Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe nicht warum alle einen neuen linken verteidiger wollen! Unsere größte baustelle ist das zentrale mittelfeld!

Wieso ALLE??? Die meisten fordern eh einen ZM :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die 4 Mille stimmen ist ein mögliches nicht erreichen der Gruppenphase auch Banane.

Schade halt das er schon wieder geht.Ein längerfristiger Aufbau scheint bei Rapid scheinbar nicht mehr möglich zu sein.

Finde es auch net wirklich gut, das uns Spieler nach nur einem Jahr verlassen.

So wird es halt auch nicht einfacher sich in Österreich als klare Nummer 2 zu Positionieren.

Vorher Ljubicic jetzt Aiwu und in August vielleicht noch Grüll.

Taugt mir nicht wirklich.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 31 Minuten:

das ist nunmal der weg

deal with it

man könnte aber auch mit dem wac einen deal für Taferner mit hoher Weiterverkaufsbeteiligung aushandeln, Sattelberger noch eine Saison bei Rapid II geben (die er meiner Meinung auch noch braucht), Oswald weiterhin forcieren, den Weg damit trotzdem weitergehen und nebenbei sowohl im EC als auch in der BL eine geile Saison liefern bei der ich uns sehr viel zutrauen würde... hätt i war i tät i... i was eh... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Ja dann halt viele! Wurde in den letzten tagen schon öfter gefordert 

Ja das schon. Was aber nicht verwundert, zumal man ja keinen "klassischen" LV im Kader hat und in den bisherigen Spielen bereits Probleme dort lokalisiert werden konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
JohnSnow schrieb vor 37 Minuten:

Verstehe nicht warum man überhaupt verkauft wenn man nicht nachbesetzt. Aiwu ist ja doch Stammspieler.

Sollbauer, Oswald, Sattlberger. 

Aiwu hat in dem einem Jahr bei uns sehr durchwachsene Leistungen gezeigt und wurde seinen Vorschusslorbeeren aus meiner Sicht nur selten gerecht. Ein Verkauf wäre ein Top-Geschäft für uns und würde uns nicht signifikant schwächen. 

Wie Burschi sagt, dieser Weg wurde uns angekündigt, und den werden wir mit Zoki und FF nun konsequent gehen. Wenn sich (wie zB heuer Bajic oder Greil) ein interessanter Österreicher, der leistbar ist, bei einem anderen Verein aufdrängt, wird man mitbieten. Ansonsten wird der Nachwuchs forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martin1984 schrieb vor 4 Minuten:

Ja das schon. Was aber nicht verwundert, zumal man ja keinen "klassischen" LV im Kader hat und in den bisherigen Spielen bereits Probleme dort lokalisiert werden konnten.

Was sind denn auer und moormann? Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Was sind denn auer und moormann? Stürmer?

Auer ja, aber Moormann ist eigentlich kein LV.

 

E: Aiwu um 4 Mio passt ganz gut. Man hätte jetzt aber dann wirklich noch die Möglichkeit einen MF zu holen und dass wäre auch sehr nötig.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Moormann hat bei st. pölten hauptsächlich als lv gespielt

Das ändert nichts daran dass er ein besserer IV als LV ist und er es eigentlich nur spielt da wir dort außer Auer niemanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Find es erschreckend das viele Leute Aiwu teilweise stärker sehen als manche Spieler im Kader bei uns,

Tut mir leid aber teilweise war das schon grob fahrlässig was er aufgeführt hat, 

Auch wenn er noch sehr Jung ist aber mit der Erfahrung von 103Bundesliga Spielen erwartet man sich schon etwas mehr Konzentration, und ehrlich gesagt hatte ich bei ihm immer wenn er am Ball war Bauchschmerzen, so ähnlich wie damals bei Strebinger wenn es Flanken oder Eckbälle gab 

Wenn wir die 4 Mille kriegen können wir mehr als Zufrieden sein 

in der Defensive sind wir ohnehin gut aufgestellt, bis auf die LV Position die mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet 

Im Mittelfeld gibt es die größere Baustelle, hoffen wir mal das Greil fit bleibt und Kerschbaum bald zurückkommt, die werden uns schon die nötige Stabilität bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.