Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Noch ein Update/Rant zu meiner Situation:
Rapid Brief im Postkasterl, freu mich dass endlich was da ist
Wurd dann aber wie schon im ganzen Verlauf meiner ersten Abo & Mitgliedschaftsbestellung wieder enttäuscht.

Im Brief war das Vollpreis Abo+, welches wir für meinen Vater bestellt und auch im Onlineshop auf ihn personalisiert haben - jedoch mit meinem Namen draufgedruckt.

Bei meinem Mitglied-ermäßigten Abo+ hat sich hingegen noch überhaupt garnichts getan. Das hab ich zusammen mit dem Abo für meinen Vater am 26.06. bestellt, es wurde aber noch nichtmal vom Konto abgebucht. 

10 Tage nach dem Kauf hab ich mittlerweile endlich die Bestätigung meiner Mitgliedschaft per Mail (Karte & Willkommenspost fehlen noch), dazu ein Abo das noch nicht einmal abgebucht wurde, und ein weiteres Abo, welches zwar schon abgebucht, verschickt und angekommen ist, dafür aber falsch bedruckt. Hoffentlich kann ich das gleich am Samstag vor dem Match klären, damit ich wenigstens nicht extra hinfahren muss.

Ich bin glücklich Mitglied zu sein, und froh darüber, dass ich meinen Vater vom Abo überzeugen und dadurch mit ins Stadion nehmen kann, sowie er mich als Kind mit ins Stadion genommen hat.

Trotzdem eine sehr frustrierende Erfahrung. Es tut sich nix, man hört nichts, und dann kommt nach langer Wartezeit dennoch ein Blödsinn dabei raus. Hätte eigentlich gehofft, dass wir denen am VTK diesbezüglich voraus sind, aber anscheinend haben nicht nur die Probleme bei der Abo-Abbuchung.

Ich schätze mit uns kann man sowas machen, schließlich haben wir Mitgliedschaft/Abo+ ja schon zahlungspflichtig bestellt, und werden natürlich auch trotz dieser Unannehmlichkeiten keinen Rückzieher machen. Trotzdem hätte ich gehofft, dass das besser läuft, kostet ja insgesamt trotzdem nicht wenig. Gut - Rant zu Ende.

GwG:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
eeelias schrieb vor 17 Minuten:

Noch ein Update/Rant zu meiner Situation:
Rapid Brief im Postkasterl, freu mich dass endlich was da ist
Wurd dann aber wie schon im ganzen Verlauf meiner ersten Abo & Mitgliedschaftsbestellung wieder enttäuscht.

Im Brief war das Vollpreis Abo+, welches wir für meinen Vater bestellt und auch im Onlineshop auf ihn personalisiert haben - jedoch mit meinem Namen draufgedruckt.

Bei meinem Mitglied-ermäßigten Abo+ hat sich hingegen noch überhaupt garnichts getan. Das hab ich zusammen mit dem Abo für meinen Vater am 26.06. bestellt, es wurde aber noch nichtmal vom Konto abgebucht. 

10 Tage nach dem Kauf hab ich mittlerweile endlich die Bestätigung meiner Mitgliedschaft per Mail (Karte & Willkommenspost fehlen noch), dazu ein Abo das noch nicht einmal abgebucht wurde, und ein weiteres Abo, welches zwar schon abgebucht, verschickt und angekommen ist, dafür aber falsch bedruckt. Hoffentlich kann ich das gleich am Samstag vor dem Match klären, damit ich wenigstens nicht extra hinfahren muss.

Ich bin glücklich Mitglied zu sein, und froh darüber, dass ich meinen Vater vom Abo überzeugen und dadurch mit ins Stadion nehmen kann, sowie er mich als Kind mit ins Stadion genommen hat.

Trotzdem eine sehr frustrierende Erfahrung. Es tut sich nix, man hört nichts, und dann kommt nach langer Wartezeit dennoch ein Blödsinn dabei raus. Hätte eigentlich gehofft, dass wir denen am VTK diesbezüglich voraus sind, aber anscheinend haben nicht nur die Probleme bei der Abo-Abbuchung.

Ich schätze mit uns kann man sowas machen, schließlich haben wir Mitgliedschaft/Abo+ ja schon zahlungspflichtig bestellt, und werden natürlich auch trotz dieser Unannehmlichkeiten keinen Rückzieher machen. Trotzdem hätte ich gehofft, dass das besser läuft, kostet ja insgesamt trotzdem nicht wenig. Gut - Rant zu Ende.

GwG:nein:

Verstehe deinen Ärger, aber ich denke, dass sich sicher alles lösen wird. Das Klubservice hat noch immer ein sehr hohes Niveau und bei weit über 10.000 Abos ist es kein Wundern, wenn mal hin und wieder ein Fehler passiert. Bei Rapid ist man aber immer schon sehr serviceorientiert gewesen und man wird auch für euch eine Lösung finden. Im Notfall wird deine Abokarte im Shop ausgedruckt, wenn du hingehst.

Und wenn ich an so manches Problem bzgl. Tickets vor über 10 Jahren zurückdenke, dann sieht man auch hier eine Steigerung in allen Punkten. Auch wenn du jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht hast.

Hast du schon eine Mail geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe deinen Ärger, aber ich denke, dass sich sicher alles lösen wird. Das Klubservice hat noch immer ein sehr hohes Niveau und bei weit über 10.000 Abos ist es kein Wundern, wenn mal hin und wieder ein Fehler passiert. Bei Rapid ist man aber immer schon sehr serviceorientiert gewesen und man wird auch für euch eine Lösung finden. Im Notfall wird deine Abokarte im Shop ausgedruckt, wenn du hingehst.

Und wenn ich an so manches Problem bzgl. Tickets vor über 10 Jahren zurückdenke, dann sieht man auch hier eine Steigerung in allen Punkten. Auch wenn du jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht hast.

Hast du schon eine Mail geschrieben?

Ja eh. Wird schon werden, fand den Service auch echt angenehm als ich mich nach den Tickets für's Celtic Spiel erkundigt hab. Ich hab halt gestern am Telefon extra nachgefragt, da scheint irgendwas nicht zu stimmen mit den Abos, sie hat dann gesagt nein alles normal das wirkt nur so. Naja. Bin so happy über Abo und Mitgliedschaft, das lass ich mir sowieso nicht ruinieren. E-Mail hab ich schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe deinen Ärger, aber ich denke, dass sich sicher alles lösen wird. Das Klubservice hat noch immer ein sehr hohes Niveau und bei weit über 10.000 Abos ist es kein Wundern, wenn mal hin und wieder ein Fehler passiert. Bei Rapid ist man aber immer schon sehr serviceorientiert gewesen und man wird auch für euch eine Lösung finden. Im Notfall wird deine Abokarte im Shop ausgedruckt, wenn du hingehst.

Und wenn ich an so manches Problem bzgl. Tickets vor über 10 Jahren zurückdenke, dann sieht man auch hier eine Steigerung in allen Punkten. Auch wenn du jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht hast.

Hast du schon eine Mail geschrieben?

Weit über 10.000? Glaub da bist du heuer sehr optimistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Glaub auch dass wir einen weiteren Einbruch haben werden.

wieso glaubst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
zidane001 schrieb vor 41 Minuten:

wieso glaubst du das?

Weil durch Corona viele Stadiongeher Gruppen zerbrochen sind, und wennst plötzlich alleine dastehst holst dir oft kein Abo mehr. Die Leute haben sich was anderes gefunden, und dazu kommt noch, dass wir außerhalb vom ASB sicher nicht in einer Euphoriewelle sind, so leid mir das tut. Dazu die Teuerung und vielen anderen Alltagsprobleme, das alles ist sicher nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Weil durch Corona viele Stadiongeher Gruppen zerbrochen sind, und wennst plötzlich alleine dastehst holst dir oft kein Abo mehr. Die Leute haben sich was anderes gefunden, und dazu kommt noch, dass wir außerhalb vom ASB sicher nicht in einer Euphoriewelle sind, so leid mir das tut. Dazu die Teuerung und vielen anderen Alltagsprobleme, das alles ist sicher nicht förderlich.

im ASB gibts aber mit Sicherheit keine Euphoriewelle.... Ich hätte das hier noch pessimistischer eingeschätzt. aber du wirst schon recht haben. ich schätze, dass wir uns bei rund 15.000 im schnitt einpendeln werden. wenn es ganz ok läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mehr Fans sorgen für bessere Stimmung und damit wieder für mehr Fans. Vielleicht kommen wir ja durch sportlichen Erfolg in so eine Positivspirale, aber aufgrund der äußeren Umstände werden die Besucherzahlen wohl niedrig bleiben. 

Schade! Werd trotzdem kein Heimspiel verpassen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lagonikakis11 schrieb vor 6 Stunden:

Das kann ich mir auch vorstellen. Die Frage ist nur, hat der Gutschein ein Ablaufdatum? Wenn er eines hat habens mit der Verrechnung nämlich ein Problem 

Steht nichts davon dabei, damit ist der Gutschein unbegrenzt (30 Jahre) gültig.

Die Puma-Vergünstigung dagegen hat ein Ablaufdatum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Effendi schrieb vor 8 Stunden:

Steht nichts davon dabei, damit ist der Gutschein unbegrenzt (30 Jahre) gültig.

Die Puma-Vergünstigung dagegen hat ein Ablaufdatum.

Sehr gut. Dann alles richtig gemacht. Muss ich nurmehr endlich zum postkasterl kommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 18 Stunden:

Das kann ich mir auch vorstellen. Die Frage ist nur, hat der Gutschein ein Ablaufdatum? Wenn er eines hat habens mit der Verrechnung nämlich ein Problem 

Wertgutscheine dürfen nicht ablaufen. Die % aber schon. 

PS: Gestern das Abo bekommen und einen zweiten Brief von Rapid. Dort war noch das Abo eines anderen Abonnenten drinnen, da offenbar meine Rechnung doppelt gedruckt wurde und dort rein gerutscht ist. 

Also falls hier ein Helmut auf sein Abo wartet: Werds morgen in den Fancorner bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Wertgutscheine dürfen nicht ablaufen. Die % aber schon. 

PS: Gestern das Abo bekommen und einen zweiten Brief von Rapid. Dort war noch das Abo eines anderen Abonnenten drinnen, da offenbar meine Rechnung doppelt gedruckt wurde und dort rein gerutscht ist. 

Also falls hier ein Helmut auf sein Abo wartet: Werds morgen in den Fancorner bringen

Hast eine PN bekommen...könnte ein Habschi von mir sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.