Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
Doena schrieb vor 59 Minuten:

Brrrr einer der mühsamsten Texte die ich seit langem hier gelesen habe. Ich bin froh dass ich das schon hinter mich gebracht habe den zu lesen während der Rest der Welt das noch vor sich hat :D

Jo und wirkt ein bisschen wie eine Schularbeit.

Mit dem Irrglauben "je mehr Wörter ich schreibe, desto besser meine Note".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Brrrr einer der mühsamsten Texte die ich seit langem hier gelesen habe. Ich bin froh dass ich das schon hinter mich gebracht habe den zu lesen während der Rest der Welt das noch vor sich hat :D

hab schnell abgebrochen, aber kann man zusammen fassen, dass Taferner lt. seiner Meinung absolut kein Thema ist oder sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

hab schnell abgebrochen, aber kann man zusammen fassen, dass Taferner lt. seiner Meinung absolut kein Thema ist oder sein kann?

weil Zoki auf die Jugend setzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Brrrr einer der mühsamsten Texte die ich seit langem hier gelesen habe. Ich bin froh dass ich das schon hinter mich gebracht habe den zu lesen während der Rest der Welt das noch vor sich hat :D

War nach dem vierten Satz erledigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte dann wieder über Transfers sprechen und nicht über die Schreibkünste anderer User. Denke, dass da alles gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Brrrr einer der mühsamsten Texte die ich seit langem hier gelesen habe. Ich bin froh dass ich das schon hinter mich gebracht habe den zu lesen während der Rest der Welt das noch vor sich hat :D

Danke für deinen Einsatz. Gibts eine Zusammenfassung? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke auch, dass da eine unnötig hohe Erwartungshaltung zuerst an den Verein und sollte es tatsächlich klappen dann auch an den Spieler erzeugt wird.

Wenn Greil wirklich muskulär langsam herangeführt werden muss, bin ich schon der Meinung, dass wir noch jemanden hochziehen/kaufen sollten. Aber wenn Kerschbaum auf der 8 neben Sattelberger/Pejic auch strukturieren kann, wäre es halb so schlimm. 

Lieber wäre mir natürlich, wir können wen hochziehen, da weiß ich aber nicht, wen. In der letzten Partie der IIer hat jedenfalls einer im ZM gespielt, der ein wenig älter war, den könnten wir nehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Brrrr einer der mühsamsten Texte die ich seit langem hier gelesen habe. Ich bin froh dass ich das schon hinter mich gebracht habe den zu lesen während der Rest der Welt das noch vor sich hat :D

Ich vertraue dir voll und ganz und spare - Zeit!

Zum Thema ZM:

Meine persönliche Einschätzung ist, dass wir niemanden mehr holen werden. Weniger aus finanziellen Gründen sondern aus prinzipiellen. Und ich bin mir da selber nicht wirklich schlüssig. Einerseits sehe ich natürlich den Notstand hinsichtlich der kommenden Gegner.

Andererseits weiß ich auch, dass unsere jungen am meisten lernen wenn sie Verantwortung übernehmen müssen. Und das ist ihnen sehr rasch zuzutrauen. War auch bei Greiml und letztlich RL und MA ebenso. Die haben sich alle über Nacht gesteigert.

Und ob uns Aiwu oder sein Ersatz in einer möglichen Schlüsselpartie entscheidend nutzen würden, ist auch nicht zu beantworten.

Ich würde mich also in die Entscheidung, trotz Aiwu-Abgangs nichts mehr am Kader zu ändern, einfinden können. Wohlwissend, dass das einige Risiko-Wochen bedeuten kann.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke auch, dass da eine unnötig hohe Erwartungshaltung zuerst an den Verein und sollte es tatsächlich klappen dann auch an den Spieler erzeugt wird.

Wenn Greil wirklich muskulär langsam herangeführt werden muss, bin ich schon der Meinung, dass wir noch jemanden hochziehen/kaufen sollten. Aber wenn Kerschbaum auf der 8 neben Sattelberger/Pejic auch strukturieren kann, wäre es halb so schlimm. 

Lieber wäre mir natürlich, wir können wen hochziehen, da weiß ich aber nicht, wen. In der letzten Partie der IIer hat jedenfalls einer im ZM gespielt, der ein wenig älter war, den könnten wir nehmen. :davinci:

solange oswald fit bleibt, mach ich mir um die 8 derzeit grundsätzlich keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten:

solange oswald fit bleibt, mach ich mir um die 8 derzeit grundsätzlich keine sorgen.

er ist halt ein Perspektivspieler, Entweder Kerschbaum oder Greil sollten dann halt schon auch fit sein daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

er ist halt ein Perspektivspieler, Entweder Kerschbaum oder Greil sollten dann halt schon auch fit sein daneben

mmn ist oswald aufgrund der zuletzt gezeigten leistungen schon zu etabliert um noch als perspektivspieler zu gelten. jedenfalls bin ich glücklich dass er greil und kerschbaum mehr als nur würdig vertritt. und natürlich, langfristig gesehen, wäre oswald alleine viel zu wenig :)

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich denke die Frage ob wir statt Aiwu jemanden holen oder nicht wird sehr stark davon abhängen ob wir eine ECL Gruppenphase spielen, oder eben nicht.

Für Dreifachbelastung ist der Kader zu dünn - für die Liga muss es dann eben Kerschbaum & Co. richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.