SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
dooku schrieb vor 31 Minuten:

stimmt. Ich kann mich nur erinnern,dass es für eine Freundschaftspartie/Vorbereitung  richtig hektisch und hart und eigentlich  sehr viele Fouls war

 

 

 

gibts da noch eine kaderliste von kopenhagen iwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ja wirklich faszinierend, dass ihr hier tatsächlich eher daran glaubt, dass sich ein random 19 jähriger däne ohne jegliche berührungspunkte mit österreich einfach so rapid als nemesis aussucht. ich fände diese theorie btw. übrigens viel lustiger als seine erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

ich finde es ja wirklich faszinierend, dass ihr hier tatsächlich eher daran glaubt, dass sich ein random 19 jähriger däne ohne jegliche berührungspunkte mit österreich einfach so rapid als nemesis aussucht. ich fände diese theorie btw. übrigens viel lustiger als seine erklärung.

wie grenzdebil muss man sein aus einem Freundschaftsspiel wo kaum Zuseher zugegen sein durften nachhaltig geschädigt zu sein? Ganz normal beinand ist der junge nicht... aber gut mir solls recht sein, auch hierbei wird Karma irgendwann zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

ich finde es ja wirklich faszinierend, dass ihr hier tatsächlich eher daran glaubt, dass sich ein random 19 jähriger däne ohne jegliche berührungspunkte mit österreich einfach so rapid als nemesis aussucht. ich fände diese theorie btw. übrigens viel lustiger als seine erklärung.

sagt halt einiges über dich aus.

wer soll bitte seine mutter beschimpft haben? der block? jemand auf der vip tribüne? das ist doch kompletter schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Ein Wichtigtuer, der die Aufmerksamkeit die ihm da zuteil wird, nicht einmal im Ansatz Wert ist.

ich würde es eher als jugendlichen Fauxpas bezeichnen, aber eben nicht sonderlich schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten:

ich finde es ja wirklich faszinierend, dass ihr hier tatsächlich eher daran glaubt, dass sich ein random 19 jähriger däne ohne jegliche berührungspunkte mit österreich einfach so rapid als nemesis aussucht. ich fände diese theorie btw. übrigens viel lustiger als seine erklärung.

Dann lass uns doch wissen warum dieser 19 Jährige Random-Däne ohne Berührungspunkte mit Österreich, der in der Halbzeit eines schwach besuchten, völlig belanglosen Testspiels eingewechselt wird und nichtmal sonderlich in Erscheinung tritt, biergeduscht und derb beleidigt werden sollte? Aja, weil Rapidfans primitive Primaten sind, die das immer und unentwegt so machen...

Oder aber er ist vielleicht wirklich nur ein Wichtigtuer der mit einer selbst ersponnenen "Fehde" eine Bühne sucht?

Ich fände diese Theorie btw. übrigens viel lustiger als seine Erklärung.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Dann lass uns doch wissen warum dieser 19 Jährige Random-Däne ohne Berührungspunkte mit Österreich, der in der Halbzeit eines schwach besuchten, völlig belanglosen Testspiels eingewechselt wird und nichtmal sonderlich in Erscheinung tritt, biergeduscht und derb beleidigt werden sollte? Aja, weil Rapidfans primitive Primaten sind, die das immer und unentwegt so machen...

Oder aber er ist vielleicht wirklich nur ein Wichtigtuer der mit einer selbst ersponnenen "Fehde" eine Bühne sucht?

Ich fände diese Theorie btw. übrigens viel lustiger als seine Erklärung.

Jetzt Mal unabhängig ob es sich um Rapid dreht oder nicht ist es gerade am Fußballplatz im Grunde schon jederzeit möglich dass sich ein paar fadisieren und anfangen einfach wen zu beleidigen.

Wäre jetzt Mal grundsätzlich auch nicht außergewöhnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sundaydriver schrieb vor 16 Minuten:

sagt halt einiges über dich aus.

wer soll bitte seine mutter beschimpft haben? der block? jemand auf der vip tribüne? das ist doch kompletter schwachsinn.

va in welcher Sprache frage ich mich? Die Dänisch-Kenntnisse des gemeinen Wieners werden nicht allzu ausgeprägt sein und selbst wenn er ein bissl Deutsch versteht - ein wienerisches "scheiß huankind" versteht nicht mal ein Deutscher

Und auf Englisch wird auch keiner plötzlich wie ein Rohrspatz zu schimpfen anfangen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Jetzt Mal unabhängig ob es sich um Rapid dreht oder nicht ist es gerade am Fußballplatz im Grunde schon jederzeit möglich dass sich ein paar fadisieren und anfangen einfach wen zu beleidigen.

Wäre jetzt Mal grundsätzlich auch nicht außergewöhnlich

Möglich ist natürlich alles - aber die Wahrscheinlichkeit liegt wohl eher bei 0,1 %, so unlogisch wie das Ganze erscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Jetzt Mal unabhängig ob es sich um Rapid dreht oder nicht ist es gerade am Fußballplatz im Grunde schon jederzeit möglich dass sich ein paar fadisieren und anfangen einfach wen zu beleidigen.

Wäre jetzt Mal grundsätzlich auch nicht außergewöhnlich

Ist es nirgends am Fußballplatz, da hast du sicher Recht. Aber daraus dann fast ein Jahr später sowas aufzubauschen fällt für mich dann eher in die Kategorie hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 11 Minuten:

Ich fände diese Theorie btw. übrigens viel lustiger als seine Erklärung.

 

sundaydriver schrieb vor 21 Minuten:

sagt halt einiges über dich aus.

mir ists ehrlich wurscht warum er euch nicht mag, solang er seinen "hass" immer so effizient gegen euch auslebt und brav netzt kanns von mir aus auch komplett erfunden sein. ich kann mir nur eben, im gegensatz zu euch, nicht vorstellen, dass er sich das komplett ausdenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GI242 schrieb vor 3 Minuten:

 

Möglich ist natürlich alles - aber die Wahrscheinlichkeit liegt wohl eher bei 0,1 %, so unlogisch wie das Ganze erscheint

Ich möchte das nicht auf Rapid beziehen speziell generell würde ich dem doch eine deutlich höhere Chance geben wenn ich daran denke wie primitiv sich manche benehmen sobald sie am Kickplatz sind.

 

Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Ist es nirgends am Fußballplatz, da hast du sicher Recht. Aber daraus dann fast ein Jahr später sowas aufzubauschen fällt für mich dann eher in die Kategorie hochgradig lächerlich.

Das es schlau ist hat auch niemand behauptet. Das wird man ihm bei uns intern hoffentlich auch klar machen. Mir geht's eher darum dass man so tut als wäre das Denkunmöglich. Dass sehe ich halt nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das es schlau ist hat auch niemand behauptet. Das wird man ihm bei uns intern hoffentlich auch klar machen. Mir geht's eher darum dass man so tut als wäre das Denkunmöglich. Dass sehe ich halt nicht so

Ich würde es gar nicht unschlau bezeichnen, weil er damit ja erreicht hat, was er offenbar wollte: Aufmerksamkeit.

Also schlau durchaus, aber lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

 

mir ists ehrlich wurscht warum er euch nicht mag, solang er seinen "hass" immer so effizient gegen euch auslebt und brav netzt kanns von mir aus auch komplett erfunden sein. ich kann mir nur eben, im gegensatz zu euch, nicht vorstellen, dass er sich das komplett ausdenkt. 

passt eh. reizfiguren schaden ja nicht. er darf ruhig am sonntag auch den bw provozieren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.