Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
zidane001 schrieb vor 16 Stunden:

im ASB gibts aber mit Sicherheit keine Euphoriewelle.... Ich hätte das hier noch pessimistischer eingeschätzt. aber du wirst schon recht haben. ich schätze, dass wir uns bei rund 15.000 im schnitt einpendeln werden. wenn es ganz ok läuft. 

Vergiss die galoppierende Inflation nicht. Es sind viele Menschen gezwungen sich weiter einzuschränken. Letztendlich wird in dem Bereich gespart der nicht unbedingt notwendig ist. Ich gehe davon aus, dass weniger Abo`s verkauft werden und auch die Tagesbesuche sehr stark vom Erfolg der Mannschaft abhängig sein werden. Mit den 15.000 wirst wahrscheinlich richtig liegen wenn nicht wieder Corona in die Quere kommt. 

Ich habe heute meine Abo+ Karte erhalten. Die Rechnung ist datiert mit 15.06.2022, das Geld wurde am 20.06.2022 abgebucht. Mich würde nur interessieren wo die Karte so lange herumgefahren bzw. herumgegeistert ist. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Glaukom2 schrieb vor 59 Minuten:

Vergiss die galoppierende Inflation nicht. Es sind viele Menschen gezwungen sich weiter einzuschränken. Letztendlich wird in dem Bereich gespart der nicht unbedingt notwendig ist. Ich gehe davon aus, dass weniger Abo`s verkauft werden und auch die Tagesbesuche sehr stark vom Erfolg der Mannschaft abhängig sein werden. Mit den 15.000 wirst wahrscheinlich richtig liegen wenn nicht wieder Corona in die Quere kommt. 

Ich habe heute meine Abo+ Karte erhalten. Die Rechnung ist datiert mit 15.06.2022, das Geld wurde am 20.06.2022 abgebucht. Mich würde nur interessieren wo die Karte so lange herumgefahren bzw. herumgegeistert ist. :gruen:

War ja bekannt dass die Abbuchung Mitte Juni und der Versand Anfang Juli stattfindet

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Hab heute mein Abo als Verlängerung bekommen; vielleicht hat man ja eh letzte Jahr darüber schon diskutiert und ich habs einfach vergessen:

Warum wird mir auf der Rechnung der Fanartikel-Gutschein mit 10€ verrechnet? Pfand und Wiener Linien versteh ich - den Anteil am Fanartikel Gutschein halt nicht. Die 10€ bringen mich jetzt nicht um, mir gehts nur ums Verständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katnikpauer schrieb vor 12 Stunden:

Warum wird mir auf der Rechnung der Fanartikel-Gutschein mit 10€ verrechnet? Pfand und Wiener Linien versteh ich - den Anteil am Fanartikel Gutschein halt nicht. Die 10€ bringen mich jetzt nicht um, mir gehts nur ums Verständnis

Weil die 10€ dadurch steuerfrei werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

über 9000 abos verkauft

über 8000 karten für celtic weg

quelle: krone

das ist aber sehr ernüchternd 

rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Wie viele Abos waren es letztes Jahr? 

knapp 11.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

das ist aber sehr ernüchternd 

knapp 11.000

ich weiß nicht ob hier die vips schon miteingerechnet sind, außerdem ist noch zeit

das problem dass rapid das, warum auch immer, seit einiger zeit wieder mal nicht kommuniziert und die verschiedenen printmedien mal mit mal ohne vip angeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, alles herum wird teurer, wir sind mit den Abopreisen (als einziger ?) in die Höhe gestiegen, viele müssen schauen wie sie sich das normale Leben noch leisten können.

Da sind knappe 10k schon okay, sollten es 11-12k werden, kann man hier heuer, den Umständen entsprechend, durchaus zufrieden sein.

Wenns sportlich ein guter Auftakt wird, wird sicherlich das ein oder andere Abo noch verkauft werden und die Tageskassen bringen und finanziell sowieso mehr.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, alles herum wird teurer, wir sind mit den Abopreisen (als einziger ?) in die Höhe gestiegen, viele müssen schauen wie sie sich das normale Leben noch leisten können.

Da sind knappe 10k schon okay, sollten es 11-12k werden, kann man hier heuer, den Umständen entsprechend, durchaus zufrieden sein.

Wenns sportlich ein guter Auftakt wird, wird sicherlich das ein oder andere Abo noch verkauft werden und die Tageskassen bringen und finanziell sowieso mehr.

11 bis 12k wären sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Außerhalb des harten Kerns der Rapid-Fans sind halt alle enttäuscht von den sportlichen Leistungen. Da kommt auch keine Euphorie auf wie hier im ASB.

Also von Euphorie spüre ich sehr wenig hier. Mir liegt das letzte Jahr noch so im Magen, dass ich so gar keine Freude habe auf die neue Saison.  Hoffe es kommt noch.  Morgen werden wir hoffentlich eine gut aufgelegte Mannschaft sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.