SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Markiert wie Djuricin den harten vor seinen brüllenden Schwänzen, Vorstadt hin Vorstadt her, auf die Statistik im Wedtstadion hinweisen.., generell provokant unterwegs 

Simma froh, dass bei beiden Vereinen wieder Spieler mit Interviews sind ohne Standardfloskeln. So gibt es wenigstens auch mal wieder was zum aufregen/schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden:

Den Schmäh mit der Vorstadt nimmt ihnen eh niemand ab.

Aber: Lieber Vorstadt als Tangentenböschung 😎

Besonders wenn das Horr Stadion näher an NÖ liegt wie das Hanappi, also sind sie mehr Vorstadt wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

beim Stand vom 1:0 wurde Handspiel und Elfer reklamiert am Ende gabs nur einen Korner, wurde auch nicht geprüft

wars ein Elfer oder eh nicht?

wurde geprüft, und der Schiri hat es einem Rapidspieler angedeutet, dass kein strafbares Hands durch VAR erkannt worden war. So hätte ich zumindest meine Beobachtung gedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 1 Minute:

wurde geprüft, und der Schiri hat es einem Rapidspieler angedeutet, dass kein strafbares Hands durch VAR erkannt worden war. So hätte ich zumindest meine Beobachtung gedeutet.

ist richtig, er hat einen Funkspruch ins Ohr bekommen und dann Stojko und Aiwu mitgeteilt, dass es keinen Elfer geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bojack schrieb vor 2 Stunden:

Dass ein Salzburger, der neben der Autabahnauffahrt spielt, ein anderes Team als "Vorstadtteam" bezeichnet, ist gleichermaßen lustig wie traurig.

 

Ähnlich lustig ist eigentlich nur, wenn ein Spieler unter anderem verpasste Siege thematisiert, bei denen sein Vater den Gegner trainiert hat 

Die Austria stichelt schon wieder so wie zu MK Zeiten oder bevor sie fast in den Konkurs gehen mussten

GB gibt es noch immer nicht und das kurz vor der Lizenz Vergabe

Das Wort Rapid wird nicht in den Mund genommen, unser Wappen links liegen gelassen, die Spieler machen Aussagen die schon fast Beleidigend sind gegenüber von Rapid

Aber deren Übermut wird auch wieder vergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ersten 30 min waren wirklich gut, man hat versäumt das 2:0 zu machen. Der Fehlpass von petrovic hat schon wirklich weh getan, bin in Sektor 4 gesessen genau in der passlinie, keine Ahnung was er da vor hatte, der konnte nicht gehen und somit mal wieder den Gegner unnötig stark gemacht.

Insgesamt muss man nach dem Spiel sagen das es ein gerechtes x ist, was mich mehr nervt das wir bis heute immer noch nicht im neuen Stadion das garnicht mehr so neu ist gegen die Austria gewonnen haben wobei sie nicht mal wissen wieso, bei den letzten Spielen hatten sie alles glück der welt, einfach unglaublich.

Wer beantragt nun endlich die Stadionsperre für @Oldergod bis wir zumindest ein Derby gewonnen haben! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
moerli schrieb vor 1 Minute:

Die Austria stichelt schon wieder so wie zu MK Zeiten oder bevor sie fast in den Konkurs gehen mussten

GB gibt es noch immer nicht und das kurz vor der Lizenz Vergabe

Das Wort Rapid wird nicht in den Mund genommen, unser Wappen links liegen gelassen, die Spieler machen Aussagen die schon fast Beleidigend sind gegenüber von Rapid

Aber deren Übermut wird auch wieder vergehen

Und als einer der wenigen Vereine wollen sie sich nicht klar von Gazprom und Russland distanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Die Austria stichelt schon wieder so wie zu MK Zeiten oder bevor sie fast in den Konkurs gehen mussten

GB gibt es noch immer nicht und das kurz vor der Lizenz Vergabe

Das Wort Rapid wird nicht in den Mund genommen, unser Wappen links liegen gelassen, die Spieler machen Aussagen die schon fast Beleidigend sind gegenüber von Rapid

Aber deren Übermut wird auch wieder vergehen

Ja gut, dass man Wappen und Name des Gegners so ganz totschweigt zeugt hald auch nicht von geistiger Reife. 

“Wie das Herrl so des Gscherrl” 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nehme gerne eine Heimniederlage, wenn man endlich einmal nicht aus Schiss vor der Niederlage nicht mehr auf Sieg spielt. 

Keine Ahnung, aber die ungezählten Schiss-Xe daheim gegen diesen Schund gehen mir schon mehr am Zaga als eine einmalige, schmerzhafte Derbyniederlage. Ehrlich. 

Ansonsten einfach wiedermal beschissen selbst um den Sieg gebracht. Anstatt höchstverdient 3:0 zu führen schenkt man dem bis dahin eigentlich harmlosen Gegner das 1:1 und hat dann anscheinend Angst vor der eigenen Courage. Keine Ahnung, es nervt einfach nur mehr. Ich will es einfach einmal leb- und leibhaft von Rapid erzwingen sehen. Aber es passiert einfach nicht mehr, seit die neue Hütte steht. 

Sportlich war das die ersten 20-25 Mintuen richtig gut und dann lässt man sich von einem individuellen Fehler dermaßen abkochen, psychologisch. Schlimm, schade und einfach der falsche Derbyzugang. Keiner braucht dieses X. Dann lieber beim unermüdlichen Versuch diesen Sieg - verf*ckt nochmal endlich wieder in Hütteldorf - zu holen, ihn zu erzwingen, verlieren. Ich hätte es ihnen nachgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

Ja gut, dass man Wappen und Name des Gegners so ganz totschweigt zeugt hald auch nicht von geistiger Reife. 

“Wie das Herrl so des Gscherrl” 

Na gut, diese Peinlichkeit haben MK und Krammer ja beide auf die Spitze getrieben... Unnötig wie nur was. Konkurrenz, Erzfeind, gerne. Aber sowas is ist einfach nur kindisch und wie erwähnt: beiderseits einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.