsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sags nur ungern! (war gestern bei der Unterredung mit Orti vor dem Stadion um 19 Uhr) & hab mir bis Mitternacht noch viele Infos geholt!

Hörts "bitte" auf mit der Beendigung der MG - der Verein braucht "JEDEN" Euro - die Betonung liegt auf "JEDEN".

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden dazu sicher wieder im Bereich von Deadlines Anzeichen medial auftauchen...

...sei es beim Thema Transfers, Lizenz, etc. - nur heuer hab ma nix mehr zu verkaufen!

nach so einer scheiß aktion bekommt der Verein von mir in Zukunft 0(!!!) Euro. Erst, wenn die Ratte JW weg ist, gibts wieder was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

In 2 Monaten schaut die Welt hoffentlich wieder anders aus

Wie soll das gehen? Ich will auch immer das Positive sehen, aber ganz ehrlich, was ist den noch positiv bzw. wie soll es bergauf gehen? NULL GELD und dann werfen wir den Trainer raus holen einen Anderen und zahlen dann Zwei...

Es war der Anfang vom Untergang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
violetboys schrieb vor 21 Minuten:

Darum zahlen wir jetzt auch 2 Trainer. wenn man eine Handlung setzt muss man mit den Konsequenzen leben...hättens halt vorher nachgedacht. 

Anscheinend wurde der Vertag ja aufgelöst …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Und die, die Millionen in den Verein stecken und damit überhaupt erst den Fortbestand des Vereines gesichert haben, gehören zu den Feindbildern Nr. 1. 

schauen wir, wie lange der Fortbestand läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.