SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Dibon als Kindergarten-Cop. Damit war wirklich nicht zu rechnen, dass die Jungen derart die Kohlen aus dem Feuer holen - von Hedl bis Savic, da drückt eine Welle voll motivierter Rapid-Jünglinge nach. Sehr schön auch der Individualapplaus vor dem BW nach Spielende. Trotzdem bleibt die Story des Spiels das Comeback des Kapitäns. Obwohl er es schwer haben wird, an Wimmer, Greiml, Moormann oder Aiwu vorbeizukommen, aber was weiß man, auch Wimmer wurde bis Saisonstart als Fehlkauf eingestuft und ist jetzt unsere beste, defensive Versicherung. Schick hat seine passive Rolle leider gar nicht wahrgenommen, der WAC kam praktisch jedes mal über unsere rechte Seite zu Chancen. Ihn und Knasi werden wir wohl nicht mehr lange im Kader finden. Dennoch ein (fast zu) spannender Stadiontag mit super Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vatertheresa schrieb vor 5 Minuten:

in der zweiten hälfte gabs einen var elfercheck aber ging dann mit corner weiter. war leider so weit wie möglich entfernt und konnte nicht sehen was genau passiert ist. am boden gelegen ist allerdings ein rapidspieler wenn ich mich richtig erinnere.

Stojko glaub ich hat den Ball an die Schulter bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vatertheresa schrieb vor 11 Minuten:

in der zweiten hälfte gabs einen var elfercheck aber ging dann mit corner weiter. war leider so weit wie möglich entfernt und konnte nicht sehen was genau passiert ist. am boden gelegen ist allerdings ein rapidspieler wenn ich mich richtig erinnere.

Da wurde ein Handspiel von Stojko überprüft war halt genau nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Interessant, wie unterschiedlich man ein Fußballspiel beurteilen kann: 

- Schick wollen einige hier in die Wüste 'schick'en, auf Sofascore hatte er heute die beste Bewertung aller Rapid-Spieler

- Demir angeblich wieder so schwach, hätte Knasmüllner den Ball in der 2. Hz versenkt hätte man dem immer noch 18 jährigen Demir wshl einen tempel gebaut. Wann habt ihr das letzte mal so einen Asisst in dieser Liga gesehen? 

- Auch dass wir ziemlich genau dann wieder voll anschreiben, als die Doppel u dreifach belastubg wegfällt, kann nur ein Zufall sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidDevelopment schrieb vor 2 Stunden:

Sag mir, was er heute anderes machen hätte können? 😂😂😂 Die Legenden aufbieten? 

Aber ja, bin bei dir, freut mich, dass die Jungen performen.

Schon richtig. Aber ich meinte das Insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheReaper schrieb vor 7 Minuten:

Interessant, wie unterschiedlich man ein Fußballspiel beurteilen kann: 

- Schick wollen einige hier in die Wüste 'schick'en, auf Sofascore hatte er heute die beste Bewertung aller Rapid-Spieler

- Demir angeblich wieder so schwach, hätte Knasmüllner den Ball in der 2. Hz versenkt hätte man dem immer noch 18 jährigen Demir wshl einen tempel gebaut. Wann habt ihr das letzte mal so einen Asisst in dieser Liga gesehen? 

- Auch dass wir ziemlich genau dann wieder voll anschreiben, als die Doppel u dreifach belastubg wegfällt, kann nur ein Zufall sein :D

Es wäre für viele ein Anfang Spieler über mehrere Spiele zu betrachten und nicht: Der schießt ein Tor, macht einen Assist, ... und man redet von Tempel, Denkmal und so weiter. Hier sollte man einmal anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Was war bei der Tambwe Einwechslung? Hat sich Zimmermann darüber aufgeregt? Hat irgendwie komisch ausgesehen.

Tambwe hat sich die Schuhe gebunden, der Assistent wollte dass Zimmermann vom Feld geht, dieser hat aber darauf bestanden sich mit Tambwe abzuklatschen und zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 2 Stunden:

demir braucht einen neben sich der ihm führt. Jeder grosse Kicker hat so einen gehabt. Ronaldo hatte scholes giggs keane. messi hatte puyol iniesta xavi Ronaldhino, alaba ribery usw. 

was willst du uns damit sagen? Demir hat Grahovac!!! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.