SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Das frage ich mich auch. Hab es nur hierherein gepostet, weil im Sturm Forum ihm das alles schnurstracks abgekauft wird.:laugh:

Das man ihm bei uns jetzt net unterstellt das er lügt wundert dich aber jetzt hoffentlich auch nicht oder? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird irgendetwas gewesen sein: kann ich mir durchaus vorstellen.

Wird das von ihm seitdem er da ist aufgebaucht (warum auch immer): natürlich

Ich weis schon wie es enden wird: der typ wird sich einmal verletzen und von sanis beim block vorbeigetragen werden...spätestens dann wird er seine bierdusche bekommen, und seiner mutter werden lg ausgerichter...und der skandal wird ein grosser sein, weil was erlauben sich die fans (was vorher war, wie und warum da auch sein verhalten beigetragen hat, wird dann egal sein in diversen foren und zeitungen).  Heisse ich das dann gut: absolut nicht, ich finde sowas widerlich. Und wünschen tue ich es ihm natürlich auch nicht (bevor da ein lustiger draufkommt, mir das zu unterstellen).

Es wird aber leider so kommen, da das karma a bitch ist :davinci:. Gerade bei solchen unnötigen geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Eine Bedingung bei Vertragsunterzeichnung war für Hojlund der Besuch der Seminare "Rapid-Komplex" & Wien-Komplex". Anders kann man sich diesen Schwachsinn doch nicht erklären, dass man sogar bei einem Sieg nach Spielende die Gegner provozieren muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Waldratte schrieb vor 6 Minuten:

Eine Bedingung bei Vertragsunterzeichnung war für Hojlund der Besuch der Seminare "Rapid-Komplex" & Wien-Komplex". Anders kann man sich diesen Schwachsinn doch nicht erklären, dass man sogar bei einem Sieg nach Spielende die Gegner provozieren muss. 

wenn man so über div. andere Foren liest, sprich nicht nur im ASB, kommt man soundso zur Auffassung das es einen ziemlich großen Rapidkomplex gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden:

Wird irgendetwas gewesen sein: kann ich mir durchaus vorstellen.

Wird das von ihm seitdem er da ist aufgebaucht (warum auch immer): natürlich

Ich weis schon wie es enden wird: der typ wird sich einmal verletzen und von sanis beim block vorbeigetragen werden...spätestens dann wird er seine bierdusche bekommen, und seiner mutter werden lg ausgerichter...und der skandal wird ein grosser sein, weil was erlauben sich die fans (was vorher war, wie und warum da auch sein verhalten beigetragen hat, wird dann egal sein in diversen foren und zeitungen).  Heisse ich das dann gut: absolut nicht, ich finde sowas widerlich. Und wünschen tue ich es ihm natürlich auch nicht (bevor da ein lustiger draufkommt, mir das zu unterstellen).

Es wird aber leider so kommen, da das karma a bitch ist :davinci:. Gerade bei solchen unnötigen geschichten.

Ist ja nicht so als ob nicht auch verletze ex-rapidler bierduschen bekommen haben während sie auf der trage rausgebracht wurden...

Das sich Fans von kleinen Gesten so provozieren lassen sagt eh schon alles aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Könnte man jetzt natürlich über die ach so empörten Fans sagen...:D

Ich bin der letzte der den Block verteidigt, aber das ist absolut lächerlich. Aber ja wenn es Idioten im Publikum gibt, gibt es auch klarerweise welche am Platz. Vielleicht gehört es aber für ihn zum Lernprozess. Als Spieler wäre ich jedenfalls vorsichtiger und würde mich nicht durch jeden scheiß provozieren lassen. Sollte sein Ziel das Ausland sein, wird er nämlich da noch ganz andere Dinge erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 49 Minuten:

Ist ja nicht so als ob nicht auch verletze ex-rapidler bierduschen bekommen haben während sie auf der trage rausgebracht wurden...

Das sich Fans von kleinen Gesten so provozieren lassen sagt eh schon alles aus

Geb ich dir recht. Aber es ist ja nicht gerade unbekannt, dass es bei uns Spezialisten gibt, umso dümmer ist ja auch seine Aktion einzuschätzen. Beim ersten Mal kann man ja noch sagen, er wusste es nicht und  von mir aus einmal häkeln und dann dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Geb ich dir recht. Aber es ist ja nicht gerade unbekannt, dass es bei uns Spezialisten gibt, umso dümmer ist ja auch seine Aktion einzuschätzen. Beim ersten Mal kann man ja noch sagen, er wusste es nicht und  von mir aus einmal häkeln und dann dabei belassen.

Oder er will bewusst nicht nachgeben. "Familie" geht in beide Richtungen - es reichen 1,2 Spezialisten aus um einen ganzen Verein in Verruf zu bringen.

Und ich glaub beides muss man dann halt auch ein stückweit aushalten - die fans seine Reaktionen und er Aktionen der Fans.

Wobei keine Provokation dann einen becherwurf rechtfertigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.