SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bei allem gelobe zu den Youngstars(was sie sich völlig verdient haben) muss man an der Stelle auch mal Dibon loben!

Der Mann hat sein 2(!) Jahren kein Bundesliga Spiel mehr gemacht, und hat uns heute als Kapitän zum Sieg geführt. 

Auch wenn’s nicht seine beste Leistung war, bin ich mega glücklich so eine Führungsperson in unserem Verein zu haben. So geht Rapid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ottakringer schrieb vor 2 Minuten:

Wir gewinnen trotz 17 Ausfällen und anstatt sich über diesen schönen und überaus wichtigen Sieg zu freuen,  haben manche nichts besseres zu tun als Spieler in die Wüste schicken zu wollen.

Vor allem ist der Zeitpunkt ja Schwachsinn. Wir hatten ja vor kurzem Abgänge. 

ZUERST einmal die Jungen weiterbringen und stabilisieren, und DANN kannst auf Knasi und Co Druck ausüben, und wenn sie dann immer noch nicht wollen kannst immer noch den Schlussstrich ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab das Spiel nicht sehen können, lese mir den Thread hier durch und schaue auf Sofascore.

Schick stärkster, Demir auch recht gut. Auer und Knasmüllner fallen deutlich ab. Grahovac etwa so wie Ljubicic. 

Demir soll in die 2. Mannschaft oder wahlweise in die Wüste, Grahovac darf auf keinen Fall verlängert werden weil so schlecht. Detto Schick, der offenbar eine Beileidigung für die Augen ist.

Ich hoffe, ich kann mir das Spiel irgendwo in voller Länge ansehen. Bei manchen habe ich das Gefühl, die schreiben die Verrisse schon vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Bitte Schick, Grahovac und Knasmüllner in die Wüste schicken!!! 

 

RapidWien07 schrieb vor 15 Minuten:

Knasmüllner, Grahovac, Schick dürfen keinen Vertrag mehr bekommen... 

Gewonnen ist gewonnen egal wie... 

Was ich nicht verstehen kann warum man sich defensiv sooo furchtbar 

 

Screenshot_20220410_180318.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Screenshot_20220410_180318.jpg

Ja klar war Grahovac auch besser als Ljubicic :davinci: Sofa Score gibt zwar gute Anhaltspunkte, aber wenn man nach der App gehen würde dann wär Ritzmaier letztes Jahr unser bester Spieler gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Krooon_ schrieb vor 2 Minuten:

Ja klar war Grahovac auch besser als Ljubicic :davinci: Sofa Score gibt zwar gute Anhaltspunkte, aber wenn man nach der App gehen würde dann wär Ritzmaier letztes Jahr unser bester Spieler gewesen 

"Die SofaScore-Bewertung setzt sich aus über 200 individuellen Statistiken zusammen. Die Daten werden vom Statistikdienstleister Opta erhoben. Jede dieser Statistiken kann positiven oder negativen Einfluss auf die individuelle Bewertung eines Spielers haben. "
https://magazin.comunio.de/neuer-bewertungspartner-die-wichtigsten-fragen-zu-sofascore/#:~:text=Die SofaScore-Bewertung setzt sich,individuelle Bewertung eines Spielers haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

"Die SofaScore-Bewertung setzt sich aus über 200 individuellen Statistiken zusammen. Die Daten werden vom Statistikdienstleister Opta erhoben. Jede dieser Statistiken kann positiven oder negativen Einfluss auf die individuelle Bewertung eines Spielers haben. "
https://magazin.comunio.de/neuer-bewertungspartner-die-wichtigsten-fragen-zu-sofascore/#:~:text=Die SofaScore-Bewertung setzt sich,individuelle Bewertung eines Spielers haben.

Ja das ist mir bewusst, aber jeder der das Spiel heute gesehen hat weiß, dass ein Grahovac schlechter als Ljubicic war, oder Schick schlechter als Demir/Stojko etc Da trau ich eher meinem freien Auge als irgendwelchen Statistiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was für ein Tag für mich und meine Jungs, die ihr erstes Spiel gesehen haben!

Alleine für das 2:1 hat es sich gelohnt, dass man das Spiel gesehen hat.

Natürlich war das Spiel nicht gerade unser bestes aber bei diesen Ausfällen erwarte ich mir keinen Zauberfußball.

Danke an die Mannschaft!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kein verdienter Sieg, aber wichtiger Sieg. Damit hat man den WAC fürs erste ein wenig distanziert und hat damit, wenn die Salzburger wie erwartet im Cup-Finale gewinnen, sehr gute Chancen einen internationalen Platz ohne Playoff zu erreichen. Dass man das mit einer Mannschaft geschafft hat, bei der 6 Spieler gespielt haben, die man am Anfang der Saison wohl bei der KM nicht gemeinsam am Platz erwartet hätte, macht das umso schöner. Dass auch ein Dibon nach langer Pause in der KM sein Comeback feiern konnte, geht da fast unter.

Es wird dennoch wichtig sein, speziell in unserer Offensive, dass Spieler wie Druijf und Grüll nächste Woche wieder dabei sind. Man hat da schon gemerkt, dass die zwei abgehen und kaum zu ersetzen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.