Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Triggerpoint schrieb vor 21 Minuten:

 

Ja, diese Standardmail, wie grandios ich nicht die Mannschaft unterstützt habe. Danach wird auch recht klar erklärt, wie das mit der Kündigung funktioniert und bis wann die zu erfolgen hat.

Das ist dass was ich meine, bzw erwartet habe.

 

Fiktion: ich kündige meine Mitgliedschaft und denk mir dabei: denen hab ichs jetzt aber gezeigt

Realität: Hr. JW es hat scho wieder einer seine Mitgliedschaft gekündigt:

JW darauf hin: sag mir lieber wie morgen das Wetter wird, weil ich will mit der Gattin essen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten:

Das Kündigen der Mitgliedschaft ist ein rein persönlicher Akt um den verständlichen und berechtigten Zorn zu zeigen. Doch ehrlich gesagt ist es ein Nutzen ohne Wert.

Das kann man aber auch vom anderen Weg sagen. Hat man sogar schon gesehen. Transparente, Pro Schmid Gesänge, vor allem beim letzten Spiel haben Nord und vor allem Ost ein Statement abgeben. Genutzt hat es nichts. Die Vereinsführung wird dagegen eh davon ausgehen, dass die Fans, die immer dabei sind, auch in Zukunft das alles schlucken werden und weiterhin ihr Abo bzw. Mitgliedschaft nehmen und ins Stadion gehen. Wenn dann mal eine Aktion auf der Tribüne stattfindet dann wird man halt zum Buffet gehen. War schon in der Vergangenheit so und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

Im Endeffekt muss jeder für sich den richtigen Weg des Protestes finden ohne mehr oder weniger Fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Das ist dass was ich meine, bzw erwartet habe.

 

Fiktion: ich kündige meine Mitgliedschaft und denk mir dabei: denen hab ichs jetzt aber gezeigt

Realität: Hr. JW es hat scho wieder einer seine Mitgliedschaft gekündigt:

JW darauf hin: sag mir lieber wie morgen das Wetter wird, weil ich will mit der Gattin essen gehen. 

Nachdem man medial einen Schwerpunkt auf die Mitgliederwerbung und die steigenden Zahlen diesbezüglich legte, ist es sehr wohl ein Zeichen, das auch vernommen wird.

JW hat damit aber wirklich wenig zu tun. Die Herren im Vorstand und im Präsidium aber sehr wohl. 
 

Kann man glauben, oder eben nicht.

#nichtunserweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Das ist dass was ich meine, bzw erwartet habe.

 

Fiktion: ich kündige meine Mitgliedschaft und denk mir dabei: denen hab ichs jetzt aber gezeigt

Realität: Hr. JW es hat scho wieder einer seine Mitgliedschaft gekündigt:

JW darauf hin: sag mir lieber wie morgen das Wetter wird, weil ich will mit der Gattin essen gehen. 

Ich verstehe, was du meinst, allerdings ist das für mich, mangels Alternativen, der Momentan einzige Weg, meine Unzufriedenheit auszudrücken.

Ob es einen JW interessiert, oder nicht sei dahingestellt.

Es wurde groß über die Abo- und Mitgliederzahlen berichtet, also gehe ich davon aus, dass das auch in der nächsten Saison so sein wird, welches auch medial wahrgenommen werden wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 7 Minuten:

Bis Sommer bleiben alle Mitglieder, auch wenn sie jetzt kündigen. 

Im genannten Zeitraum kommen 100% welche dazu. 

Also wenn da nicht eine extreme sportliche Euphorie zu sehen ist, kann ich mit nicht vorstellen, dass es nennenswerte Abschlüsse von Mitgliedschaften geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Deine Erklärung ist schlüssig, trotzdem verlieren wir durch diese scheisse jetzt einige hundert Mitglieder….. viele davon auf ewig

Kann ich mir nicht vorstellen - in 6 Monaten wird wieder Vernunft einkehren. Bin auch nicht glücklich mit Schmidls Abgang, aber das Fußball Leben geht weiter.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb Gerade eben:

Bin auch nicht glücklich mit Schmidls Abgang, aber das Fußball Leben geht weiter.... 

So seh ichs mittlerweile auch….. und ich bin nicht nur nicht glücklich, sondern noch immer murds haas, aber so ist es nun mal jetzt….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.