SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Postinho

diese ganze VAR Eckball Diskussion gehört mMn in den Konkurrenzfredl, weil der Eckball nicht für und nicht gegen Rapid gegeben wurde, ja nicht einmal bei einem Rapid Match. Bitte, danke.

Viel interessanter, und ein User hat das schon zwei mal gefragt, fände ich, warum das Tor zum 1:0 nicht genauer analysiert wurde, beim Schuss von Jantscher erschien mit der Hojlund doch vorne, und nach dem der Ball an die Stange gegangen war hat er eingegriffen und davor hat er Hedl natürlich auch schon Aufmerksamkeit abverlangt.

Und weil viele hier Demirs Leistung ansprachen: ich denke es war nicht von ungefähr Schick auf der Position vorgesehen, wenn er auch nicht so ein Samtpratzerl hat wie Demir, bei ihm hätte wohl Dante genau einmal mit den Händen gestoßen. Diese Körperlichkeit, und auch Moormanns, hat uns bitter gefehlt. Da ist auch, und das wurde eh schon mehrmals angesprochen, kein Leitwolf. Uns hat da einer, steinigt mich, wie Mayerhofer damals am Ostersonntag gefehlt, der nach drei Minuten einen Salzburger umgschnitzt hat und ein Ausrufezeichen gesetzt hat.

Oder wenigstens nach der gelben, muss Zimmermann dem Dante am Oasch gehen, provozieren, fordern, damit sich der mit Gelb-Rot verabschieden muss. Aber das ist wohl der Jugend geschuldet und dieses Problem wird mit jedem Tag kleiner.

wurb schrieb vor 4 Minuten:

Weswegen wird eine Fehlentscheidung von einem anderen Spiel nun hier diskutiert? 

nachdem ich ein längeres Posting geschrieben hab, warst du schneller, das denk ich mir seit vielen Seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte Sturm die Saison als Vizemeister beenden, wäre es zweifellos verdient…

Unser Ziel muss es sein, als Dritter über die Ziellinie zu kommen; ein fixer Platz in einer europäischen Gruppenphase hätte schon was…

Wäre in dem Fall auch gespannt, wie sich die Grazer in der CL-Qualifikation schlagen würden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flo_gw schrieb vor 38 Minuten:

Sollte Sturm die Saison als Vizemeister beenden, wäre es zweifellos verdient…

Unser Ziel muss es sein, als Dritter über die Ziellinie zu kommen; ein fixer Platz in einer europäischen Gruppenphase hätte schon was…

Wäre in dem Fall auch gespannt, wie sich die Grazer in der CL-Qualifikation schlagen würden…

wir steigen/fallen irgendwie immer mit unserem gegner. stell uns eine mannschaft wie real sociedad oder as monaco hin und wir könnten es zumindest spannend gestalten, gegen gurkenvereine aus island oder norwegen schaun wir halt meistens sche*e aus..

Spoiler

wie das mit unserer schon eher bescheiden leistung am vergangenen sonntag zusammenhängt, überlass ich jetzt mal dir.. :davinci::finger2:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gw1100 schrieb vor 21 Minuten:

Als ob bei einem Testspiel, wo kein Support war, die Mutter eines unbekannten 18 jährigen Dänen beleidigt werden würde

Naja dass ihn jemand einzelner beleidigt hat kann man sich schon vorstellen, aber ein (Profi)Fussballer wird halt in seinem Leben öfters ein "hurensohn" oder ähnliches von den gegnerischen Fans hören, da steht man am besten so schnell wie möglich drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Naja dass ihn jemand einzelner beleidigt hat kann man sich schon vorstellen, aber ein (Profi)Fussballer wird halt in seinem Leben öfters ein "hurensohn" oder ähnliches von den gegnerischen Fans hören, da steht man am besten so schnell wie möglich drüber

Absolut das wird er hoffentlich noch lernen. Dumm scheint er grundsätzlich nämlich nicht zu sein.

Sollte es da aber tatsächlich was gegeben haben ist es aber zumindest keine Provokation die aus dem Nichts kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Als ob bei einem Testspiel, wo kein Support war, die Mutter eines unbekannten 18 jährigen Dänen beleidigt werden würde

Ich kenne genau 2 dänische Gschichtldrucker:

Hans Christian Andersen und Rasmus Winther Højlund!

Ich ziehe Ersteren vor - deutlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 13 Stunden:

:lol: 

Ich war dort da gab es kaum support. Wie kommt er da drauf? :lol:

stimmt. Ich kann mich nur erinnern,dass es für eine Freundschaftspartie/Vorbereitung  richtig hektisch und hart und eigentlich  sehr viele Fouls waren

 

 

 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.