Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Wuifal schrieb Gerade eben:

Spannend wie sehr man mit Meinungen auseinanderliegen kann. Ich persönlich halte Aiwu für weitaus stärker als z.B. Wöber bei seinem Transfer zu Ajax damals, deswegen empfinde ich die 4 Mio nicht als sooooo optimal. Hätte geglaubt, dass er unser teuerster Transfer bisher werden kann. Aber gut, wie immer: der Markt entscheidet, nicht mein Laienauge :D 

Glaube das da aber auch viel Glück dabei war weil man damals auf seitens Ajax 40 Mio für Sanchez eingenommen hat und voll überzeugt von Wöber war. Mit hochbieten waren die halt sehr schnell auf einer sehr hohen Summe.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Vorerst ist kein Neuzugang geplant. Man will Oswald und Sattlberger im Mittelfeld forcieren

Wo steht das? Niemand wird verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit Aiwu ist der nächste nach einem Jahr weg. Ich hoffe, dass das jetzt ein Ende hat. 

Mit einem Teil der Einnahmen hoffe ich, dass man endlich für das DM einen Kracher für Rapid Verhältnisse holt. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
JohnSnow schrieb vor 17 Minuten:
Zitat

Der Kauf eines Nachfolgers ist  „vorerst nicht geplant“, wird von Barisic im KURIER-Gespräch bekräftigt.

... 

Außerdem sollen die Talente Sattlberger und Oswald nach ihren starken Leistungen weiter forciert werden.

Und in vier Wochen Transferzeit kann ja noch viel passieren.

Wo steht das? Niemand wird verpflichtet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Ja kein IV nachfolger. 

im Mittelfeld verweist Zoki auf Greil, Pejic und Kerschbaum und will zugleich Oswald und Sattlberger forcieren.

Also kein neuer IV oder ZM, von LV wurde erst garnicht gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Ja kein IV nachfolger. 

Kein neuer IV und im ZM verweist Barisic auf Greil, Kerschbaum und Pejic sowie auf die beiden jungen Oswald und Sattlberger, die nach ihren starken Leistungen forciert werden. ABER das Transferfenster ist noch einen Monat geöffnet. 

Sprich, man wird sich in den nächsten Wochen die eigenen Spieler genauer ansehen und wenn man der Meinung ist, es muss noch etwas passieren, dann kommt ein neuer Mittelfeldspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

das ist nunmal der weg

deal with it

Und der absolut richtige noch dazu

ich wär absolut angefressen wenn man den Jungen einen vor die Nase setzt, gerade nach den guten Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

Verstehe nicht warum man überhaupt verkauft wenn man nicht nachbesetzt. Aiwu ist ja doch Stammspieler.

er ist eh nachbesetzt. intern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe noch auf einen Linksverteidiger, derzeit hat man ja keinen echten gelernten LV im Kader und auch bei der 2. Mannschaft ist niemand in Sicht. Würde dem Kader sehr gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Martin1984 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe noch auf einen Linksverteidiger, derzeit hat man ja keinen echten gelernten LV im Kader und auch bei der 2. Mannschaft ist niemand in Sicht. Würde dem Kader sehr gut tun...

Wurde ja nd erwähnt hoffentlich ein Zeichen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.