Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

da stimmt was nicht

da solltest du Kontakt aufnehmen

 

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Genau, kurze Mail an [email protected] oder persönlich hinfahren. Ich tippe mal darauf, dass es mit dem Bankwechsel ein Problem gegeben hat.

Werd das am Montag vor der HV erledigen, vielleicht kann ich mir da ja gleich die neue Abokarte sichern, ohne auf deren Zustellung warten zu müssen... 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
b0nex schrieb vor 26 Minuten:

Meine Auswertung ist nur dann halbwegs sinnvoll, wenn der BW als Sitzplatztribüne im Shop angezeigt wird. Ansonsten hab ich da bislang im Shop nichts gefunden, dass mir da eine relevante Zahl ausspuckt. Wenn dann mehr als die Hälfte des Stadion (BW+VIP) fehlt, brauch ich mir kaum die Mühe machen.

Edit: Ich hab es jetzt trotzdem gemacht.

  • Anzahl verfügbarer Sitzplätze: 15020
  • Frei: 8672
  • Somit verkauft: 6348

Zu beachten ist, dass BW+VIP fehlen. Im BW ist erst ein Sektor mehr als zur Hälfte verkauft. Würde daher max. 2k-3k schätzen. Man wird also aktuell an der 10k-Grenze sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.