SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Wieso wollt ihr das rückspiel abschenken? :ratlos:

Ich kann nur sagen, das wir die Sturm nächste Saison schlagen werden. Aber woher soll ich denn wissen, wie das Spiel gegen die Sturm in einer Woche ausgeht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor einer Stunde:

Na ja, er hat es schon Bewiesen das er es kann 

Aber derzeit kommt er zu keinen Abschluss oder haut super Pässe raus, das alles hat er doch schon gezeigt 

Also liegen die Probleme wo anders, das Kicken verlernt man ja nicht 

natürlich kann er es besser. aber trotzdem wünsche ich mir einen Abgang. er hat jetzt noch einen akzeptablen Marktwert und vielleicht bekommen wir noch so um die 5 mio. demir wird in der rapid Mannschaft nicht der Spieler sein, der den unterschied ausmacht. dafür ist unser spiel nicht ausgerichtet. er braucht Spieler die besser sind wie unsere Spieler, vor allem technisch. schade, dass es mit Barca nicht geklappt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, aber soweit hätte es nach dem klaren Foul auf der anderen Seite ja nie kommen dürfen. 

Das ist ja der nächste Pkt. Das Foul( was übrigens mit gelb zu geben gewesen wäre) wird nicht gepfiffen. Aiwu macht in der Mitte ein taktisches Foul, Konter geht weiter und Aiwu sieht dafur gelb. Eigentlich eh ganz normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Es wurde seine Mutter angeblich bei einem Freundschaftsspiel Rapid vs Kopenhagen unser seids beleidigt.:ratlos: 

Der ist damals in der Halbzeit reinkommen. Warum sollt sich irgendwer im Stadion mit einem dänischen Jugendspieler in einem Testmatch so befassen? Hat ja nicht mal ein Tor oder so gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten:

Das ist nicht verdächtig oder sonst was. Das ist in erster Linie eine grottenschlechte Schirileistung die nicht nur diese Partie beeinflusst sondern auch gleich die nächste. Irre eigentlich.

Und dann kommt noch dazu, dass klare Gelbe auf der anderer Seite nicht gegeben werden oder mitunter nicht mal Foul gepfiffen wird. Das war einfach nur irgendwas und war ein Mitgrund warum wir uns dann nach und nach schwerer getan haben. Die konnten sich taktische Fouls leisten Ende nie, völlig egal. Da tu ich mir leicht als Mannschaft. 

war eine der schwächsten Schirileistungen die ich seit langem gesehen hab, man solls eigentlich nicht am Schiri ausmachen, aber heute tu ich mir wirklich schwer damit. Sturm hat das auch gekonnt ausgenutzt, jetzt gilt es sich nächste Woche zu revanchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirer83 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ja der nächste Pkt. Das Foul( was übrigens mit gelb zu geben gewesen wäre) wird nicht gepfiffen. Aiwu macht in der Mitte ein taktisches Foul, Konter geht weiter und Aiwu sieht dafur gelb. Eigentlich eh ganz normal

Wahnsinn. Ich hab vorm tv durchgedreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bojack schrieb vor 2 Stunden:

Geil war auch die gesamte Erzählung von Konrad, dass es angeblich Anweisung der FIFA sei, nicht so früh Gelbe Karten zu geben, damit man am Schluss nicht Gelb-Rot geben muss. Ganz abgesehen davon, dass die Regeln zu jedem Zeitpunkt gleich sind, führt es ja Gelbe Karten völlig ad absurdum - die sind ja dafür da, dass die Spieler ihr Verhalten anpassen müssen.

in Anbetracht der wenigen internationalen Einsätze unserer Schiris (zurecht) stellt sich die Frage, woher das unsere Schiris wissen sollten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte schon gerne den 2 Platz gehabt 

Mit ein wenig Glück bekommst einen Machbaren Gegner in Q 3 und bist im Playoff 

Damit hast du 8,7 Millionen fix auch wenn man im Playoff ausscheidet 

Heuer ist der 2 Platz viel mehr wert als die Letzten Jahre 

Heute ist alles gegen uns gelaufen 

Umstellungen schon nach paar Minuten und mit den Ersten Angriff der Grazer nach 20 MINUTEN gleich ein dummes Eigentor Kassiert 

Alles korrekt aber mit unserem Saisonverlauf passt die heutige Partie einfach ins Gesamtbild. Es reicht heuer voraussichtlich einfach nicht für mehr als Platz 3 und auch der wird nicht einfach. Muss man zur Kenntnis nehmen. Dafür, dass wir unseren kompletten 1er Sturm verloren haben und ich nach wie vor Schwierigkeiten auf der 6 sehe, hat Ferdl bis hier hin bereits einiges erreicht, Graz (ein bisserl) und Salzburg (deutlich, wie auch zur übrigen Konkurrenz) sind halt heuer sicher über die nationale Saison einfach besser gewesen. Der Punktestand sagt das auch einfach aus, bis hier hin. Ist zur Kenntnis zur nehmen. In einer Trainerwechsel-Saison ist Platz 3 unterm Strich dann eh auch nicht schlecht, ich hoffe die Mannschaft bekommt das hin, wäre aus hier bereits erwähnten Gründen durchaus sehr wichtig. Platz 2 hat sich für mich mit heute erledigt, seh ich nicht mehr und wäre eine große Überraschung ab hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

war eine der schwächsten Schirileistungen die ich seit langem gesehen hab, man solls eigentlich nicht am Schiri ausmachen, aber heute tu ich mir wirklich schwer damit. Sturm hat das auch gekonnt ausgenutzt, jetzt gilt es sich nächste Woche zu revanchieren.

Es war sicher nicht hilfreich, dass zwei unserer erfahrenen Spieler kurz vor Beginn bzw. nach zwei Minuten ausgefallen sind. Das gehört ja auch zur Abgebrühtheit dazu, dass man die Spielräume nützt, die der Schiedsrichter gibt. Für junge unerfahrene Spieler ist das oft schwierig.

Was mich aber wirklich anzipft, sind die zwei Gelben, die wir bekommen haben. Bei Aiwu darf es nie zu der Situation kommen, weil schon vorher abgepfiffen werden muss und die Gelbe für Wimmer war sowieso ein großer Witz, der hat original zum Ball gegriffen, der uns gehört hat und der Däne hat sich deppert aufgeführt. In Wahrheit war die Karte für den Sturm-Spieler aber genau so lächerlich, dass man als Schiedsrichter da den großen Mann markieren muss, ist auch typisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb vor 13 Minuten:

Alles korrekt aber mit unserem Saisonverlauf passt die heutige Partie einfach ins Gesamtbild. Es reicht heuer voraussichtlich einfach nicht für mehr als Platz 3 und auch der wird nicht einfach. Muss man zur Kenntnis nehmen. Dafür, dass wir unseren kompletten 1er Sturm verloren haben und ich nach wie vor Schwierigkeiten auf der 6 sehe, hat Ferdl bis hier hin bereits einiges erreicht, Graz (ein bisserl) und Salzburg (deutlich, wie auch zur übrigen Konkurrenz) sind halt heuer sicher über die nationale Saison einfach besser gewesen. Der Punktestand sagt das auch einfach aus, bis hier hin. Ist zur Kenntnis zur nehmen. In einer Trainerwechsel-Saison ist Platz 3 unterm Strich dann eh auch nicht schlecht, ich hoffe die Mannschaft bekommt das hin, wäre aus hier bereits erwähnten Gründen durchaus sehr wichtig. Platz 2 hat sich für mich mit heute erledigt, seh ich nicht mehr und wäre eine große Überraschung ab hier. 

Punkteausbeute aus drei Spielen gegen:
....Salzburg: -
....Sturm: 1 Punkt
....Austria: 3 Punkte

Wundert es wirklich irgendwen, dass wir mit den qualitativ deutlich schlechter aufgestellten Veilchen, die wir seit 2019 nicht schlagen können, um den 3. Platz kämpfen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Punkteausbeute aus drei Spielen gegen:
....Salzburg: -
....Sturm: 1 Punkt
....Austria: 3 Punkte

Wundert es wirklich irgendwen, dass wir mit den qualitativ deutlich schlechter aufgestellten Veilchen, die wir seit 2019 nicht schlagen können, um den 3. Platz kämpfen müssen?

In welcher Hinsicht ist die Austria qualitativ so viel schlechter aufgestellt als Rapid? Die Situation ist doch recht ähnlich, es wird viel auf die eigene Jugend gesetzt, die Austria hatte im Winter sogar eher eine Verstärkung des Kaders, während wir drei absolute Leistungsträger verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.