Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Effendi schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab auch die Abo-Karte noch nicht bekommen.

Das Abo ist auch in meinem Konto noch nicht gelistet, obwohl schon am 20.6. abgebucht wurde.

wenn ich unter Meine Abos gehe steht "keine Datensätze" das ist normal

ticket.png

das Entscheidende ist dass hier steht, dass das Abo bezahlt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab vor einer Woche Mitgliedschaft für mich & Abo+ für meinen Papa und mich gekauft. Aber es ist noch genau nix passiert, außer dass ich per Mail die Bestätigung bekommen hab, dass ich jetzt Mitglied bin. Geld ist weder bei mir am Konto noch bei meinem Vater weg, im Postkasterl ist auch nix, so langsam mach ich mir Sorgen.

Hab vorhin versucht dort anzurufen. Ist die Lukas Marek Dauerschleife die Warteschlange oder hab ich was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Laut Klubservice sind die letzten Abo+ am Samstag verschickt worden.

Sollten also morgen oder spätestens übermorgen ankommen.

 

@MarkoBB8:

Ja, da ist die Bezahlung gelistet.

Für mich wäre es aber logisch, wenn das Abo nach Bezahlung auch unter "Abos" gelistet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Effendi schrieb vor 23 Minuten:

@MarkoBB8:

Ja, da ist die Bezahlung gelistet.

Für mich wäre es aber logisch, wenn das Abo nach Bezahlung auch unter "Abos" gelistet ist.

ich meine das war letztes Jahr auch leer also "keine Datensätze"

Datensätze sind ja auch unter dem Punkt "reservierte Karten" wenn eine Cup oder EC Partie bevorsteht, kA wofür der Punkt Abos sind, ich will damit nur sagen es heißt nichts wenns leer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
eeelias schrieb vor 41 Minuten:

Hab vorhin versucht dort anzurufen. Ist die Lukas Marek Dauerschleife die Warteschlange oder hab ich was falsch gemacht?

Gibts noch die „Ooooohoo Rapid“-Warteschleife? Ist wohl normal in der Schleife zu hängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Gibts noch die „Ooooohoo Rapid“-Warteschleife? Ist wohl normal in der Schleife zu hängen. 

Keine Ahnung es ist die Lukas Marek erzählt dir was Schleife. "Vielen Dank dass du den SK Rapid daheim in Hütteldorf und auswärts ... bla bla

Also. Falls das überhaupt eine Warteschlange ist weil ka

 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eeelias schrieb vor 29 Minuten:

Keine Ahnung es ist die Lukas Marek erzählt dir was Schleife. "Vielen Dank dass du den SK Rapid daheim in Hütteldorf und auswärts ... bla bla

Also. Falls das überhaupt eine Warteschlange ist weil ka

 

Glaub ma. Bei Rapid musst du Geduld haben und dich an das Warten gewöhnen. Ich hab mir daher das Abo+ geleistet. Saisonkarte für nächste Saison hab ich auch noch keine erhalten. Ich rechne damit, dass sie in den nächsten Tagen eintrudeln wird. Wenn nicht gibt es sicher eine andere Lösung, damit ich am Samstag das Spiel gegen Celtic Glasgow sehen kann. Bisher gab es immer eine Lösung.

Ich verstehe auch nicht warum man jedes Jahr eine neue Karte erhält. Wenn das Geld abgebucht ist ist „die alte“ Karte verlängert und die Warterei würde wegfallen. Noch besser wäre wenn man Mitgliedskarte und Abo auf einer Karte hätte. Wenn sich die antiquierte „Rapid Marie“ auch noch ausgehen würde, würde ich von perfekt sprechen.

Ein bissl Geduld noch, dann bist du „ausgestattet“.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Glaukom2 schrieb vor 45 Minuten:

Glaub ma. Bei Rapid musst du Geduld haben und dich an das Warten gewöhnen. Ich hab mir daher das Abo+ geleistet. Saisonkarte für nächste Saison hab ich auch noch keine erhalten. Ich rechne damit, dass sie in den nächsten Tagen eintrudeln wird. Wenn nicht gibt es sicher eine andere Lösung, damit ich am Samstag das Spiel gegen Celtic Glasgow sehen kann. Bisher gab es immer eine Lösung.

Ich verstehe auch nicht warum man jedes Jahr eine neue Karte erhält. Wenn das Geld abgebucht ist ist „die alte“ Karte verlängert und die Warterei würde wegfallen. Noch besser wäre wenn man Mitgliedskarte und Abo auf einer Karte hätte. Wenn sich die antiquierte „Rapid Marie“ auch noch ausgehen würde, würde ich von perfekt sprechen.

Ein bissl Geduld noch, dann bist du „ausgestattet“.

Nur ist halt das Geld noch nichtmal abgebucht worden, hoffentlich geht sichs aus zum Celtic Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb Gerade eben:

Nur ist halt das Geld noch nichtmal abgebucht worden, hoffentlich geht sichs aus zum Celtic Spiel.

hattest du ein Abo Plus oder ein Abo 16?

ich würde mich mit dem Klubservice in Verbindung setzen da ist was schief gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Hab vor einer Woche Mitgliedschaft für mich & Abo+ für meinen Papa und mich gekauft. Aber es ist noch genau nix passiert, außer dass ich per Mail die Bestätigung bekommen hab, dass ich jetzt Mitglied bin. Geld ist weder bei mir am Konto noch bei meinem Vater weg, im Postkasterl ist auch nix, so langsam mach ich mir Sorgen.

Hab vorhin versucht dort anzurufen. Ist die Lukas Marek Dauerschleife die Warteschlange oder hab ich was falsch gemacht?

Am besten an [email protected] schreiben, beide SCR Nummern (falls vorhanden) dazu schreiben und denen die Angelegenheit erklären. Ich kenne die Arbeitszeiten nicht, aber ich habe um die Zeit auch schon mal eine Antwort erhalten.

Glaukom2 schrieb vor 44 Minuten:

Glaub ma. Bei Rapid musst du Geduld haben und dich an das Warten gewöhnen. Ich hab mir daher das Abo+ geleistet. Saisonkarte für nächste Saison hab ich auch noch keine erhalten. Ich rechne damit, dass sie in den nächsten Tagen eintrudeln wird. Wenn nicht gibt es sicher eine andere Lösung, damit ich am Samstag das Spiel gegen Celtic Glasgow sehen kann. Bisher gab es immer eine Lösung.

Ich verstehe auch nicht warum man jedes Jahr eine neue Karte erhält. Wenn das Geld abgebucht ist ist „die alte“ Karte verlängert und die Warterei würde wegfallen. Noch besser wäre wenn man Mitgliedskarte und Abo auf einer Karte hätte. Wenn sich die antiquierte „Rapid Marie“ auch noch ausgehen würde, würde ich von perfekt sprechen.

Ein bissl Geduld noch, dann bist du „ausgestattet“.

Weil ich Probleme mit der Abo Verlängerung bzw Versetzung hatte, habe ich bereits eine digitale Karte für das Celtic Spiel bekommen.

Man kann sicherlich vor dem Celtic Spiel mit dem Klubservice Kontakt aufnehmen und dann entweder eine .pdf bzw Wallet-Datei verlangen.

Zumindest wird die Rapid Marie-Karte nicht benötigt, weil man sein Geld auch auf der Abo-Karte aufladen kann (oder von Rapid Marie auf Abo Karte umbuchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.