Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Wer Abo-Plus hat, der kann bis 31.5. kündigen, sonst wird automatisch verlängert. Es gibt eine Indexanpassung von 4%, es gibt wieder einen 10 €  Gutschein und einen 18,99 % Gutschein für Puma Artikel. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Wer Abo-Plus hat, der kann bis 31.5. kündigen, sonst wird automatisch verlängert. Es gibt eine Indexanpassung von 4%, es gibt wieder einen 10 €  Gutschein und einen 18,99 % Gutschein für Puma Artikel. 

Wo steht das?

Heißt dann circa 470 Euro. Sollte passen, die Teuerung macht nirgends halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Zitat

Hiermit möchten wir Dich auch informieren, dass wir beim Preis der Jahreskarte eine Indexanpassung von 4% des Abopreises (für die Abo-BesitzerInnen im Block West sind das z.B. 9 Euro) vornehmen müssen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sehen aber aufgrund der bekannten Preisentwicklung der letzten Monate und damit einhergehenden steigenden Kosten in allen Bereichen keine andere Möglichkeit. Damit verbunden möchten wir aber auch betonen, dass unsere Preisanpassung deutlich unter dem aktuellen Verbraucherpreis-Index von knapp 7% liegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wird fix verlängert, nur muss ich meinen Platz wechseln, weil die Helden hinter mir jedes mal komplett fett sind und ihr verschüttetes Bier dann jedes mal unter meinen Schuhen pickt :D

Nächste Saison hoffentlich ohne Zuschauerbeschränkungen und mehr Toren für grün weiß! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Wird fix verlängert, nur muss ich meinen Platz wechseln, weil die Helden hinter mir jedes mal komplett fett sind und ihr verschüttetes Bier dann jedes mal unter meinen Schuhen pickt :D

Nächste Saison hoffentlich ohne Zuschauerbeschränkungen und mehr Toren für grün weiß! :clap:

Du, nur so aus Interesse. Wo sitzt du denn so ungefähr? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich verlängere heuer zum X-ten Male das Rundum-Sorglospaket (Abo Plus). Im Vergleich Preis-Leistung top. Nach dem Motto -"Alle Jahre wieder".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Wisst ihr, gibt es Chancen auf die West zu wechseln? Ist die nicht hoffnungslos überbucht? Auf meine alten Tag würde ich gerne von der Nörglertribüne zu meinen Wurzeln zurückkehren.

sicher kannst auf die Südtribüne wechseln. Kein Problem. Mein 2. Abo das ich die Saison hatte war auf d West. Hab mich abwechseld mal im 20iger und auf der West herum getrieben. Nächste Saison mach ich das aber nimmer. Nur mehr 20iger.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

sicher kannst auf die Südtribüne wechseln. Kein Problem. Mein 2. Abo das ich die Saison hatte war auf d West. Hab mich abwechseld mal im 20iger und auf der West herum getrieben. Nächste Saison mach ich das aber nimmer. Nur mehr 20iger.

darf ich mal deppert fragen: warum ein abo für bw und 20er? du hättest doch mit dem 20er abo jederzeit auf in den bw gehen können?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

darf ich mal deppert fragen: warum ein abo für west und 20er? du hättest doch mit dem 20er abo jederzeit auf die west gehen können?

ich nehme manchmal wen mit. also in rund die hälfte der spiele. deswegen hab ich 2 abos. sicher wären dann Einzelkarten in summe billiger gewesen. sehe es als spende für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.