SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb vor 55 Minuten:

Bitte Schick, Grahovac und Knasmüllner in die Wüste schicken!!! 

unnötige Kicker, viel Masn heute gehabt ! Gratulation der Mannschaft zu den wichtigen 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 54 Minuten:

Jugend forscht, jugend gewinnt!! Nicht 100% verdient aber unter den Umständen ein wahnsinnig wichtiger Sieg der moral.

Hedl:love:, Wimmer, Zimmermann, Ljubicic bockstark. So macht das Freude.

Binder, Fallmann und Savic auch gut gekämpft. Aristot etwas unsicher/nervös aber in dem Alter bei dem SPielstand und druck verständlich, das wird schon.

Schön auch wie der Block die Jungen feiert (vor 2 Wochen Zimmermann jetzt Hedl) bei beiden absolut verdient.

Achja schön das Dibon durchgespielt hat und sich erfangen hat. Knasi wiederrum komplett jenseitig

 

Nach heute leg ich mich fest, das wird ein 3 Kampf um die Plätze 2-3. Schlechter als 4 werden wir nicht.

Und wenn Ljubicic geht bitte Taferner holen!

Denke Taferner wird fur uns nimma wirklich leistbar sein. Da hätten wir vor dem WAC zuschlagen müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

ganz wichtiger Sieg, Comeback von Dibon in der Kampfmannschaft, Topleistung von unseren jungen Kickern, ein traumhafter Nachmittag, Danke Rapid !

absolut. hätte ich nicht gedacht. sensationelle die jungen Buben :). Bei Dibon hatte ich immer "Angst" wenn er in Bedrängnis kam. So richtig fit kann er mmn nicht sein. Hat beim Aufwärmen schon ziemlich fertig ausgesehen. Schwächster am Platz neben Demir war leider Knasi. Keine Ahnung was mit ihm ist. Hat heute mehrere Bälle "aufgegeben". Bitte Vertrag auflösen. Zu Demir - wenn die Spieler zurück kommen wird er nicht in der ersten 11 sein. 

Danke Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ja einen 18-jährigen mit österreichischem Pass, der für den FC Barcelona in der Champions League spielte, in die Wüste schicken ist eine großartige Idee. In der 2. Hälfte konnte man sehen was er kann und ich bin überzeugt, dass dieser überragende Kicker Rapid noch viel Freude bereiten wird, auch wenn mich seine Dribblings phasenweise auf die Palme bringen. 

Das Demir-Bashing geht mir hier schon massiv auf die Nerven. Der Bursch ist halt noch immer 18. 

Träum weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor einer Stunde:

Die Leistung war natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber das zählt heute nicht, wichtig sind die drei Punkte, super gemacht Jungs!

Ironie des Schicksals: während sich das Jahrhundert Talent irrsinnig schwer tut kommen in seinem Schatten Nachwuchsspieler zum Vorschein mit denen niemand gerechnet hat - sehr fein :super:

DEMIR war die ersten 25 Minuten schwach, hat sich dann gesteigert und in HZ 2 bis zum Wechsel eigentlich gut 

Man sollte nicht vergessen das er schon wieder verletzt war seit Wochen und nur drei Trainings Einheiten hatte 

Schade das Knasi nach den super Pass von Demir nicht das zweite Tor machte, danach ist unser Spiel eingebrochen 

Dibon wird wohl den Masseur morgen alleine brauchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 12 Minuten:

Sehr wichtiger Sieg um den WAC auf Abstand zu halten. 4 Punkte Polster auf Platz 5 ist mal nicht schlecht. Allerdings hat der WAC jetzt das Klagenfurt Doppel und wir Sturm

Wenn du 2ter werden willst ist es egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf mein Gefühl ist verlass :-) Hedl und Zimmermann gefallen mir und mich freut es sehr, wenn heute auch Notgedrungen, dass der Feldhofer wieder mehr auf den Nachwuchs setzt. Da kann sich wieder eine geile Rapid entwickeln:-)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PeFe schrieb vor 6 Minuten:

Demir auch dazu

demir braucht einen neben sich der ihm führt. Jeder grosse Kicker hat so einen gehabt. Ronaldo hatte scholes giggs keane. messi hatte puyol iniesta xavi Ronaldhino, alaba ribery usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.