SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Postinho
greenwhite_dna schrieb vor 10 Minuten:

Dieses Stadion ist zum Scheißen. Abgesehen davon, dass es ein architektonischer Dreckshaufen sondergleichen ist, gewinnt man in der Dreckshütte kein Derby. Ich will mein Hanappi wieder.

Und warum man nach 1:30 Minuten schon wieder im Block West runtergeht, um sich ein Bier, Würstel zu holen oder weil man aufs Klo muss, werd ich überhaupt nicht mehr verstehen.

Orschloch Allianzhittn, orschloch Viola.

Gusch bua und sauf ned so vü!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dinge die ich nicht verstehe:

1.) Wie kann man die derzeitige Austria als "hinnich" oder schwach sehen? Finanziell ist der Verein im Anus beheimatet. Aber Schmid hat eine gute, schwer zu bespielende Mannschaft auf die Füß gestellt. Ok, sympathisch sinds ned, da braucht es aber keinen noch besseren Trainer sondern ein Wunder biblischen Ausmaßes.

2.) Warum Menschen nicht 45 Minuten ohne Bier holen, Würschtel holen, Lulu machen etc. durch kommen. Bei meinem Platz (Sektor 12) sind ab Minute 40 die Leute in Massen runter spaziert, als ob es zu einmal pischen a Taxi Fountas Autogrammkarte gratis dazu gegeben hätte.

3.) wie kann man bei einem Derby in der 89. Minute beim Spielstand von 1:1 aufstehen und heimgehen?

Zum Spiel: Demir natürlich schwer enttäuschend, wieder hat er keine 4 Tore selber geschossen und auch wieder keine 7 Assists, am besten verschenken oder zur Admira verleihen. Wie schwach er war sah man ja nach der Auswechslung, da war es gleich viel superer! Ja, ich fand ihn in den ersten 30 Minuten wo die Mannschaft gegeigt hat gut, auch im Bereich Pressing (die Riesenchance gleich zu Beginn ging von seinem Pressing aus), wenn Druijff nicht ein Luftloch im Fünfer haut hat er wieder einen Assist. Auch nach der Pause war er nicht wirklich schlecht, bzw. einer der schlechteren.

Man kann natürlich nicht Petrovic die gefühlte Niederlage allein umhängen, aber abgesehen vom Spielstand bewirkte das 1:1 leider auch sehr viel in den Köpfen, bei uns sofort an schlechterer Körpersprache erkennbar, die Favoritner sofort mit einem Brüstel. Jeder der gespielt hat weiß, was es bringen kann, wenn du als Unterlegener plötzlich ausgleichst, und dann kommen natürlich auch die Gedanken "da geht was, in dem Stadion hamma no nie verloren".

Hauptübel war, dass man speziell nach dem Ausgleich völlig die Kontrolle im Mittelfeld verloren hat. Dazu noch der Rückfall in HZ 2 ins Kick & Kara dem leider nur Kara fehlte, spielte man den vorstadtallergischen Zentralwienern aus dem Innenbezirk Favoriten in die Karten.

Schade, war eigentlich höchst zuversichtlich am Weg ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Rapid-Startelf war mit einem Durchschnittsalter von 23,2 Jahren deutlich jünger als jene der Austria (26,6 Jahre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll's, ich denk nur mehr an diese Mannschaft, wie sie dann agiert, wenn dann 2-3 neue ausgefuchste Spieler dabei sind.                                            Man muss jetzt einfach damit leben, dass wir mitten in einem großen Umbruch stecken und kommende Saison einige neue Gesichter dabei sind. Es kann jetzt auch nicht jede Woche alles klappen. 

Aber Feldhofer/ Zoki und natürlich genug andere im Staff, sehen auch diverse Entwicklungen und wissen schon ob der Spieler X, sich weiterentwickelt bzw es überhaupt jemals reichen wird, unumstrittener Stammspieler zu werden.

Wenn sich nach 2-3 Jahren nicht wirklich viel ändert an gewissen Spielstil, besser gesagt ständig immer wieder zusehen ist, dass man immer die gleichen Fehler begeht, sich null weiterentwickelt was das Passspiel betrifft als kleines bsp., dann kommt man entweder mit dem Druck nicht klar, oder die Qualität fehlt bzw gewisse Attribute sind zu schwach, um der Mannschaft bestmöglich zu helfen.

Der Tag wo bekannt wird, dass gewisse Spieler nicht verlängert werden bzw wechseln, wird auch ein kleiner Freudentag für mich.

Rapid wird definitiv Routine verpflichtet und dafür etwas in die Tasche greifen. Die Austria hat und wird weniger Möglichkeiten haben......deshalb bin ich auch nich so enttäuscht , weil ich mir sicher bin, dass wir am Ende vor der Austria stehen. Und nächste Saison wird man weiter als der Heislverein sein, ohne wenn und aber.

Umso öfters ich mit diversen Leuten spreche, umso mehr weckt mein Optimismus für die nahe Zukunft. Freu mich schon wenn die ersten Namen auftauchen......Denke wir werden kommende Saison unseren lang gewünschten Lenker und Denker bekommen. 

Seit 5 Runden Ungeschlagen, jetzt punkten wlr endlich gegen die Bullen. 

Und was ich noch toll finde, die Austria spielt jetzt zwar gegen Klagenfurt nächste Runde. Dann kommt aber auswärts Sturm, Heim gegen Red Bull und gleich darauf nochmal auswärts gegen die Dosen.Da müssen wlr einfach punkten,  nicht unwahrscheinlich dass de Austria dann in den 3 Runden Null punktet. Wenn wir die nächsten 4 Spiele 10 Pkt machen, wäre ich mehr als glücklich.:)

Na Platz drei wäre für mich heuer schon Top .....

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man die derzeitige Austria als "hinnich" oder schwach sehen? Finanziell ist der Verein im Anus beheimatet. Aber Schmid hat eine gute, schwer zu bespielende Mannschaft auf die Füß gestellt.

sagt ja niemand, dass schwach sind. man muss sich halt schon fragen warum man mit wesentlich mehr mittel weniger schafft/gleich viel schafft als die Austria in ihrer jetzigen schwierigen Situation. Wir hatten natürlich den EC mit 14 Spielen mehr. Interessant wäre es gewesen wie es aussieht wenn die Austria ebenso viele Spiele hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten natürlich den EC mit 14 Spielen mehr. Interessant wäre es gewesen wie es aussieht wenn die Austria ebenso viele Spiele hätte.

Dann wären sie im UPO sicher!

fabi_rw schrieb Gerade eben:

*Dildo

Den magst nicht drinnen haben! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

sagt ja niemand, dass schwach sind. man muss sich halt schon fragen warum man mit wesentlich mehr mittel weniger schafft/gleich viel schafft als die Austria in ihrer jetzigen schwierigen Situation. Wir hatten natürlich den EC mit 14 Spielen mehr. Interessant wäre es gewesen wie es aussieht wenn die Austria ebenso viele Spiele hätte.

Die Favoritner Zentralwiener haben den großen Schnitt mit ihren Jungen im Sommer gemacht und auch ab da die Arbeit von Schmidt, dazu haben sie kaum englische Wochen gehabt im und so konnte Schmidt wohl ungestört gute Aufbauarbeit leisten. Wir haben FF ja erst seit Oktober und auch noch dreifache Belastung bis vor kurzem gehabt. Ich sehe diesbezüglich wirklich optimistisch in die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Diese "junge Austria"-Story ist so lächerlich, da standen heute mit Suttner und Grünwald Spieler in der Startelf, die noch im Hanappi gegen uns verloren haben.

Solche Spieler sind es aber im Übrigen auch, die uns abgehen, wenn wir nach Rückschlägen dazu neigen, zu implodieren.

 

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

sagt ja niemand, dass schwach sind. man muss sich halt schon fragen warum man mit wesentlich mehr mittel weniger schafft/gleich viel schafft als die Austria in ihrer jetzigen schwierigen Situation. Wir hatten natürlich den EC mit 14 Spielen mehr. Interessant wäre es gewesen wie es aussieht wenn die Austria ebenso viele Spiele hätte.

Bitte jetzt ned schon wieder die "Aber wir hatte doch viel mehr Spiele am Buckl" Leier - das ist genauso lächerlich wie dieser Jurifetzn Namens Djuricin :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

sagt ja niemand, dass schwach sind. man muss sich halt schon fragen warum man mit wesentlich mehr mittel weniger schafft/gleich viel schafft als die Austria in ihrer jetzigen schwierigen Situation. Wir hatten natürlich den EC mit 14 Spielen mehr. Interessant wäre es gewesen wie es aussieht wenn die Austria ebenso viele Spiele hätte.

Dass man gleich viel/weniger schafft, stimmt halt nur in den direkten Duellen. In allen anderen Kategorien hat man in den letzten drei Jahren vor der Austria abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Diese "junge Austria"-Story ist so lächerlich, da standen heute mit Suttner und Grünwald Spieler in der Startelf, die noch im Hanappi gegen uns verloren haben.

Solche Spieler sind es im Übrigen auch, die uns abgehen, wenn wir nach Rückschlägen dazu neigen, zu implodieren.

 

Spieler die im Hanappi gegen uns verloren haben? :davinci:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Spieler die im Hanappi gegen uns verloren haben? :davinci:

😂 Zumindest solche, die beim Abriss des Hanappi nicht mehr in der U14 gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Top_ League schrieb vor 30 Minuten:

Was soll's, ich denk nur mehr an diese Mannschaft, wie sie dann agiert, wenn dann 2-3 neue ausgefuchste Spieler dabei sind.                                            Man muss jetzt einfach damit leben, dass wir mitten in einem großen Umbruch stecken und kommende Saison einige neue Gesichter dabei sind. Es kann jetzt auch nicht jede Woche alles klappen. 

Aber Feldhofer/ Zoki und natürlich genug andere im Staff, sehen auch diverse Entwicklungen und wissen schon ob der Spieler X, sich weiterentwickelt bzw es überhaupt jemals reichen wird, unumstrittener Stammspieler zu werden.

Wenn sich nach 2-3 Jahren nicht wirklich viel ändert an gewissen Spielstil, besser gesagt ständig immer wieder zusehen ist, dass man immer die gleichen Fehler begeht, sich null weiterentwickelt was das Passspiel betrifft als kleines bsp., dann kommt man entweder mit dem Druck nicht klar, oder die Qualität fehlt bzw gewisse Attribute sind zu schwach, um der Mannschaft bestmöglich zu helfen.

Der Tag wo bekannt wird, dass gewisse Spieler nicht verlängert werden bzw wechseln, wird auch ein kleiner Freudentag für mich.

Rapid wird definitiv Routine verpflichtet und dafür etwas in die Tasche greifen. Die Austria hat und wird weniger Möglichkeiten haben......deshalb bin ich auch nich so enttäuscht , weil ich mir sicher bin, dass wir am Ende vor der Austria stehen. Und nächste Saison wird man weiter als der Heislverein sein, ohne wenn und aber.

Umso öfters ich mit diversen Leuten spreche, umso mehr weckt mein Optimismus für die nahe Zukunft. Freu mich schon wenn die ersten Namen auftauchen......Denke wir werden kommende Saison unseren lang gewünschten Lenker und Denker bekommen. 

Seit 5 Runden Ungeschlagen, jetzt punkten wlr endlich gegen die Bullen. 

Und was ich noch toll finde, die Austria spielt jetzt zwar gegen Klagenfurt nächste Runde. Dann kommt aber auswärts Sturm, Heim gegen Red Bull und gleich darauf nochmal auswärts gegen die Dosen.Da müssen wlr einfach punkten,  nicht unwahrscheinlich dass de Austria dann in den 3 Runden Null punktet. Wenn wir die nächsten 4 Spiele 10 Pkt machen, wäre ich mehr als glücklich.:)

Na Platz drei wäre für mich heuer schon Top .....

Also das ihr vor ums seits am ende da wette ich dagegen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.