Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

V.I.P.
eeelias schrieb vor 20 Minuten:

Wäre jemand so nett mir zu erklären wie euer Verein strukturiert ist oder ist das zu umständlich? Was ich bisher so herausgelesen habe ist, dass es neben den "normalen" Mitgliedern auch "besondere" Mitglieder gibt, nur diese dürfen auf eure Hauptversammlung. Wie viel Einfluss haben diese "besonderen" Mitglieder, bestimmen sie wo's im Verein lang geht? Wer sonst? Wer besetzt die Posten? Was kann man als reguläres Mitglied tun?

Es gibt wie in vielen Vereine ordentliche und außerordentliche Mitglieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 45 Minuten:

Es gibt wie in vielen Vereine ordentliche und außerordentliche Mitglieder. 

Und die außerordentlichen wählen auf der Hauptversammlung wer den Verein führt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Hat schon jemand herausgefunden, ob man die Mitgliedschaft per Mail kündigen kann, oder muss das eingeschrieben passieren? 

Danke. 

Ich habe es einmal per email durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Hat schon jemand herausgefunden, ob man die Mitgliedschaft per Mail kündigen kann, oder muss das eingeschrieben passieren? 

Danke. 

Am Antragsformular gefunden:

Der Austritt aus dem Verein kann nur nach mindestens einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 30. Juni erfolgen
und muss dem Verein schriftlich per Einschreiben bis spätestens 31. März übermittelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Vielleicht sollte der eine oder andere auch mal eine Nacht drüber schlafen od wieder normal werden, bevor er quasi aus einer Kurzschlussreaktion heraus seinem Herzensverein mittels MG-Kündigung Schaden zufügt, bzw den Rücken kehrt :shy: 

L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten:

Ich werde nix zurücklegen, aber gefallen tut mir das ganze überhaupt nicht. 

This!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sollte der eine oder andere auch mal eine Nacht drüber schlafen od wieder normal werden, bevor er quasi aus einer Kurzschlussreaktion heraus seinem Herzensverein mittels MG-Kündigung Schaden zufügt.

Wo ist der Schaden? Beitreten kann man ja ohnehin wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht sollte der eine oder andere auch mal eine Nacht drüber schlafen od wieder normal werden, bevor er quasi aus einer Kurzschlussreaktion heraus seinem Herzensverein mittels MG-Kündigung Schaden zufügt, bzw den Rücken kehrt :shy: 

This!

Der Verein führt sich nur mehr selbst Schäden zu. Sei es sportlich oder finanziell. Auch wenn es einigen sicher weh tut kann ich jeden verstehen der heute seine MG kündigt. Ich bin wirklich fassungslos. Versuche im kleinen Rahmen auch Kids mitzunehmen, damit sie mit der Austria in Berührung kommen. Die Stimmung im Stadion war derart positiv wie nie und das wird mit einmal komplett zerstört. Das ist einfach fetzendeppert. Anders ist das nicht zu erklären. Denen sollte man wirklich die Zurechnungsfähigkeit absprechen. Zuerst MK der uns finanziell vernichtet. Dann wie ein Wunder nach zig Fehlentscheidungen im sportlichen Bereich kommt ein Glücksgriff Manfred Schmid und wir hauen in raus, weil manche andere Vorstellungen haben die komplett deppert sind. Was ist das für ein Zeichen an die Fans und Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.