Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Abo lag gestern im Briefkasten :clap:

Falls jemand Verwendung für den 18,99%-Gutschein für Puma-Artikel hat, einfach per PN bei mir melden. Ich brauch meinen nicht.

Glaub das rennt über das SCR Konto dieses mal. Der Code ist ja bei jedem der selbe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Hast du ein Abo, kannst du es 1 x  verwenden - ohne Abo funktioniert es nicht 

"Einlösbar in allen offiziellen Fanshops des SK Rapid und unter rapidshop.at" - Wenn man in den Fanshop geht kann man den Gutschein ja einfach hingeben, auch als Nicht-Abonnent? Außer sie wollen dann ein Abo zum Gutschein sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich werd wirklich wahnsinnig beim Versuch den Fanshop anzurufen. 
Wenn du jetzt gleich mit uns persönlich sprechen möchtest, dann bleibe bitte in der Leitung. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin des SK Rapid meldet sich in kürze.

Und statt in eine Warteschleife zu kommen kommt dann
"leider sind derzeit alle Leitungen besetzt. Bitte hinterlasse uns eine Nachricht nach dem Ton, schreiben sie eine E-Mail oder probiere es ein anderes Mal erneut." - und Ende

E:

Rückruf bringt mir nix, weil das viel zu kompliziert ist mit den vielen Zahlen, Kontonummern, SCR Nummern, Auftragsnummern. Selbiges gilt auch für Mail. Da muss ich so viel schreiben und erklären, das ist Schwachsinn. Jetzt komm ich um 16 Uhr von der Arbeit heim, ruf an: Geht nix. Eine Stunde später schließt der Shop. Genau in der Phase wo alle Abos und Mitgliedschaften kaufen. Wie kann sowas sein, sollens halt ein paar Ferialpraktikanten anstellen.

:kopfwand:

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Ich werd wirklich wahnsinnig beim Versuch den Fanshop anzurufen. 
Wenn du jetzt gleich mit uns persönlich sprechen möchtest, dann bleibe bitte in der Leitung. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin des SK Rapid meldet sich in kürze.

Und statt in eine Warteschleife zu kommen kommt dann
"leider sind derzeit alle Leitungen besetzt. Bitte hinterlasse uns eine Nachricht nach dem Ton, schreiben sie eine E-Mail oder probiere es ein anderes Mal erneut." - und Ende

Schreib ein Mail. Ich hab heute Mittag geschrieben und innerhalb von ein paar Stunden obige Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Der Mailweg war beim Klubservice gemeinsam mit dem persönlichen Besuch im Shop schon immer der schnellste Weg. Ich weiß gar nicht mehr wann ich bei der Hotline das letzte Mal angerufen habe. Das war wohl 2009 oder so. Weil es da auch schon dasselbe Spiel war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Der Mailweg war beim Klubservice gemeinsam mit dem persönlichen Besuch im Shop schon immer der schnellste Weg. Ich weiß gar nicht mehr wann ich bei der Hotline das letzte Mal angerufen habe. Das war wohl 2009 oder so. Weil es da auch schon dasselbe Spiel war. 

wusste gar nich, dass es eine Hotline gibt

eeelias schrieb vor 15 Minuten:

Ich werd wirklich wahnsinnig beim Versuch den Fanshop anzurufen. 
Wenn du jetzt gleich mit uns persönlich sprechen möchtest, dann bleibe bitte in der Leitung. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin des SK Rapid meldet sich in kürze.

Und statt in eine Warteschleife zu kommen kommt dann
"leider sind derzeit alle Leitungen besetzt. Bitte hinterlasse uns eine Nachricht nach dem Ton, schreiben sie eine E-Mail oder probiere es ein anderes Mal erneut." - und Ende

E:

Rückruf bringt mir nix, weil das viel zu kompliziert ist mit den vielen Zahlen, Kontonummern, SCR Nummern, Auftragsnummern. Selbiges gilt auch für Mail. Da muss ich so viel schreiben und erklären, das ist Schwachsinn. Jetzt komm ich um 16 Uhr von der Arbeit heim, ruf an: Geht nix. Eine Stunde später schließt der Shop. Genau in der Phase wo alle Abos und Mitgliedschaften kaufen. Wie kann sowas sein, sollens halt ein paar Ferialpraktikanten anstellen.

:kopfwand:

beim Mailverkehr kannst alle Daten hergeben und die gesendete Mail bleibt sogar gespeichert, wenn eine Antwort kommt hat man einen Namen in der Regel, versteh überhaupt nicht wieso mal den schriftlichen Weg meidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe das Abo+ heute auch nicht bekommen, als Antwort auf meine Frage gestern an den Club-Service habe ich die gleiche Antwort wie Chris94 bekommen, allerdings ohne print@home oder pk-Datei... :(

bearbeitet von Effendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Alle Jahre wieder das selbe Chaos beim Abo versenden. Dabei sollte man doch denken das beim Abo+ wo man Ende Mai schon weiß das sie weiter in Anspruch genommen wird, und spätestens mit der Abbuchung am 20.6 dann versendet werden kann wieso man die als letztes aussendet. Fehlt nur noch das ihnen wie voriges Jahr für die Abo+ die Rohlinge ausgehen. Man könnte ja für die Abo+ eine Spezielle Karte (Design) kreieren und die einfach jedes Jahr mit der Abbuchung für die neue Saison freischalten, würde auch nebenbei den Plastik Müll verringern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Update: Klubservice hat zurückgerufen während ich grad unterwegs war. Weil ich halt meine Daten nicht zur Hand hatte musste sie eine Weile suchen, im Endeffekt hab ich aber die Tickets für das Celtic Spiel zugeschickt bekommen. Bei den Abos & meiner Mitgliedschaft hat sie gesagt sie kümmert sich darum, dass alles passt. Ging doch alles sehr schnell, bin positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.