SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schick fand ich vorallem in der ersten Hz. gut. hat genau das gespielt was man sich erwartet. in der zweiten ist er mit der zeit schwächer geworden und der wechsel war dann überfällig da seine seite immer offener wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DMA RAPID schrieb vor 1 Minute:

Na gut, aber Man of the Match war er wirklich nicht

Muss er auch nicht sein, aber er wird hier ständig verrissen obwohl er über die Saison gesehen durchaus respektable Leistungen gezeigt hat. Seine Flanken und Standards zählen mit zum Gefährlichsten was wir bei ruhenden Bällen haben.

Er ist keine Pflichtverlängerung, ob er laufstark genug ist, um in der Raute noch mithalten zu können, weiß ich nicht. Aber er hat es sich in keinem Fall verdient, in jedem Spiel ständig abgekanzelt zu werden und wider besseres Wissen (oder evtl. auch nicht) als Schwachstelle bezeichnet zu werden, die sofort ausgemerzt gehört, in die Wüste geschickt usw. 

Es fehlt wie so oft gerade bei den Mimosen, die mit Widerspruch nicht umgehen können am Respekt vor den eigenen Spielern.

Alleine schon die absurde Idee, Demir in die 2. Mannschaft zu schicken um ihm dort Selbstvertrauen zu geben. Das alles nach einem nicht schönen aber durchaus wichtigen Sieg mit einer stark veränderten und geschwächten Mannschaft. Man kommt ja mit dem Kopfschütteln nicht mehr nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass uns Savic und Zimmermann im Oberen Playoff den Hintern retten…

Der Kreuzeck-Hammer zum 2:1 samt Torjubel :love:
Die Zimmermann & Hedl-Sprechchöre :love:
Dibon mit Comeback Nr 45 :love:
„Hörst du das Stadion?“ :love:

Wann hat Rapid das letzte Mal so viel Spaß gemacht?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Heut ist ein Mädl mit ein paar Jahren mit ihren Eltern direkt vor mir gesessen. Dem Mädal war gscheid fad, so richtig hat sie sich nicht für das Geschehen am Feld interessiert.  So (verbal) brav bin ich daher mit Abstand noch nie zuvor im Stadion gesessen, komplett ohne einzige Schimpfeskapade.  Dafür hat der Torjubel zum 2:1 gereicht, damit ich nun doch wieder leicht heiser bin. :D Absolut lässig wie der junge den im Eck versenkt hat, während Knasi davor 3 Mal Möglichkeiten selbst entschärft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hedl = geile Sau

Zimmermann = super geile Sau

Rapid 2022 = extrem geile Sau

Stadionerlebnis "mit Sprechchören an einzelne Spieler" einfach herrlich.

Rapid lebt wieder und macht derzeit richtig Spaß. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tolles Ergebnis unter schweren Voraussetzungen. Daher Leistung schwierig einzuordnen. Wirklich gestört hat mich eigentlich nur die 15min vor dem Gegentreffer. Da dürfen wir uns nie und nimmer so reindrücken lassen. Sehr inaktiv, keine Entlastungsangriffe, der Ausgleich war hausgemacht.

Hedl, Ljubicic und Zimmermann muss man hervorheben, ganz stark. Auch Yussi hat eine gute Partie gespielt. Ich finde man sieht einfach, dass er auf einem anderen Level agiert, vor allem im Kopf. Sein oftes Verzögern ist eigentlich absolut richtig, aber es lauft halt selten jemand auf um den Raum zur Verlagerung zu bedienen. Irgendwann wird ihm der Ball abgenommen und dann sagt jeder Yussi hats verbockt. Wir müssen unser Offensivspiel viel mehr auf ihn anpassen. Famoser Fussballer der zurzeit viel zu weit entfernt vom 16er agiert.

Lob an Debütant Savic. Bei Binder und Kasengele hat nicht viel zamgepasst, aber das wird schon noch! Feldhofers Mut muss man auch hervorheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 32 Minuten:

Muss er auch nicht sein, aber er wird hier ständig verrissen obwohl er über die Saison gesehen durchaus respektable Leistungen gezeigt hat. Seine Flanken und Standards zählen mit zum Gefährlichsten was wir bei ruhenden Bällen haben.

Er ist keine Pflichtverlängerung, ob er laufstark genug ist, um in der Raute noch mithalten zu können, weiß ich nicht. Aber er hat es sich in keinem Fall verdient, in jedem Spiel ständig abgekanzelt zu werden und wider besseres Wissen (oder evtl. auch nicht) als Schwachstelle bezeichnet zu werden, die sofort ausgemerzt gehört, in die Wüste geschickt usw. 

Es fehlt wie so oft gerade bei den Mimosen, die mit Widerspruch nicht umgehen können am Respekt vor den eigenen Spielern.

Alleine schon die absurde Idee, Demir in die 2. Mannschaft zu schicken um ihm dort Selbstvertrauen zu geben. Das alles nach einem nicht schönen aber durchaus wichtigen Sieg mit einer stark veränderten und geschwächten Mannschaft. Man kommt ja mit dem Kopfschütteln nicht mehr nach.

Seh ich genauso. Ich werde nie verstehen warum man Rapidspieler so runter macht. Aber egal. Jetzt wird gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schwere Geburt und in Anbetracht der Umstände heroisch zu Ende gekämpft… es freut mich für Savic und Hedl, unglaublich was dieser Typ für ein Rückhalt ist. Nur weiter so meine Herren, nur weiter so. Ein Dank an Altmann dass ich keine Stimme mehr hab!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Boidi schrieb vor 1 Minute:

In Sturmchannel fantasiert einer von einem klaren Elfer für den WAC der nicht gegeben wurde:deppat: Wo soll das bitte gewesen sein?:ratlos:

in der zweiten hälfte gabs einen var elfercheck aber ging dann mit corner weiter. war leider so weit wie möglich entfernt und konnte nicht sehen was genau passiert ist. am boden gelegen ist allerdings ein rapidspieler wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

17 Ausfälle! Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Man stelle sich jede andere Bundesligamannschaft außer Red Bull vor. Natürlich brauchst du da auch Glück, aber genau das haben wir auch erzwungen. Über einen Elfmeter braucht man als WAC nicht jammern. Die haben Chancen vergeben, die man einfach machen muss und teilweise wirklich stümperhaft vergeben wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.