SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Tjo, extrem peinlich wieder einmal - diese skandalöse Serie kann man einfach ned schönreden. 

Anstelle, dass wir mind. 2:0 führen verhaut uns Petrovic mit diesem saudummen unbedrängten Scheisspass die Partie. Und was passiert dann? Wir haben aufgehört zu spielen, FAK mit den weit gefährlicheren Chancen.

Da wartet noch so viel Arbeit, leider wirds ein sehr harter Kampf um Europa werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Geh Kinder, das war ein Wiener Derby, kein Ronald McDonald Kindergeburtstag! Die Interviews von Pentz und Djuricin passen doch voll, da war nichts großartig Böses dabei, paar Sticheleien und damit wars das auch -  solche Typen sind mir lieber als diese aalglatten Bilderbuchschwiegersöhne mit ihren Standardphrasen.

Unterm Strich können wir mmn froh sein, dass wir aus diesem Derby wenigstens den einen Punkt mitnehmen. Starker Beginn, wo man weit höher als 1:0 führen hätte können, nach 30 Minuten aber war unser Pulver verschossen. Ob das nur am katastrophalen Fehlpass von Petrovic lag? Magic Ferdl wirds schon wissen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Tjo, extrem peinlich wieder einmal - diese skandalöse Serie kann man einfach ned schönreden. 

Anstelle, dass wir mind. 2:0 führen verhaut uns Petrovic mit diesem saudummen unbedrängten Scheisspass die Partie. Und was passiert dann? Wir haben aufgehört zu spielen, FAK mit den weit gefährlicheren Chancen.

Da wartet noch so viel Arbeit, leider wirds ein sehr harter Kampf um Europa werden. 

 

Wir müssen endlich diese absoluten Mittelmaß Legionäre loswerden!!!! 

Petrovic und Grahovac ade bitte! Alle 5 Spiele mal ein paar brauchbare Aktionen sind schlicht und ergreifend zu wenig. Null Alternative auf der Bank. Da muss endlich was her. Immerhin hat Greil bereits unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen endlich diese absoluten Mittelmaß Legionäre loswerden!!!! 

Petrovic und Grahovac ade bitte! Alle 5 Spiele mal ein paar brauchbare Aktionen sind schlicht und ergreifend zu wenig. Null Alternative auf der Bank. Da muss endlich was her. Immerhin hat Greil bereits unterschrieben. 

traust dich was.so eine Kritik zu üben.das wird einigen nicht passen. Bin voll bei dir. Angeblich peretz von wac auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich finde es trotzdem enttäuschend, wenn man auf so eine Austria trifft froh sein muss, dass man ein x schafft. nervt sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Tjo, extrem peinlich wieder einmal - diese skandalöse Serie kann man einfach ned schönreden. 

Anstelle, dass wir mind. 2:0 führen verhaut uns Petrovic mit diesem saudummen unbedrängten Scheisspass die Partie. Und was passiert dann? Wir haben aufgehört zu spielen, FAK mit den weit gefährlicheren Chancen.

Da wartet noch so viel Arbeit, leider wirds ein sehr harter Kampf um Europa werden. 

 

Klar kann man Petrovic zum alleinigen Sündenbock erklären, aber damit macht man es sich bei einem Mannschaftssport etwas zu einfach zumal er die letzten Partien und auch heute bis auf seinen Fehler gut gespielt hat. Er war nicht der letzte Mann, folglich muss man sich fragen, warum der gegnerische Spieler bis zur Grundlinie Begleitschutz bekommt und Djuricin völlig vergessen wird. 
Insgesamt bin ich mit unserer Entwicklung nicht unzufrieden. Die Austria ist weit stärker als jene die wir in den letzten Jahren hätten schlagen müssen. Insofern geht das Ergebnis in Ordnung auch wenn wir eigentlich nach 30 Minuten (Druijf, Zimmermann) den Sack zumachen hätten müssen. Da fehlt doch noch die Cleverness, ich denke aber mit 1-2 Spieler, die man holen wird, kann das eine richtig geile Rapidmannschaft werden. 
 

Demir bringt meiner Meinung nach als Joker mehr. Er verschleppt mir mit unnötigen Dribblings die ins nichts führen oft unnötig das Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Wuschi schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass Stoiko dem Schobi bei seiner Einwechslung die Schleife übergeben hat?

Ja, der ist zu ihm gerannt und hat sie ihm übergezogen. Genützt hat es halt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Klar kann man Petrovic zum alleinigen Sündenbock erklären,

in dem Fall klar, ja. So etwas darf einfach nicht passieren. Völlig unbedrängt.

unsere Legionäre sind einfach zu schwach. ich würde nur stojko verlängern. vielleicht druif. erst sicher nicht.

Demir wieder mit einer schwachen Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ach ja, noch zu schobi. Ich hab seit seinem Comeback immer das Gefühl man spielt mit ihm mit 0,5 spielern weniger, aber hofft dennoch dass er was gefährliches/unberechenbares auspackt. Ich weiß nicht wie ich ihn aktuell einschätzen soll. Hoff er wird wieder ein bisserl spritziger, war immer einer meiner lieblingskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Klar kann man Petrovic zum alleinigen Sündenbock erklären, aber damit macht man es sich bei einem Mannschaftssport etwas zu einfach zumal er die letzten Partien und auch heute bis auf seinen Fehler gut gespielt hat.

Na ka Sorge, die Mannschaft hat schon geschlossen enttäuscht. Petrovic hat es mit seinem dummen Fehler nur komplett eingeleitet. Wie du sagst, einer der 2x Hunderter muss gemacht werden und Demir leider auch ganz schwach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.