Rapidler180 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Abo lag gestern im Briefkasten Falls jemand Verwendung für den 18,99%-Gutschein für Puma-Artikel hat, einfach per PN bei mir melden. Ich brauch meinen nicht. Glaub das rennt über das SCR Konto dieses mal. Der Code ist ja bei jedem der selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Rapidler180 schrieb vor 1 Minute: Glaub das rennt über das SCR Konto dieses mal. Der Code ist ja bei jedem der selbe Hast du ein Abo, kannst du es 1 x verwenden - ohne Abo funktioniert es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Hast du ein Abo, kannst du es 1 x verwenden - ohne Abo funktioniert es nicht Ja, weils über den Account läuft. Logisch, dass ein Abo-Gutschein nur bei Abonnenten geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Hast du ein Abo, kannst du es 1 x verwenden - ohne Abo funktioniert es nicht "Einlösbar in allen offiziellen Fanshops des SK Rapid und unter rapidshop.at" - Wenn man in den Fanshop geht kann man den Gutschein ja einfach hingeben, auch als Nicht-Abonnent? Außer sie wollen dann ein Abo zum Gutschein sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 5. Juli 2022 von eeelias bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 eeelias schrieb vor 16 Minuten: . Hab heute folgendes vom Klubservice bekommen, auf meine Frage was ich mache, wenn mein Abo+ nicht bis Samstag da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Ich werd wirklich wahnsinnig beim Versuch den Fanshop anzurufen. Wenn du jetzt gleich mit uns persönlich sprechen möchtest, dann bleibe bitte in der Leitung. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin des SK Rapid meldet sich in kürze. Und statt in eine Warteschleife zu kommen kommt dann "leider sind derzeit alle Leitungen besetzt. Bitte hinterlasse uns eine Nachricht nach dem Ton, schreiben sie eine E-Mail oder probiere es ein anderes Mal erneut." - und Ende E: Rückruf bringt mir nix, weil das viel zu kompliziert ist mit den vielen Zahlen, Kontonummern, SCR Nummern, Auftragsnummern. Selbiges gilt auch für Mail. Da muss ich so viel schreiben und erklären, das ist Schwachsinn. Jetzt komm ich um 16 Uhr von der Arbeit heim, ruf an: Geht nix. Eine Stunde später schließt der Shop. Genau in der Phase wo alle Abos und Mitgliedschaften kaufen. Wie kann sowas sein, sollens halt ein paar Ferialpraktikanten anstellen. bearbeitet 5. Juli 2022 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Ich werd wirklich wahnsinnig beim Versuch den Fanshop anzurufen. Wenn du jetzt gleich mit uns persönlich sprechen möchtest, dann bleibe bitte in der Leitung. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin des SK Rapid meldet sich in kürze. Und statt in eine Warteschleife zu kommen kommt dann "leider sind derzeit alle Leitungen besetzt. Bitte hinterlasse uns eine Nachricht nach dem Ton, schreiben sie eine E-Mail oder probiere es ein anderes Mal erneut." - und Ende Schreib ein Mail. Ich hab heute Mittag geschrieben und innerhalb von ein paar Stunden obige Antwort bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Der Mailweg war beim Klubservice gemeinsam mit dem persönlichen Besuch im Shop schon immer der schnellste Weg. Ich weiß gar nicht mehr wann ich bei der Hotline das letzte Mal angerufen habe. Das war wohl 2009 oder so. Weil es da auch schon dasselbe Spiel war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Der Mailweg war beim Klubservice gemeinsam mit dem persönlichen Besuch im Shop schon immer der schnellste Weg. Ich weiß gar nicht mehr wann ich bei der Hotline das letzte Mal angerufen habe. Das war wohl 2009 oder so. Weil es da auch schon dasselbe Spiel war. wusste gar nich, dass es eine Hotline gibt eeelias schrieb vor 15 Minuten: Ich werd wirklich wahnsinnig beim Versuch den Fanshop anzurufen. Wenn du jetzt gleich mit uns persönlich sprechen möchtest, dann bleibe bitte in der Leitung. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin des SK Rapid meldet sich in kürze. Und statt in eine Warteschleife zu kommen kommt dann "leider sind derzeit alle Leitungen besetzt. Bitte hinterlasse uns eine Nachricht nach dem Ton, schreiben sie eine E-Mail oder probiere es ein anderes Mal erneut." - und Ende E: Rückruf bringt mir nix, weil das viel zu kompliziert ist mit den vielen Zahlen, Kontonummern, SCR Nummern, Auftragsnummern. Selbiges gilt auch für Mail. Da muss ich so viel schreiben und erklären, das ist Schwachsinn. Jetzt komm ich um 16 Uhr von der Arbeit heim, ruf an: Geht nix. Eine Stunde später schließt der Shop. Genau in der Phase wo alle Abos und Mitgliedschaften kaufen. Wie kann sowas sein, sollens halt ein paar Ferialpraktikanten anstellen. beim Mailverkehr kannst alle Daten hergeben und die gesendete Mail bleibt sogar gespeichert, wenn eine Antwort kommt hat man einen Namen in der Regel, versteh überhaupt nicht wieso mal den schriftlichen Weg meidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Ich habe das Abo+ heute auch nicht bekommen, als Antwort auf meine Frage gestern an den Club-Service habe ich die gleiche Antwort wie Chris94 bekommen, allerdings ohne print@home oder pk-Datei... bearbeitet 5. Juli 2022 von Effendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Alle Jahre wieder das selbe Chaos beim Abo versenden. Dabei sollte man doch denken das beim Abo+ wo man Ende Mai schon weiß das sie weiter in Anspruch genommen wird, und spätestens mit der Abbuchung am 20.6 dann versendet werden kann wieso man die als letztes aussendet. Fehlt nur noch das ihnen wie voriges Jahr für die Abo+ die Rohlinge ausgehen. Man könnte ja für die Abo+ eine Spezielle Karte (Design) kreieren und die einfach jedes Jahr mit der Abbuchung für die neue Saison freischalten, würde auch nebenbei den Plastik Müll verringern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Update: Klubservice hat zurückgerufen während ich grad unterwegs war. Weil ich halt meine Daten nicht zur Hand hatte musste sie eine Weile suchen, im Endeffekt hab ich aber die Tickets für das Celtic Spiel zugeschickt bekommen. Bei den Abos & meiner Mitgliedschaft hat sie gesagt sie kümmert sich darum, dass alles passt. Ging doch alles sehr schnell, bin positiv überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Bin jedenfalls froh, dass ich mir meine Abo+ Karte vor der OHV im Fancorner geholt hab, .pkpass-Datei bei mir noch nicht unter @mobile tickets zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Wie funktioniert das eig. mit dem Auswärtsabo? Wird das Ticket, wie beim Abo+, automatisch abgebucht oder nur an der Gästekassa hinterlegt und ich muss dort bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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