SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Petrovic und Pentz verhindern einen klaren Rapid Sieg.
Ich bin trotzdem Stolz auf die Jungs 4 Spiele 10 Punkte. 

Grüll leider schwach heute, wenn von ihm nichts kommt kann niemand Akzente setzen, da sieht man wie schmerzhaft Kara und Fountas leider fehlen. 

Zimmermann heute die Nägel nicht getroffen sonst wäre das ein klarer Sieg geworden. Egal 1 Punkt fehlt nur auf Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spiel war heute wie guter SEX,  nach 30 Minuten leider das gesamte Pulver verschossen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gute 30 minuten in denen wir die austria vor harten problemen gestellt haben. danach ist der faden gerissen und die austria hatte dann doch mehr gute chancen als wir. von der bank kam heute leider auch nichts - schick und schobesberger blieben blass. das ganze derby war dann doch irgendwie eine enttäuschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Typisches Derby 1:1.

Typischer Spielverlauf wie so oft in den letzten Derbys, wir dominieren, gehen in Führung und wecken sie mit einem Irrsinns Fehler wieder auf.

Nach dem 1:1 gings bergab. Mit 30 Minuten Vollgas gewinnst du keine Spiele. Ich weiß nicht was die zweite Halbzeit sollte - wenn man ein Derby gewinnen will tritt man so nicht auf. Die Wechsel waren für die Fisch.

Grüll mit einem rabenschwarzen Tag - Petrovic detto.

Schüttengruber ist als Schiedsrichter nicht tragbar, selbst für die Spargelliga ist das zu schlecht. Fischer und Braunöder mit gelb-Foul - Ljubicic bekommt direkt danach die gelbe ( zu recht ). Fischer hätte am Schluss mit gelb rot gehen müssen.

Djuricin eine Vasn wie sein Vater.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die ersten 30 Minuten sensationell gut. Mit dem 2:0 hätten wir heute gewonnen.

Aber der Petrovic-Patzer hat uns leider aus der Bahn geworfen. Letztendlich ist das 1:1 gerecht. Die Austria konnte unser teils schwaches Stellungsspiel in der Defensive gut nutzen und hatte doch die ein oder andere Topchance. 

Es ist verhext - ein Sieg im neuen Weststadion will einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bitte reißts die Hütte ab und bauts das Hanappi wieder auf. Oder grabt den Opel wieder ein!

Das gibt es nicht mehr, jedes Derby in dieser Hütte rennt nach dem gleichen Muster ab, jedes. Es kotzt mich einfach nur mehr an. 6 Jahre sieglos in einem Heimderby, 8 Jahre in Hütteldorf. Ich geh speibn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir habens beim Stand 1:0 leider verpasst, gleich nachzulegen. Der Ausgleich war halt ein Geschenk, danach ziemlich offen mit leichten Vorteilen für die Tangente. Insgesamt wohl ein verdientes X.

 

Aja, und Fischer kann in Oasch gehn, so ein Häusl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.