Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Ein Kollege von mir wird sich das Abo erst (wenn überhaupt) in 1-2 Wochen oder so zulegen...Wie würde das bei ihm dann ablaufen bezüglich ersten Spiele. (Die Lieferzeit für das Abo ist ja anscheinend relativ lange). Würde er, wenn es bspw. bis zur Ried-Partie noch nicht da ist trotzdem reinkommen? Oder braucht er für den Eintritt fix das Abo mit? Würde mich freuen, wenn da wer helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
fabi_rw schrieb Gerade eben:

Ein Kollege von mir wird sich das Abo erst (wenn überhaupt) in 1-2 Wochen oder so zulegen...Wie würde das bei ihm dann ablaufen bezüglich ersten Spiele. (Die Lieferzeit für das Abo ist ja anscheinend relativ lange). Würde er, wenn es bspw. bis zur Ried-Partie noch nicht da ist trotzdem reinkommen? Oder braucht er für den Eintritt fix das Abo mit? Würde mich freuen, wenn da wer helfen könnte.

er kann sich das abo vor ort holen, dann kriegt er es sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

er kann sich das abo vor ort holen, dann kriegt er es sofort.

Das heißt, wenn er angenommen einen Tag vor der Partie das Abo bestellen würde, dann würde er es am nächsten Tag (Spieltag) fix bekommen?

Achsooo, oder meinst du wenn er es vor Ort kauft?

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

Ein Kollege von mir wird sich das Abo erst (wenn überhaupt) in 1-2 Wochen oder so zulegen...Wie würde das bei ihm dann ablaufen bezüglich ersten Spiele. (Die Lieferzeit für das Abo ist ja anscheinend relativ lange). Würde er, wenn es bspw. bis zur Ried-Partie noch nicht da ist trotzdem reinkommen? Oder braucht er für den Eintritt fix das Abo mit? Würde mich freuen, wenn da wer helfen könnte.

Ansonsten bekommt man soweit ich weiß vom Clubservice das Ticket zugeschickt, wenn das Abo schon bezahlt worden aber noch in Bearbeitung ist. Man muss sich halt selbst drum kümmern dort anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 45 Minuten:

Also von Euphorie spüre ich sehr wenig hier. Mir liegt das letzte Jahr noch so im Magen, dass ich so gar keine Freude habe auf die neue Saison.  Hoffe es kommt noch.  Morgen werden wir hoffentlich eine gut aufgelegte Mannschaft sehen 

Naja, mit den Transfers/Kader ist der Großteil hier herinnen mehr als zufrieden. Man spürt hier schon eine Aufbruchsstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

as ist aber sehr ernüchternd

Hab mit etwa 10.000 gerechnet. Daher bin ich nicht verwundert. Außerdem ist ja noch Zeit. Vielleicht holen sich einige ihres am Samstag bzw. beim ersten Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Abo bis heute nicht gekommen, obwohl Betrag abgebucht wurde und der Status der Transaktion unter "Meine Bestellungen" "gezahlt und versendet" ist. Hoffe, die Kasperln dort haben eine annehmbare Lösung für morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
ukilbiem3 schrieb vor 1 Minute:

Abo bis heute nicht gekommen, obwohl Betrag abgebucht wurde und der Status der Transaktion unter "Meine Bestellungen" "gezahlt und versendet" ist. Hoffe, die Kasperln dort haben eine annehmbare Lösung für morgen.

aber sonst gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ukilbiem3 schrieb vor 23 Minuten:

Abo bis heute nicht gekommen, obwohl Betrag abgebucht wurde und der Status der Transaktion unter "Meine Bestellungen" "gezahlt und versendet" ist. Hoffe, die Kasperln dort haben eine annehmbare Lösung für morgen.

Du bekommst deine Karte gedruckt und fertig.

Hab heute eines zurück gebracht, dass mir falsch zugestellt wurde. Vielleicht ja deines? Dann wärs zum Abholen.

Das Wort Kasperl überles ich jetzt einfach mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

Ich selber habe vor, mir das Abo morgen direkt im Stadion zu holen...Wenn ich es morgen vorm Spiel direkt im Stadion kaufen würde, bekomm ich es dann direkt in die Hände, oder wird mir das zugeschickt? 

Natürlich bekommst du es gleich in die Hände gedruckt ;) 

Scheinbar einige Erstabonnenten heuer dabei :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich bekommst du es gleich in die Hände gedruckt ;) 

Scheinbar einige Erstabonnenten heuer dabei :D 

Der Zwinker-Smiley verwirrt mich (also bekomme ich es NICHT direkt?) Grund für die Frage war eigentlich die Aussage eines Nutzers, welcher sagte, man bekomme das Abo direkt!

Ist man, abgesehen davon, wenn man eine normale Frage stellt automatisch ein Erstabonnent? Versteh ich nicht so ganz, aber gut;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.