bronaldo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Bin jedenfalls froh, dass ich mir meine Abo+ Karte vor der OHV im Fancorner geholt hab, .pkpass-Datei bei mir noch nicht unter @mobile tickets zu finden... Wird anscheinend nur nach Nachfrage per E-Mail geschickt bzw bei den Mobile Tickets hinterlegt, was für mich unverständlich ist. Das es bei tausenden verschickten Karten zu Verzögerungen kommen kann, ist völlig normal, vor allem wenn Plätze getauscht werden, manche ziemlich spät buchen etc., aber warum kann man nicht automatisch alles online mitschicken bzw im Konto hinterlegen. Wenn man mal die Abokarte verliert oder vergisst, muss man vollgestresst zum Fancorner hingehen oder schnell eine Mail schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 27 Minuten: Wird anscheinend nur nach Nachfrage per E-Mail geschickt bzw bei den Mobile Tickets hinterlegt, was für mich unverständlich ist. Das es bei tausenden verschickten Karten zu Verzögerungen kommen kann, ist völlig normal, vor allem wenn Plätze getauscht werden, manche ziemlich spät buchen etc., aber warum kann man nicht automatisch alles online mitschicken bzw im Konto hinterlegen. Wenn man mal die Abokarte verliert oder vergisst, muss man vollgestresst zum Fancorner hingehen oder schnell eine Mail schicken. Hat es nicht einmal hier geheißen, dass man diese Pass-Datei durch ein Tool oder eine App selbst erstellen kann, was selbst der Verein auch nutzt? Ist ja nur der QR Code im Wallet, wenn ich das richtig verstehe? bearbeitet 5. Juli 2022 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 6 Stunden: Wird anscheinend nur nach Nachfrage per E-Mail geschickt bzw bei den Mobile Tickets hinterlegt, was für mich unverständlich ist. Das es bei tausenden verschickten Karten zu Verzögerungen kommen kann, ist völlig normal, vor allem wenn Plätze getauscht werden, manche ziemlich spät buchen etc., aber warum kann man nicht automatisch alles online mitschicken bzw im Konto hinterlegen. Wenn man mal die Abokarte verliert oder vergisst, muss man vollgestresst zum Fancorner hingehen oder schnell eine Mail schicken. laut fancorner nicht nur auf nachfrage sondern die mail bekommt jeder bearbeitet 6. Juli 2022 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 2020 und 2021 habe ich diese Mail auch bekommen, dieses Jahr nicht. (abo habe ich schon erhalten) Im Account unter Mobile Tickets ist auch nichts. Meine 2 Stadion Kollegen haben ebenfalls nichts erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Chris94 schrieb vor 10 Stunden: Wie funktioniert das eig. mit dem Auswärtsabo? Wird das Ticket, wie beim Abo+, automatisch abgebucht oder nur an der Gästekassa hinterlegt und ich muss dort bezahlen? Nein, du zahlst einmal den vollen Preis (186, oder 182€) und hast dann alle deine Auswärtskarten fix, und kannst sie im Fancorner oder vor Ort an der Gästekassa abholen. siehe https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/auswaerts-abo bearbeitet 6. Juli 2022 von Rapidler1230 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 9 Stunden: Wird anscheinend nur nach Nachfrage per E-Mail geschickt bzw bei den Mobile Tickets hinterlegt, was für mich unverständlich ist. Das es bei tausenden verschickten Karten zu Verzögerungen kommen kann, ist völlig normal, vor allem wenn Plätze getauscht werden, manche ziemlich spät buchen etc., aber warum kann man nicht automatisch alles online mitschicken bzw im Konto hinterlegen. Wenn man mal die Abokarte verliert oder vergisst, muss man vollgestresst zum Fancorner hingehen oder schnell eine Mail schicken. Bei mir kommt noch dazu, dass es anscheinend Probleme mit der SEPA-Lastschrift gibt (eingerichtet hab ich sie jedenfalls und online scheint sie auch auf), hab das Abo im Fancorner mit Kreditkarte bezahlt. Unter Abos scheinen bei mir keine Datensätze auf und unter mobile tickets auch nicht. Naja, immerhin hab ich jetzt die Abokarte... 😉 Werd bei nächster Gelegenheit im Fancorner nachboren... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 So, mein Abo ist heute angekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Chillts doch mal ein bisschen wegen dem mobilen Abo. Letztes Jahr hab ich es auch erst am 10.07. erhalten. Wird wohl diese Woche noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Lässt sich schon abschätzen, wie der Aboverkauf läuft? Kann man das anhand des Stadionplans im Onlineshop halbwegs vernünftig berechnen (Vip-Abos natürlich ausgeschlossen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 rabbitmountain schrieb vor 9 Minuten: Lässt sich schon abschätzen, wie der Aboverkauf läuft? Kann man das anhand des Stadionplans im Onlineshop halbwegs vernünftig berechnen (Vip-Abos natürlich ausgeschlossen)? das kann nur eine einzige person. @Silva, the stage is yours. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Michael65 schrieb vor 9 Stunden: Bei mir kommt noch dazu, dass es anscheinend Probleme mit der SEPA-Lastschrift gibt (eingerichtet hab ich sie jedenfalls und online scheint sie auch auf), hab das Abo im Fancorner mit Kreditkarte bezahlt. Unter Abos scheinen bei mir keine Datensätze auf und unter mobile tickets auch nicht. Naja, immerhin hab ich jetzt die Abokarte... 😉 Werd bei nächster Gelegenheit im Fancorner nachboren... 😉 Komisch. Schick mir mal all deine Bankdaten, ich schaus mir mal an. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Die Erleichterung ist groß: heute war es im Postkastl. Meine 24. Saison kann beginnen 💚💚💚 bearbeitet 6. Juli 2022 von 26A 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiTrov Awoos? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Hat sich schon jemand beschwert, dass der 10€ Gutschein scheinbar im Endpreis integriert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Ich denke, das wird ein verrechnungstechnischer Grund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Effendi schrieb vor 16 Minuten: Ich denke, das wird ein verrechnungstechnischer Grund sein. Das kann ich mir auch vorstellen. Die Frage ist nur, hat der Gutschein ein Ablaufdatum? Wenn er eines hat habens mit der Verrechnung nämlich ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.