eeelias Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Noch ein Update/Rant zu meiner Situation: Rapid Brief im Postkasterl, freu mich dass endlich was da ist Wurd dann aber wie schon im ganzen Verlauf meiner ersten Abo & Mitgliedschaftsbestellung wieder enttäuscht. Im Brief war das Vollpreis Abo+, welches wir für meinen Vater bestellt und auch im Onlineshop auf ihn personalisiert haben - jedoch mit meinem Namen draufgedruckt. Bei meinem Mitglied-ermäßigten Abo+ hat sich hingegen noch überhaupt garnichts getan. Das hab ich zusammen mit dem Abo für meinen Vater am 26.06. bestellt, es wurde aber noch nichtmal vom Konto abgebucht. 10 Tage nach dem Kauf hab ich mittlerweile endlich die Bestätigung meiner Mitgliedschaft per Mail (Karte & Willkommenspost fehlen noch), dazu ein Abo das noch nicht einmal abgebucht wurde, und ein weiteres Abo, welches zwar schon abgebucht, verschickt und angekommen ist, dafür aber falsch bedruckt. Hoffentlich kann ich das gleich am Samstag vor dem Match klären, damit ich wenigstens nicht extra hinfahren muss. Ich bin glücklich Mitglied zu sein, und froh darüber, dass ich meinen Vater vom Abo überzeugen und dadurch mit ins Stadion nehmen kann, sowie er mich als Kind mit ins Stadion genommen hat. Trotzdem eine sehr frustrierende Erfahrung. Es tut sich nix, man hört nichts, und dann kommt nach langer Wartezeit dennoch ein Blödsinn dabei raus. Hätte eigentlich gehofft, dass wir denen am VTK diesbezüglich voraus sind, aber anscheinend haben nicht nur die Probleme bei der Abo-Abbuchung. Ich schätze mit uns kann man sowas machen, schließlich haben wir Mitgliedschaft/Abo+ ja schon zahlungspflichtig bestellt, und werden natürlich auch trotz dieser Unannehmlichkeiten keinen Rückzieher machen. Trotzdem hätte ich gehofft, dass das besser läuft, kostet ja insgesamt trotzdem nicht wenig. Gut - Rant zu Ende. GwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 eeelias schrieb vor 17 Minuten: Noch ein Update/Rant zu meiner Situation: Rapid Brief im Postkasterl, freu mich dass endlich was da ist Wurd dann aber wie schon im ganzen Verlauf meiner ersten Abo & Mitgliedschaftsbestellung wieder enttäuscht. Im Brief war das Vollpreis Abo+, welches wir für meinen Vater bestellt und auch im Onlineshop auf ihn personalisiert haben - jedoch mit meinem Namen draufgedruckt. Bei meinem Mitglied-ermäßigten Abo+ hat sich hingegen noch überhaupt garnichts getan. Das hab ich zusammen mit dem Abo für meinen Vater am 26.06. bestellt, es wurde aber noch nichtmal vom Konto abgebucht. 10 Tage nach dem Kauf hab ich mittlerweile endlich die Bestätigung meiner Mitgliedschaft per Mail (Karte & Willkommenspost fehlen noch), dazu ein Abo das noch nicht einmal abgebucht wurde, und ein weiteres Abo, welches zwar schon abgebucht, verschickt und angekommen ist, dafür aber falsch bedruckt. Hoffentlich kann ich das gleich am Samstag vor dem Match klären, damit ich wenigstens nicht extra hinfahren muss. Ich bin glücklich Mitglied zu sein, und froh darüber, dass ich meinen Vater vom Abo überzeugen und dadurch mit ins Stadion nehmen kann, sowie er mich als Kind mit ins Stadion genommen hat. Trotzdem eine sehr frustrierende Erfahrung. Es tut sich nix, man hört nichts, und dann kommt nach langer Wartezeit dennoch ein Blödsinn dabei raus. Hätte eigentlich gehofft, dass wir denen am VTK diesbezüglich voraus sind, aber anscheinend haben nicht nur die Probleme bei der Abo-Abbuchung. Ich schätze mit uns kann man sowas machen, schließlich haben wir Mitgliedschaft/Abo+ ja schon zahlungspflichtig bestellt, und werden natürlich auch trotz dieser Unannehmlichkeiten keinen Rückzieher machen. Trotzdem hätte ich gehofft, dass das besser läuft, kostet ja insgesamt trotzdem nicht wenig. Gut - Rant zu Ende. GwG Verstehe deinen Ärger, aber ich denke, dass sich sicher alles lösen wird. Das Klubservice hat noch immer ein sehr hohes Niveau und bei weit über 10.000 Abos ist es kein Wundern, wenn mal hin und wieder ein Fehler passiert. Bei Rapid ist man aber immer schon sehr serviceorientiert gewesen und man wird auch für euch eine Lösung finden. Im Notfall wird deine Abokarte im Shop ausgedruckt, wenn du hingehst. Und wenn ich an so manches Problem bzgl. Tickets vor über 10 Jahren zurückdenke, dann sieht man auch hier eine Steigerung in allen Punkten. Auch wenn du jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Hast du schon eine Mail geschrieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Verstehe deinen Ärger, aber ich denke, dass sich sicher alles lösen wird. Das Klubservice hat noch immer ein sehr hohes Niveau und bei weit über 10.000 Abos ist es kein Wundern, wenn mal hin und wieder ein Fehler passiert. Bei Rapid ist man aber immer schon sehr serviceorientiert gewesen und man wird auch für euch eine Lösung finden. Im Notfall wird deine Abokarte im Shop ausgedruckt, wenn du hingehst. Und wenn ich an so manches Problem bzgl. Tickets vor über 10 Jahren zurückdenke, dann sieht man auch hier eine Steigerung in allen Punkten. Auch wenn du jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Hast du schon eine Mail geschrieben? Ja eh. Wird schon werden, fand den Service auch echt angenehm als ich mich nach den Tickets für's Celtic Spiel erkundigt hab. Ich hab halt gestern am Telefon extra nachgefragt, da scheint irgendwas nicht zu stimmen mit den Abos, sie hat dann gesagt nein alles normal das wirkt nur so. Naja. Bin so happy über Abo und Mitgliedschaft, das lass ich mir sowieso nicht ruinieren. E-Mail hab ich schon geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Kann man das Abo direkt im Shop verlängern und die neue Karte gleich mitnehmen oder dauert das dann auch länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Severus schrieb vor 6 Minuten: Kann man das Abo direkt im Shop verlängern und die neue Karte gleich mitnehmen oder dauert das dann auch länger? Kannst direkt mitnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Verstehe deinen Ärger, aber ich denke, dass sich sicher alles lösen wird. Das Klubservice hat noch immer ein sehr hohes Niveau und bei weit über 10.000 Abos ist es kein Wundern, wenn mal hin und wieder ein Fehler passiert. Bei Rapid ist man aber immer schon sehr serviceorientiert gewesen und man wird auch für euch eine Lösung finden. Im Notfall wird deine Abokarte im Shop ausgedruckt, wenn du hingehst. Und wenn ich an so manches Problem bzgl. Tickets vor über 10 Jahren zurückdenke, dann sieht man auch hier eine Steigerung in allen Punkten. Auch wenn du jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Hast du schon eine Mail geschrieben? Weit über 10.000? Glaub da bist du heuer sehr optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Irony-Man schrieb Gerade eben: Weit über 10.000? Glaub da bist du heuer sehr optimistisch Glaub auch dass wir einen weiteren Einbruch haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Jackson schrieb vor 9 Minuten: Glaub auch dass wir einen weiteren Einbruch haben werden. wieso glaubst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 41 Minuten: wieso glaubst du das? Weil durch Corona viele Stadiongeher Gruppen zerbrochen sind, und wennst plötzlich alleine dastehst holst dir oft kein Abo mehr. Die Leute haben sich was anderes gefunden, und dazu kommt noch, dass wir außerhalb vom ASB sicher nicht in einer Euphoriewelle sind, so leid mir das tut. Dazu die Teuerung und vielen anderen Alltagsprobleme, das alles ist sicher nicht förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Weil durch Corona viele Stadiongeher Gruppen zerbrochen sind, und wennst plötzlich alleine dastehst holst dir oft kein Abo mehr. Die Leute haben sich was anderes gefunden, und dazu kommt noch, dass wir außerhalb vom ASB sicher nicht in einer Euphoriewelle sind, so leid mir das tut. Dazu die Teuerung und vielen anderen Alltagsprobleme, das alles ist sicher nicht förderlich. im ASB gibts aber mit Sicherheit keine Euphoriewelle.... Ich hätte das hier noch pessimistischer eingeschätzt. aber du wirst schon recht haben. ich schätze, dass wir uns bei rund 15.000 im schnitt einpendeln werden. wenn es ganz ok läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Mehr Fans sorgen für bessere Stimmung und damit wieder für mehr Fans. Vielleicht kommen wir ja durch sportlichen Erfolg in so eine Positivspirale, aber aufgrund der äußeren Umstände werden die Besucherzahlen wohl niedrig bleiben. Schade! Werd trotzdem kein Heimspiel verpassen. bearbeitet 6. Juli 2022 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 6 Stunden: Das kann ich mir auch vorstellen. Die Frage ist nur, hat der Gutschein ein Ablaufdatum? Wenn er eines hat habens mit der Verrechnung nämlich ein Problem Steht nichts davon dabei, damit ist der Gutschein unbegrenzt (30 Jahre) gültig. Die Puma-Vergünstigung dagegen hat ein Ablaufdatum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2022 Effendi schrieb vor 8 Stunden: Steht nichts davon dabei, damit ist der Gutschein unbegrenzt (30 Jahre) gültig. Die Puma-Vergünstigung dagegen hat ein Ablaufdatum. Sehr gut. Dann alles richtig gemacht. Muss ich nurmehr endlich zum postkasterl kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 18 Stunden: Das kann ich mir auch vorstellen. Die Frage ist nur, hat der Gutschein ein Ablaufdatum? Wenn er eines hat habens mit der Verrechnung nämlich ein Problem Wertgutscheine dürfen nicht ablaufen. Die % aber schon. PS: Gestern das Abo bekommen und einen zweiten Brief von Rapid. Dort war noch das Abo eines anderen Abonnenten drinnen, da offenbar meine Rechnung doppelt gedruckt wurde und dort rein gerutscht ist. Also falls hier ein Helmut auf sein Abo wartet: Werds morgen in den Fancorner bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2022 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Wertgutscheine dürfen nicht ablaufen. Die % aber schon. PS: Gestern das Abo bekommen und einen zweiten Brief von Rapid. Dort war noch das Abo eines anderen Abonnenten drinnen, da offenbar meine Rechnung doppelt gedruckt wurde und dort rein gerutscht ist. Also falls hier ein Helmut auf sein Abo wartet: Werds morgen in den Fancorner bringen Hast eine PN bekommen...könnte ein Habschi von mir sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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