SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Wir müssen endlich diese absoluten Mittelmaß Legionäre loswerden!!!! 

Petrovic und Grahovac ade bitte! Alle 5 Spiele mal ein paar brauchbare Aktionen sind schlicht und ergreifend zu wenig. Null Alternative auf der Bank. Da muss endlich was her. Immerhin hat Greil bereits unterschrieben. 

meine Rede ! und Demir und Druijf leider sehr enttäuschend, am Ende müssen wir froh sein über das Remis, 2.Hälfte ein Witz.

auch ein ausverkauftes Haus sorgte für keinen wichtigen Derbysieg - die Ersatzbank brachte logischerweise keine neuen Impulse.

mit diesem Kader ist nicht mehr zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Und als einer der wenigen Vereine wollen sie sich nicht klar von Gazprom und Russland distanzieren.

Wie kommst du auf diesen - sorry - absoluten Blödsinn? Gazprom-Logo wurde sofort überall entfernt, Trikots mit „Stop war“ getragen und versteigert, das Geld an die Ukraine gespendet, es gab sehr klare Statements und es wird an einer sehr baldigen Auflösung des Vertrags mit Gazprom gearbeitet. Was fehlt dir, um nicht mehr sowas einfach mal in die Tasten zu hämmern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Wie kommst du auf diesen - sorry - absoluten Blödsinn?

Stand jetzt wird Gazprom auf der Homepage nach wie vor als Partner angeführt. Da hat mir der Schalker Weg einfach mehr zugesagt. Die haben in kürzester Zeit Nägel mit Köpfen gemacht und sich offiziell von Gazprom getrennt. 

Aber das Thema ist in diesem Thread ohnehin OffTopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Gerade vom Stadion heimgekommen..Wie kann man 60 Minuten nur hoch vor spielen aber dabei keinen 2. Ball gewinnen...?? Hundspartie!

Ebenso heimgekommen :clap: Es wurde ja eh schon alles gesagt, nur wenn man 90 Minuten lang keinen schnellen Seitenwechsel spielen kann, dann raubt man sich der Stärken der Außenspieler indem sie dann wie Grüll einfach doppeln und dann kann einfach nichts über die Seite gehen. Immer wieder den Ball auf der Seite in den Menge von Spielern gespielt -> ein blinder Diagonalpass auf die andere Seite und dann könnte die Post abgeben weil dort war dann immer alles frei / auch die Abspiele von Aiwu sind viel zu spät auf die Seite, der Gegner kann dann ohne viel Aufwand die Seite dicht machen / Petrovic als Legionär eine Katastrophe, sein Ersatz Graho als Legionär ebenfalls eine Katastrophe / und wie man in Minute 95. noch eine Freistoßchance so harmlos oder EGOISMUS herschenken kann ist mir ein Rätsel -> Grüll versucht aus 30 Metern einen Direktfreistoß, bevor man eine hohe scharfe Flanke in den Strafraum tritt bzw versucht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde den Unterschied: unsere Spieler erzählen im Interview danach etwas von gerechter Punkteteilung. Die Böschungskicker stellen sich hin und faseln allen Ernstes etwas von „die da“ und „auszuckenden Vorstadtkickern“. Djuricin ist der selbe Ruass wie sein spuckender Vater. Ich sehne in solchen Situationen die Zeiten herbei von Schwab, als noch Knochen gesplittert sind. Wir haben uns eindeutig die Schneid abkaufen lassen. Die Lilanen waren auch nach Schlusspfiff noch aufgezuckert. Unsere Burschen müssen auch die Aggression zum Mann lernen, einfach physisch dagegen halten. Auch dahingehend ist Zimmermann ein Lichtblick.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Team_Player schrieb vor 5 Minuten:

Ebenso heimgekommen :clap: Es wurde ja eh schon alles gesagt, nur wenn man 90 Minuten lang keinen schnellen Seitenwechsel spielen kann, dann raubt man sich der Stärken der Außenspieler indem sie dann wie Grüll einfach doppeln und dann kann einfach nichts über die Seite gehen. Immer wieder den Ball auf der Seite in den Menge von Spielern gespielt -> ein blinder Diagonalpass auf die andere Seite und dann könnte die Post abgeben weil dort war dann immer alles frei / auch die Abspiele von Aiwu sind viel zu spät auf die Seite, der Gegner kann dann ohne viel Aufwand die Seite dicht machen / Petrovic als Legionär eine Katastrophe, sein Ersatz Graho als Legionär ebenfalls eine Katastrophe / und wie man in Minute 95. noch eine Freistoßchance so harmlos oder EGOISMUS herschenken kann ist mir ein Rätsel -> Grüll versucht aus 30 Metern einen Direktfreistoß, bevor man eine hohe scharfe Flanke in den Strafraum tritt bzw versucht ....

Der Freistoß war eigentlich das einzige, das mich wirklich aufgeregt hat. Direkt von mir aus wenn er an der Strafraumgrenze ist. Aber aus der Distanz gegen Penz mit Gewalt ist die denkbar schlechteste Variante. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor einer Stunde:

Die Austria stichelt schon wieder so wie zu MK Zeiten oder bevor sie fast in den Konkurs gehen mussten

GB gibt es noch immer nicht und das kurz vor der Lizenz Vergabe

Das Wort Rapid wird nicht in den Mund genommen, unser Wappen links liegen gelassen, die Spieler machen Aussagen die schon fast Beleidigend sind gegenüber von Rapid

Aber deren Übermut wird auch wieder vergehen

Was regst dich über die Austria so auf. Ist ja eh verständlich dass denen die Goschn schon bei kleinsten Erfolgen gross rennt, wenn der Verein seit Jahren in der absoluten Bedeutungslosigkeit herumirrt. 

Bitte sollens doch reden. In dem Zeitraum wo die sich zweimal verkaufen mussten haben wir fast die doppelte Summe von ihrem 50% Anteil international eingenommen. 

Wird wahrscheinlich eh nicht lange dauern bis sie wieder mit ihren Petitionen betteln kommen, weils wieder keine Lizenz gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Persönliches Resümee für heute wieder mal: das Bier is zu teuer, 100 Euro nur für Bier passiert mir sonst nur beim Abverkauf :nein:

Das Spiel war ok, der Fehlpass von Petrovic halt bitter. Im Endeffekt waren beide Teams etwas zu harmlos, somit wie immer ein X...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Ja gut, dass man Wappen und Name des Gegners so ganz totschweigt zeugt hald auch nicht von geistiger Reife. 

“Wie das Herrl so des Gscherrl” 

Da muss ich aber eine Anekdote aus 2003 loswerden: war damals für meine Diplomarbeit in der Rapid-Geschäftstelle. Dort lag ein Blatt mit (ich glaube es war die Tabelle) ausgedruckt, da stand "FK Magna" drauf. Geistige Reife ist beim Fussball schwer zu finden. Beidseitig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Battman schrieb vor 3 Minuten:

Da muss ich aber eine Anekdote aus 2003 loswerden: war damals für meine Diplomarbeit in der Rapid-Geschäftstelle. Dort lag ein Blatt mit (ich glaube es war die Tabelle) ausgedruckt, da stand "FK Magna" drauf. Geistige Reife ist beim Fussball schwer zu finden. Beidseitig.

 

War ja auch der Name zu der Zeit, wo ist das Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf49 schrieb vor 6 Stunden:

 

also das Zitat ist mal ganz sicher nicht aus meiner Tastatur. 

Battman schrieb vor 5 Stunden:

Da muss ich aber eine Anekdote aus 2003 loswerden: war damals für meine Diplomarbeit in der Rapid-Geschäftstelle. Dort lag ein Blatt mit (ich glaube es war die Tabelle) ausgedruckt, da stand "FK Magna" drauf. Geistige Reife ist beim Fussball schwer zu finden. Beidseitig.

 

2003. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Derbybilanz seit Eröffnung des neuen Weststadions im Herbst 2016:

...in Hütteldorf: 6 Remis, 3 Niederlagen; -5 Tordifferenz :ratlos:

...in Favoriten: 1 Sieg, 2 Remis, 1 Niederlage; -3 TD

...im Prater (inkl. Cuppartie): 3 Siege, 1 Remis; +6 TD

...Pattstellung nach 6 X in Serie. 

In 17 Spielen gelang bei 4 Erfolgen pro Seite nur einziger Heimsieg - das Kesselderby im Dez '18. Die Siege im Prater gelangen uns wiederum alle in der selben Saison. 

Bitte liebe Rapid, lassts uns diesen Schönheitsfehler mit einem Auswärtssieg im Rückspiel wieder kurzzeitig vergessen machen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade, nach 30 min hätte es 2-3:0 stehen müssen, dann wäre es das gewesen. So hat petrovic leider erneut gezeigt warum er kein Stamm sein sollte. In hz 2 neutralisierte man sich dann Uber weite Strecken. Schon bitter was fur komplexe bei Zentrumskindern (wait: 10. bez. ist gar nicht Stadtzentrum? Waaaas?) in Interviews ausbrechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.