SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Posting-Maschine

Noch dazu hat Kopenhagen in Halbzeit 2 Richtung Nordtribüne gespielt, also haben ihn welche vom Block West nach einer 1:0 Führung, während er eine Eckball verteidigt, beleidigt (und das obwohl wir nach langer Zeit endlich ins Stadion durften) oder es sind irgendwelche Halbstarken auf der Nord persönlich geworden.

Logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde es gar nicht unschlau bezeichnen, weil er damit ja erreicht hat, was er offenbar wollte: Aufmerksamkeit.

Also schlau durchaus, aber lächerlich.

Ich halte es auf Dauer für nicht schlau weil es recht unkontrollierbar wird wenn es tatsächlich hitzig wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Noch dazu hat Kopenhagen in Halbzeit 2 Richtung Nordtribüne gespielt, also haben ihn welche vom Block West nach einer 1:0 Führung, während er eine Eckball verteidigt, beleidigt (und das obwohl wir nach langer Zeit endlich ins Stadion durften) oder es sind irgendwelche Halbstarken auf der Nord persönlich geworden.

Logisch.

der vorfall war ja mwn während er noch nicht im spiel war und sich aufgewärmt hat. deswegen musste er sich ja wegen der bierdusche noch einmal umziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb Gerade eben:

Eh witzig, wenn man bedenkt das wir am 10.7. das Testspiel hatten und am 20.2 unser Gastspiel in Graz hatten. :lol:

mittlerweile glaub ich ja, dass der rasmus den schicker angerufen hat um unbedingt nach österreich zu wechseln, damit er es euch heimzahlen kann.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

der vorfall war ja mwn während er noch nicht im spiel war und sich aufgewärmt hat. deswegen musste er sich ja wegen der bierdusche noch einmal umziehen.

die Gästebank ist ja auch auf der Nordhälfte, da werden sie sich doch nicht vorm Block aufwärmen. 

Muss also von der VIP kommen, andere können sich ein verschüttetes Bier sowieso net leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 14 Stunden:

Naja dass ihn jemand einzelner beleidigt hat kann man sich schon vorstellen, aber ein (Profi)Fussballer wird halt in seinem Leben öfters ein "hurensohn" oder ähnliches von den gegnerischen Fans hören, da steht man am besten so schnell wie möglich drüber

Und als (Hardcore)Fan kann mans auchmal aushalten wenn ein Spieler zurückprovoziert :) Dass so etwas so viel Diskussion nach sich ziehen kann... 

Wobei ich euch recht gebe dass die Story ein bisserl komisch is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

der vorfall war ja mwn während er noch nicht im spiel war und sich aufgewärmt hat. deswegen musste er sich ja wegen der bierdusche noch einmal umziehen.

„Da habe ich mit Kopenhagen ein Testspiel gegen Rapid in Wien bestritten. Die Fans haben nichts Nettes über meine Mama geschrien, eine Bierdusche hat es auch gegeben“, erklärt der 19-Jährige seinen provokanten Torjubel.

die fans haben geschrien. also mehrere haben geschrien, nicht nur einer hat ihn beleleidigt.

wo hast du das mit der bierdusche beim aufwärmen und dem umziehen her? ich hab nur den krone artikel als quelle bislang gefunden.

 

ich bleib dabei, das ist kompletter bullshit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehme es Mal als jugendliche Torheit hin. „Die bösen Fans haben meine Mami beleidigt, jetzt provoziere ich sie halt auch deppert!“ Soll so sein, intelligent ist es halt nicht. Auf dem Platz fallen ganz andere Beleidigungen. Aber wenn er so ein Schneeflöckchen ist wird er in diesem Geschäft sehr schnell seine Grenzen aufgezeigt bekommen. 
Ich würde den kleinen Trottel einfach ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.