SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Wer braucht mit dieser Jugend eigentlich Legionäre.

Niki Hedl du Gott.

naja, schön wars nicht anzuschauen, von 10 spielen gewinnen wir davon maximal 1, hoffen wir mal das es nächste woche wieder besser aussieht und zumindest ein Druijf und Aiwu wieder da sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wichtiger Sieg. Bravo an unsere Jungen und Bravo an Feldhofer. Selbst wenn wir schwimmen macht mir diese Mannschaft mehr Spaß, als alles was wir zu 90% unter DK zu sehen bekommen haben. Was Ljubicic und Zimmermann heute gelaufen sind, ein Wahnsinn. Knasi und Demir weiterhin unter ihren Möglichkeiten. Egal, heute zählt nur der Sieg, Bravo Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich diese dreckigen Siege liebe.

Ganz wichtiger Dreier und anbetracht der Umstände eine gute Leistung vom Trainer und der Mannschaft.

Und Savic könnte durch dieses Traumtor eine eventuelle Verlängerung schon eingespielt haben,.wenn man unter die ersten 3 kommt am Ende 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ein vom verrosteten Liendl (so leicht geht es auch nicht mehr wie früher) angeführter WAC verliert gegen eine von Feldhofer betreute Rapid II-Mannschaft. - Der Fußball schreibt eben die schönsten Geschichten. 

Wobei man sagen muss, dass unsere startelf heute durch die ausfälle gleich alt war als die des wac!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Ladies and Gentlemen!

Please welcome the new Keeper of the Austrian Nationalteam. 

 

er hat auf jeden Fall das Zeug dazu dieser zukünftig zu werden, aber bitte nicht um den nächsten Jungen zu früh zuviel Hype. Wenn er so weiter macht wird er spätestens 2023 zum NT schnuppern dürfen, schätze ich mal realistisch.

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Da sieht man wieder was möglich ist wenn auch der Trainer trotz zig Ausfällen positiv bleibt und nicht in Vorhinein eine Niederlage in den Raum stellt bzw. schon Rechtfertigungen sucht! 

hab ich immer gesagt - positive Kommunikation ist weitaus wichtiger als man glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

er hat auf jeden Fall das Zeug dazu dieser zukünftig zu werden, aber bitte nicht um den nächsten Jungen zu früh zuviel Hype. Wenn er so weiter macht wird er spätestens 2023 zum NT schnuppern dürfen, schätze ich mal realistisch.

 

Bin ich bei dir, aber Niki ist definitiv kein Typ der sich mit einem Hype zufrieden gibt und stagniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den FC Liendl in die Wüste geschickt. Aufopfernde Leistung mit mehreren Bundesligadebüts. 3. Platz - ich freue mich schon auf die Duelle gegen Sturm. Wichtig, KEINE weiteren Verletzten und KEINE gelbe im Spiel erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 16 Minuten:

Ganz besonders freut mich das 2:1 übrigens für @moerli, der immer an Dragoljub Savić geglaubt und ihm schon früh eine große Karriere prophezeit hat! 

Passt schon, freue mich trotzdem auch wenn ich noch immer der selben Meinung bin 

In 18 Spielen bei der Zweiten Mannschaft ein Tor gemacht, heute im ersten Spiel gleich ein schönes Tor gemacht 

Fußball ist eben Verrückt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl, Wimmer, Ljubicic und Zimmermann mit top Partien heute. 

Generell hat es heute hinsichtlich Einsatz keinen Ausreißer nach unten gegeben.

Mich freut es auch sehr für Dibon. Hatte zu Beginn große Probleme, war aber dann bei der Stsndard-Lawine in HZ 2 eine Bank mit Wimmer. Auch Graho mit einer staubtrockenen Partie. 

Rest so lala aber egal, Mannschaft gewinnt nur zusammen. Eigentlich war ich mir 100% sicher wir holen keinen 3er als Knasi in Minute 56 den Sitzer ausgelassen hat nach Traumassist von Demir (leider von ihm auch die einzig richtig gute Aktion, aber damit kann er halt dann Spiele entscheiden). Gott sei Dank hat mich mein Gefühl getäuscht.

Edit: Beim Savic Tor musste ich kurz an @Burschi denken :D den hattest ja sehr lieb bei den Amas oder verwechsle ich ihn mit jemand (Bozic z.b.)?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass unsere startelf heute durch die ausfälle gleich alt war als die des wac!

Ja weil unsere Startelf wegen der Ausfälle 3 Jahre älter geworden ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Trotz absolut weinerlicher ASB Vorbesprechung, die eigentlich eher an andere Channels erinnert freut man sich, hier viel positives zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.