SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel war heute wie guter SEX,  nach 30 Minuten leider das gesamte Pulver verschossen.

sehe ich auch so

Bin schwer gezeichnet

Da Spielen sie 30 Minuten Super jeder ist bei 100%.....dann ein Fehler und die Mannschaft aber echt jeder Einzelne geht von 100% auf 70% runter, ich verstehe das nicht, da brauchst nicht einen Psychologen sondern für jeden einen.

Statt 3 zu 0 weil man komplett überlegen ist bekommst ein Billiges Tor und auf einmal ist das Spiel ausgeglichen.

In HZ 2 spürte man die Angst zu Verlieren bis in den letzten Rang, es wurde alles eingestellt was in den ersten 30 Minuten super geklappt hat.

Klar die Mannschaft ist Jung ( laut Sky 23 zu 27 Startelf Durchschnittsalter) und ist noch nicht gefestigt, man hat gesehen das sich keiner mehr was Traut

Die Routine der Alten bei der Austria hat dann unsere Jungen die Schneid abgekauft

Schüttengruber wie immer schlecht , der hätte das Tor von Zimmermann (wenn es eines geworden wäre, das Tor muss er machen) eh nicht gegeben, warum weiß ich nicht, der Kommentator hat das gar nicht mitbekommen das es Freistoss für die Austria gegeben hat

Ich hoffe halt das man das eine Gesicht bald ablegen kann und wir mehr als 75 Minuten das Gesicht der ersten halben Stunde sieht

Ich packs noch immer nicht das man wegen nur einer Szene so abbauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich hau mal Zwecksoptimismus rein: seit September 2018 bei den Heimderbys ungeschlagen :v:

4x Remis, 1x 2:2, 3x 1:1, die Heisln können bei uns auch nicht mehr gewinnen und der letzte Derbysieg generell war das 3:1 im August 2019 :v: und somit seit 7 Derbys ungeschlagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Beim lesen schwer zu verstehen der Schmäh - aber ich finde spieler sollten privat tabu sein , da hört sich halt der spaß dann auf ....

sind sie ja eh, ein ungeschriebenes Gesetz, diese ursprüngliche Drohung ist aus der Wut heraus und nicht ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Beim lesen schwer zu verstehen der Schmäh - aber ich finde spieler sollten privat tabu sein , da hört sich halt der spaß dann auf ....

Hätte mir ja eh nur ein Autogramm geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

beim Stand vom 1:0 wurde Handspiel und Elfer reklamiert am Ende gabs nur einen Korner, wurde auch nicht geprüft

wars ein Elfer oder eh nicht?

Wäre er gepfiffen worden, wäre er genauso dumm gewesen wie jener gegen uns gegen Klafu

Ebenso die 2. Situation mit Martel

alles in allem, wiedermal schade, besonders bitter das Pentz sogar bei einem abgefälschten Schuss am Schädel angschossen wird..

War eindeutig mehr drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ich hau mal Zwecksoptimismus rein: seit September 2018 bei den Heimderbys ungeschlagen :v:

4x Remis, 1x 2:2, 3x 1:1, die Heisln können bei uns auch nicht mehr gewinnen und der letzte Derbysieg generell war das 3:1 im August 2019 :v: und somit seit 7 Derbys ungeschlagen! 

September 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten:

Beim lesen schwer zu verstehen der Schmäh - aber ich finde spieler sollten privat tabu sein , da hört sich halt der spaß dann auf ....

Aktiv die Konfrontation zu suchen ist natürlich nicht in Ordnung.

A Spieler is aber auch nur a Mensch wie jeder andere. Mach ma keine heiligen Kühe draus. Ich hab in meiner Zeit im Nachtleben genug Profis erlebt die gebettelt haben… quer durch die Liga.  *vielleicht hab ich aber auch nur a provokantes Grfies. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? Des einzig wirklich Unsympathische an dem Hawara ist, dass er permanent überperformt in den Derbys. Soll er dazwischen halt deppad grinsen. 

Naja, wenn jemand zum Tor beim Block läuft und provokant in Richtung UR Schal im Tor schlatzt, hoffe ich schon, dass Karma ihn Mal F...t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Also mit der Realität hat das nichts zu tun. Genau wegen solchen Analysen, die von Didi in äquivalenter Form kamen, sind wir seit Jahren so schwach wie wir sind, ohne eine wesentliche Verbesserung.

Und ja, wir wurden immer 2., aber 2. is der erste Verlierer und wir wurden 2. weil die Gegner einfach schlechter waren, nicht weil wir so gut waren.

Bei Rapids Kader liegt sovieles im argen, dass man egtl nur darauf wartet, dass man Leute wie Arase verlängert. Solche Leute sagen viel über den Stand der Dinge bei uns aus.

Und nein, es ist nicht alles schlecht, aber es ist mehr schlecht als gut bei uns. Seit Jahren.

Bleibt zu hoffen dass wir auch dieses Jahr Zweiter oder Dritter werden. Ich glaube aber mit diesem Kader klappt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

Aktiv die Konfrontation zu suchen ist natürlich nicht in Ordnung.

A Spieler is aber auch nur a Mensch wie jeder andere. Mach ma keine heiligen Kühe draus. Ich hab in meiner Zeit im Nachtleben genug Profis erlebt die gebettelt haben… quer durch die Liga.  *vielleicht hab ich aber auch nur a provokantes Grfies. 

Das is richtig , habe des öfteren den dober getroffen beim fortgehen , auch kein kind der Traurigkeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

Ich meinte das OPO.

Wieviele Spiele brauchen wir noch um die Austria zuhause zu besiegen?

Genausoviele um gegen RBS mal zu punkten?

Traurig ist das wir es immer wieder nicht schaffen,im eigenen Stadion,mit all den Fans die violetten zu besiegen,Das ist traurig

 

Als wir gewonnen haben, war von dir nichts zu lesen. Traurig ist einzig und alleine deine Einstellung. Geh zu Red Bull. Dort gewinnt „dein“ Team immer und jede Transferzeit kommt eine andere Perle die dann auch noch die Chance hat, dass sie einschlägt weil sie Unsummen gekostet hat. Du bist die Antithese zu einem Rapidler und verbreitest die meiste Zeit nur Blödsinn! Deine Vorhersagen treffen sowieso nie ein. Ich habe jetzt lange die Finger still gehalten, aber jetzt musste es einmal raus. Das einzige was du hier drinnen gut kannst ist schlechte Stimmung verbreiten und irgendwelche unrealistische Fantasiespieler posten, die nur diverse Threads vollmüllen. Es ist nicht einmal mehr witzig! Dazu hast du das eine oder andere Mal eine Wortwahl für unsere Spieler, die zum kotzen ist. Bei mir wärst du schon lange hier rausgeflogen. Die Antwort von dir interessiert mich nicht mehr. Ignore erweitert und gut ist es für mich! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab in meiner Zeit im Nachtleben genug Profis erlebt die gebettelt haben… quer durch die Liga.  *vielleicht hab ich aber auch nur a provokantes Grfies. 

Puh, gehts hier um Fußball oder um Gewalt ? Oder is es ein Schmäh. Ah nein das hier ist einer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Als wir gewonnen haben, war von dir nichts zu lesen. Traurig ist einzig und alleine deine Einstellung. Geh zu Red Bull. Dort gewinnt „dein“ Team immer und jede Transferzeit kommt eine andere Perle die dann auch noch die Chance hat, dass sie einschlägt weil sie Unsummen gekostet hat. Du bist die Antithese zu einem Rapidler und verbreitest die meiste Zeit nur Blödsin! Deine Vorhersagen treffen sowieso nie ein. Ich habe jetzt lange die Finger still gehalten, aber jetzt musste es einmal raus. Das einzige was du hier drinnen gut kannst ist schlechte Stimmung verbreiten und irgendwelche unrealistische Fantasiespieler posten, die nur diverse Threads vollmüllen. Es ist nicht einmal mehr witzig! Dazu hast du das eine oder andere Mal eine Wortwahl für unsere Spieler, die zum kotzen ist. Bei mir wärst du schon lange hier rausgeflogen. Die Antwort von dir interessiert mich nicht mehr. Ignore erweitert und gut ist es für mich! 

Was würde trifon bei Red Bull machen? Er ist Fan um seinen Frust abzulassen und zu sudern. 

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.