SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

ups, dachte das stand auch im artikel, ähm "hörensagen" :davinci:

Du bist derselbe Gschichtldrucker wie euer dänischer Robin Hood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten:

was genau sollte ihm denn noch mehr als eine bierdusche und die beleidigung seiner mutter im ausland blühen?

Habe nicht die geringste Ahnung, wie das Spiel am Sonntag laufen wird. Aber 2 Dinge werden passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Und danach wird er endlich einen wirklichen Grund haben, weiter zu provozieren. Diese Liebesbeziehung hat er gekonnt in die Wege geleitet.

Hølund ist übrigens ein ausgezeichneter Spieler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Da schreibt man bei jedem Witzartikel, daß man den nicht so viel Bühne geben soll oder will und dann macht das ASB aus so einer Mücke selbst einen Elefanten und diskutiert über 5+ Seiten über ungelegte Eier.

ASB in a nutshell... :facepalm:

Die Provokation wurde hier herinnen eigentlich erstaunlich schnell und nebenbei abgehandelt.

Die von Hølund angegebene Begründung ist es, die hier sauer aufstößt. Und ehrlich gesagt, halte ich so feige Schutzbehauptungen auch nicht für besonders bewundernswert um von seiner eigenen Unart abzulenken. Ich war beim Match gegen FC Kopenhagen selbst im Stadion. Da war genau gar nichts und auch nicht der geringste Grund dazu (außer vielleicht, dass der FCK für ein FS eine übergroße Härte ins Spiel gebracht hat). Um ihn als SeH zu bezichtigen, hätte der Block zumindest seinen Namen wissen müssen. Den hat nur damals hier keine Sau gekannt. Erst bei Sturm wurde er "Weltberühmt in Österreich". 

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 1 Stunde:

Oder er will bewusst nicht nachgeben. "Familie" geht in beide Richtungen - es reichen 1,2 Spezialisten aus um einen ganzen Verein in Verruf zu bringen.

Und ich glaub beides muss man dann halt auch ein stückweit aushalten - die fans seine Reaktionen und er Aktionen der Fans.

Wobei keine Provokation dann einen becherwurf rechtfertigt

Nichts rechtfertigt einen Becherwurf! Man kann es aber auch dann sein lassen und zeigen, dass man als Spieler drüber steht. Jetzt hat er seine paar Minuten gehabt und gut ist es. Beim nächsten Tor gegen Rapid mit den eigenen Fans jubeln und die Gegner gar nicht beachten. Das hat wesentlich mehr Wirkung. Er ist jung und wird das lernen.

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

was genau sollte ihm denn noch mehr als eine bierdusche und die beleidigung seiner mutter im ausland blühen?

Die paar Deppen auf der West sind nichts im Gegensatz zu manchen Gruppierungen in England, Italien oder auch gewissen Teilen Deutschlands. Ich sage mit keinem Wort, dass ich das gutheiße, ganz im Gegenteil. Wer mich liest, weiß auch wie sehr ich unsere „Fans“ kritisiere und mir selbst depperte Bengalen auf den Sack gehen. Halte ich für unnötig! 
Es gibt so viele Idioten da draußen, die sich durch den kleinsten Dreck provozieren lassen, da muss ich nicht Öl ins Feuer gießen. Kann mir denken „leckt mich“ und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Nichts rechtfertigt einen Becherwurf! Man kann es aber auch dann sein lassen und zeigen, dass man als Spieler drüber steht. Jetzt hat er seine paar Minuten gehabt und gut ist es. Beim nächsten Tor gegen Rapid mit den eigenen Fans jubeln und die Gegner gar nicht beachten. Das hat wesentlich mehr Wirkung. Er ist jung und wird das lernen.

Die paar Deppen auf der West sind nichts im Gegensatz zu manchen Gruppierungen in England, Italien oder auch gewissen Teilen Deutschlands. Ich sage mit keinem Wort, dass ich das gutheiße, ganz im Gegenteil. Wer mich liest, weiß auch wie sehr ich unsere „Fans“ kritisiere und mir selbst depperte Bengalen auf den Sack gehen. Halte ich für unnötig! 
Es gibt so viele Idioten da draußen, die sich durch den kleinsten Dreck provozieren lassen, da muss ich nicht Öl ins Feuer gießen. Kann mir denken „leckt mich“ und fertig. 

kannst du dir das nochmals selbst durchlesen?

Dich stört es das jemand Becher wirft, schimpfst aber gleichzeitig in richtung der Anhänger deines Vereins um danach gleich wieder umzuschwenken und zu sagen du möchtest kein Öl ins Feuer gießen und denkst dir dabei "leckt mich alle" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann sich ja jeder gerne die Partie ansehen: https://tv.skrapid.at/detail/list/114?videoId=17742. Wenn da etwas passiert sein soll, dann wird man es eh fast hören, waren ja nicht viel Fans im Stadion und organisierten Support gab es auch nicht.

Edit: So ereignislos das gesamte Spiel. Aber natürlich wird gerade der unbekannte, junge Spieler attackiert, der dann nach Österreich wechselt. Nicht mal für den ehemaligen Salzburger Ankersen hat sich irgendjemand interessiert. :lol:

Lügendäne.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 22 Minuten:

kannst du dir das nochmals selbst durchlesen?

Dich stört es das jemand Becher wirft, schimpfst aber gleichzeitig in richtung der Anhänger deines Vereins um danach gleich wieder umzuschwenken und zu sagen du möchtest kein Öl ins Feuer gießen und denkst dir dabei "leckt mich alle" :facepalm:

Lies es dir selber noch einmal durch, wenn du es nicht verstehst. Gemeint bin nicht ich sondern der Däne soll kein Öl ins Feuer gießen und so steht es auch im Kontext. Ich schwenke überhaupt nicht um. Ich kann sowohl das Verhalten der eigenen Fans als jenes des Dänen nicht gut finden. 

 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 1 Stunde:

kannst du dir das nochmals selbst durchlesen?

Dich stört es das jemand Becher wirft, schimpfst aber gleichzeitig in richtung der Anhänger deines Vereins um danach gleich wieder umzuschwenken und zu sagen du möchtest kein Öl ins Feuer gießen und denkst dir dabei "leckt mich alle" :facepalm:

gewisse Fans im sogenannten Block glauben ja wirklich sie sind größer als der verein obwohl ja immer alle predigen, nix ist größer! nehmen wir mal her diese verdammten rauchbomben.frag mal die leute auf der Allianz Tribüne wo kinder sitzen und ältere und usw. wie lässig das ist ,der Rauch. und in Salzburg wurde das spiel 2 mal länger durch den rauch unterbrochen in der 2 .hz.  Nachspielzeit dadurch 6 min.

Ob uns der provoziert oder nicht ist eigentlich egal. Wir haben das Spiel verloren,weil wir schlecht waren und nicht wegen den dänischen schwachkopf und sein provokanter jubel 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.