SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

mehr als moormann, weniger als schobi :davinci:

ja er war zu gut für wimmer. die anderen beiden waren eh ziemlich gut positioniert - wie gesagt, das ist meckern auf hohem niveau.

Wimmer ging mit taferner mit , der pass war sehr gut von vizinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wimmer ging mit taferner mit , der pass war sehr gut von vizinger.

er hatte 2 möglichkeiten.

entweder er geht mit taferner mit (kann er natürlich nicht weil er zu langsam ist) oder er hebt das abseits auf.

das ist jetzt nichtmal etwas persönliches gegen wimmer, sondern einfach ein taktisches fehlverhalten im eifer des gefechts. wie gesagt, gerade für solche situationen gehe ich davon aus wurde er mit seiner erfahrung geholt.

edit: das hat mich zb. auch immer an sonnleitner gestört, dass er mit dem abseits aufheben immer wieder probleme hatte, aber er war wenigstens nicht langsam.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

er hatte 2 möglichkeiten.

entweder er geht mit taferner mit (kann er natürlich nicht weil er zu langsam ist) oder er hebt das abseits auf.

das ist jetzt nichtmal etwas persönliches gegen wimmer, sondern einfach ein taktisches fehlverhalten im eifer des gefechts. wie gesagt, gerade für solche situationen gehe ich davon aus wurde er mit seiner erfahrung geholt.

edit: das hat mich zb. auch immer an sonnleitner gestört, dass er mit dem abseits aufheben immer wieder probleme hatte, aber er war wenigstens nicht langsam.

Sehe das Problem ganz woanders. Der Passgeber bekommt null Druck, kann sich gemütlich drehen und dann einen wunderbaren Lochpass spielen. Dazu eine wirklich gute Bewegung von Taferner. IV sind in so einer Situation arme Schweine. Sehe hier ganz klar das Problem (mal wieder) im ZM. Das ist unsere größte Baustelle. Wenn wir dort mit einem absoluten Leistungsträger schließen können, sind wir im nächsten Jahr wieder die klare Nummer 2 im Land. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuifal schrieb vor 4 Minuten:

Sehe das Problem ganz woanders. Der Passgeber bekommt null Druck, kann sich gemütlich drehen und dann einen wunderbaren Lochpass spielen. Dazu eine wirklich gute Bewegung von Taferner. IV sind in so einer Situation arme Schweine. Sehe hier ganz klar das Problem (mal wieder) im ZM. Das ist unsere größte Baustelle. Wenn wir dort mit einem absoluten Leistungsträger schließen können, sind wir im nächsten Jahr wieder die klare Nummer 2 im Land. 

da hast du recht, das ist die vorgeschichte - aber trotzdem war man noch in überzahl. aber ohne scheiß wo isn der grahovac? :nein:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wuifal schrieb vor 6 Minuten:

Sehe hier ganz klar das Problem (mal wieder) im ZM. Das ist unsere größte Baustelle. Wenn wir dort mit einem absoluten Leistungsträger schließen können, sind wir im nächsten Jahr wieder die klare Nummer 2 im Land. 

Sobald Hofmann wieder fit ist, bzw Dibon fit bleibt, sehe ich sowieso Aiwu an der Position. Dann wäre die Baustelle geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tor von Savic grad das gefühlt 1899-mal angeschaut. Wird einfach nicht langweilig und ich sabere!

Gestern war einfach einer dieser Tage, an denen man sich wünscht, dass sie niemals enden! GRANDE RAPID! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flimo schrieb vor 14 Minuten:

Gestern war einfach einer dieser Tage, an denen man sich wünscht, dass sie niemals enden! GRANDE RAPID! 

Also ich war gestern sehr froh, dass die Partie endlich abgepfiffen wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also einen Spieler, der in einem Spiel einen "Fehler" macht, gleich mit "er ist sein Geld nicht wert" abzustempeln, zeigt dann natürlich schon die ganz große menschliche und fachliche Klasse auf.

Es muss schon sehr schön sein, wenn man selbst so begnadet und frei von Fehlern ist.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten:

er hatte 2 möglichkeiten.

entweder er geht mit taferner mit (kann er natürlich nicht weil er zu langsam ist) oder er hebt das abseits auf.

das ist jetzt nichtmal etwas persönliches gegen wimmer, sondern einfach ein taktisches fehlverhalten im eifer des gefechts. wie gesagt, gerade für solche situationen gehe ich davon aus wurde er mit seiner erfahrung geholt.

edit: das hat mich zb. auch immer an sonnleitner gestört, dass er mit dem abseits aufheben immer wieder probleme hatte, aber er war wenigstens nicht langsam.

Dafür hat er uns zweimal im Alleingang vo r einem Gegentor bewahrt. Gute Quote am Ende die seine top Leistung gestern bestätigen. Wie das ganze Frühjahr schon. Der ist aktuell jeden Cent wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

trotzallem ist das ASB eine bubble und ein hort der negativen energie. 

ja teilweise ist im ASB wirklich viel negative Energie vorhanden, dabei sehe ich gerade bei uns im Verein aktuell eine sehr positive sportliche Entwicklung und insofern wenig Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch was zu Demir

Gegenüber seiner Zeit vor Barca hat Demir besonders zwei Dinge derzeit nicht

Die Lockerheit/ Selbstvertrauen/ Denkt zu viel nach/der natürliche Instinkt ist etwas verloren gegangen

Den Zug zum Tor wenn er den Ball hat

Irgendwie kommt er vom Gegner nicht mehr weg auch wenn er ihn schon Überspielt hat, ich glaube nicht das er langsamer geworden ist als vor einen Jahr

Aber Gestern hat er brav Gekämpft und hat sich in das Spiel richtig hinein gearbeitet und war dann auch Spielerisch besser ab der 20-25 Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Also ich war gestern sehr froh, dass die Partie endlich abgepfiffen wurde. :D

Naja das schon :D aber es war wie im Bilderbuch! Ausgelassenes feiern mit dieser jungen Truppe, dann strahlender Sonnenschein am Weg zurück nach OÖ - selten so eine innere Zufriedenheit bei einer Autofahrt nach einem Spiel gespürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hat schon jemand "Die Vorstadtwixxer machen unsere Junge-Truppe-Spielphilosphie nach"-Posts im Ustria Channel gesehen? :laugh: 

 

Selten hat mich ein Meisterschaftssieg so sehr gefreut wie gestern! Die Burschen haben sich das so sehr verdient gehabt Punkte einzufahren! 

BRAVO DIE BUBEN!

Und BRAVO Dibi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Noch was zu Demir

Gegenüber seiner Zeit vor Barca hat Demir besonders zwei Dinge derzeit nicht

Die Lockerheit/ Selbstvertrauen/ Denkt zu viel nach/der natürliche Instinkt ist etwas verloren gegangen

Den Zug zum Tor wenn er den Ball hat

Irgendwie kommt er vom Gegner nicht mehr weg auch wenn er ihn schon Überspielt hat, ich glaube nicht das er langsamer geworden ist als vor einen Jahr

Aber Gestern hat er brav Gekämpft und hat sich in das Spiel richtig hinein gearbeitet und war dann auch Spielerisch besser ab der 20-25 Minute

Demir hat seine erste sportliche Enttäuschung hinter sich, wobei ich das ehrlich gesagt gar nicht so sehe, er war für die 2er Mannschaft bei Barca eingeplant und hat in der einser Mannschaft gespielt, vielleicht nagt an ihm noch ein bisschen der CL Alutreffer, was wäre wenn.., aber in Summe war dennoch nicht zu erwarten, dass er gleich in der ersten von Barca spielt. Wenn er diese Geschichte komplett hinter sich gelassen hat und körperlich wieder top fit ist, wird er auch wieder der Demir sein, welchen wir von der Zeit vor Barca kennen, auch mit jener spielerischen Leichtigkeit mit der er Situationen löste. Viele junge Sportler machen auch mal ein Tief durch, das ist mMn "part of the game", ich sehe, dass er von Spiel zu Spiel stärker wird und es freut mich so einen technisch begabten Kicker in unseren Reihen zu haben, ich hoffe sehr er wird auch nächste Saison noch für uns kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.