SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Da sieht man wieder was möglich ist wenn auch der Trainer trotz zig Ausfällen positiv bleibt und nicht in Vorhinein eine Niederlage in den Raum stellt bzw. schon Rechtfertigungen sucht! 

Man will ja nicht den Namen von einem anderen Trainer in den Mund nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da heute Enkerltag, war ich leider nicht vor Ort. Schade, was ich so bisserl mitgelesen hab hat es einige geile Momente bei der Stimmung gegeben...

Zum Spiel kann ich so gar nix sagen, ausser vielleicht

DANKE RAPID, DEM GEILSTEN VEREIN DER WELT

Und Gratulation an alle Beteiligten, inkl. natürlich auch dem Trainerteam von Rapid I und II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oage schrieb vor 3 Minuten:

Da heute Enkerltag, war ich leider nicht vor Ort. Schade, was ich so bisserl mitgelesen hab hat es einige geile Momente bei der Stimmung gegeben...

Zum Spiel kann ich so gar nix sagen, ausser vielleicht

DANKE RAPID, DEM GEILSTEN VEREIN DER WELT

Und Gratulation an alle Beteiligten, inkl. natürlich auch dem Trainerteam von Rapid I und II

Enkel mitnehmen? Heut war eh greenie tag...

Es war heute irgendwie episch und surreal von der stimmung her...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

 

Generell hat es heute hinsichtlich Einsatz keinen Ausreißer nach unten gegeben.

Naja doch. Einen muss man da leider wieder einmal herausheben - wobei man ja weiß was man bei Knasmüllner bekommt.

Du kannst einfach als Fußballer in der Bundesliga nicht mit Halbgas spielen, auch nicht wenn du Spiele entscheiden kannst.

Er hätte das Zeug zu einem Unterschiedspieler gehabt - so spielst du in den meisten Partien mit einem Mann weniger und wenn er merkt es geht nicht locker flockig vor sich hin taucht er ab und trabt nur mehr herum.

Schade um sein Talent, aber diese Auftritte kosten unserem Verein zu viel und bringen ihm wenig bis nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Enkel mitnehmen? Heut war eh greenie tag...

Es war heute irgendwie episch und surreal von der stimmung her...

Naja, sie ist drei. Mit meinen Kindern bin ich auch erst als sie etwas älter waren ins Stadion. 

Obwohl, einige Chants kann sie schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Leiwander Nachmittag :love: 

Im Prinzip ein Chaosspiel, phasenweise konnte man sehen was die Truppe kann. 

Wimmer, Hedl, Ljubicic und Zimmermann ein Wahnsinn, Graho, Schick, Knasi heute die Schwächeren. Demir stark verbessert im 2. Durchgang, Dibon fürs Comeback auch richtig gut, würde mich sehr freuen wenn er wieder in die Spur findet. 

Verdient wäre wohl ein X gewesen, aber gegen Liendl & Co. sind die 3 Punkte schon was feines. Freut mich auch fürn Ferdl. 

Im oberen Playoff jetzt 2 Siege, 1 Remis & 1 Niederlage, wenn wir so weitermachen gehen sich die Top 3 aus. Schöner Tag und 14:30 Uhr sowieso eine Top-Zeit. 

Bravo Jungs, ich freu mich auf die Zukunft, das Potenzial ist da! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein großartiger Rapid Nachmittag. Das war kein sportliches Feuerwerk, aber es war Rapid pur. Die jungen Wilden haben das erledigt (der Savic hat den reingehämmert!!). Zimmermann und Hedl werden zu Recht vom Block gefeiert, der Schick hat seine zuckersüße Tochter dabei, die bei „wer nicht hüpft“ voll mit dabei ist….dann noch der Stoiki, der den Schiri vorm Anpfiff umarmt…dazu ein paar Bier und Regen und Sonne innerhalb von Minuten. 
 

SO MUSS SONNTAG

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wirklich kritisieren will ich heute niemanden, man verliert und gewinnt gemeinsam.

die viel kritisierten Knasmüllner und Demir sind bekanntlich nicht wirklich in form, schlussendlich hat Demir aber auch das 1:0 eingeleitet und Knasmüllner hatte mit seiner Torchance auch einen wirklich guten moment wo er vieles richtig gemacht hat, eher pech das es kein tor wurde und auch diese aktion hat Demir eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.