Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Die letzten Jahre kam immer eine Mail, wo die Walletdatei dabei war. Da geht es dann ohne Probleme. Ohne Mail geht es, glaub ich, nicht. 

ich habe kein mail bekommen, obwohl online bestellt. Im letzten Jahr hatte ich das Mail mit dem Wallett erhalten. Karte im übrigen schon seit ner Woche da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

ich habe kein mail bekommen, obwohl online bestellt. Im letzten Jahr hatte ich das Mail mit dem Wallett erhalten. Karte im übrigen schon seit ner Woche da. 

Ich glaub, es ist auch noch keine Mail rausgegangen. Meistens kurz vor dem ersten Meisterschaftsheimspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
eeelias schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ich einfach persönlich hinfahr drücken sie mir dann Abo und Mitglieder Karte gleich in die Hand? Oder muss das erst bestellt werden

Wird direkt vor Ort gedruckt, zumindest das Abo. Mitgliedskarte muss man glaub ich warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich einfach persönlich hinfahr drücken sie mir dann Abo und Mitglieder Karte gleich in die Hand? Oder muss das erst bestellt werden

Karten müssen erstellt werden glaube nicht dass das im Fancorner gemacht wird

Rapidler180 schrieb Gerade eben:

Wird direkt vor Ort gedruckt, zumindest das Abo. Mitgliedskarte muss man glaub ich warten

der QR Code auf einem A4 Zettel die Karte kriegst später per Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Natürlich wird die Abokarte gleich vor Ort gedruckt. Wie schon immer. Gibt ja noch genug „vor Ort“-Käufer. 

Mitgliedskarte wurde bei mir auch schon 2x vor Ort ausgedruckt, ansonsten aber immer zugesendet. Wenn sie Rohlinge rumliegen haben, machen sie es meistens gleich :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Falls bei jemanden das Abo bzw die E-Mail mit dem Celtic-Ticket noch nicht angekommen ist:

Auf der Rapid Seite könnt ihr unter "Mein Konto" -> "Print@Home / Mobile Ticket" die .pkpass-Datei runterladen (für die Wallet-/Karten-App am Handy).

Zumindest ist es bei mir dort verfügbar. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

Falls bei jemanden das Abo bzw die E-Mail mit dem Celtic-Ticket noch nicht angekommen ist:

Auf der Rapid Seite könnt ihr unter "Mein Konto" -> "Print@Home / Mobile Ticket" die .pkpass-Datei runterladen (für die Wallet-/Karten-App am Handy).

Zumindest ist es bei mir dort verfügbar. :happy:

Danke für die Info, also bei mir ist es noch nicht drinnen. Aber da ich sowieso immer die Plastikkarte beim Drehkreuz hinhalte ist mir das relativ wurscht, wann das mobile Abo kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb am 18.6.2022 um 19:52 :

Werd auch Tribüne wechseln. Hab am Montag ein Mail an den Verein geschrieben. Bis dato nichts gekommen 

Hoffe das es geklappt hat bei dir. falls nicht

Man kann auch während der Saison wechseln, einziges Problem es muß über diee Geschäftswelle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe das es geklappt hat bei dir. falls nicht

Man kann auch während der Saison wechseln, einziges Problem es muß über diee Geschäftswelle 

Hat dann alles geklappt. Wunschplatz wurde online eingebucht. 5 Tage später war die Karte da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.