Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Minute:

Laut Kurier ist Zoki das

Denke so 4,2 Mille sind es schon

Glaubst spielt er noch in Baku?

4mio wären auch schon top, kann ich schwer einschätzen, ob er nochmals für uns kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb Gerade eben:

Basisablöse wird sich im Bereich vom bisherigen Rekordtransfer bewegen, mit Boni sind über 4 Mio. möglich. Es kommt kein weiterer IV, dafür will man demnächst mit Querfeld verlängern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Basisablöse wird sich im Bereich vom bisherigen Rekordtransfer bewegen, mit Boni sind über 4 Mio. möglich. Es kommt kein weiterer IV, dafür will man demnächst mit Querfeld verlängern 

Danke. Weiterer IV nicht notwendig eher fürs mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Basisablöse wird sich im Bereich vom bisherigen Rekordtransfer bewegen, mit Boni sind über 4 Mio. möglich. Es kommt kein weiterer IV, dafür will man demnächst mit Querfeld verlängern 

Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Oida kauf dir doch das Abo du schnorrer 

10 Euro im Monat wenn man 1x pro Woche einen inhaltlich fragwürdigen Artikel lesen will. Naja... Ich leg mein Geld auch lieber anders an und "schnorre" mich an dieser Stelle durch :D gsd sind da andere User auskunftsfreudiger. Bzw. Wenns was neues gibt, stehts 10 min später eh bei laola. Ich lese halt beim Kurier auch sonst garnix. Reicht schon wenn ich die depri-news im Radio bei der hackn serviert bekomm.

Aber vl. hast du auch nur nen Smilie vergessen ;)

 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit macht der Sollbauer Transfer noch mehr Sinn als eh schon. Ablösefreier Ersatz aus Österreich für Aiwu schon in der Vorbereitung dabei gewesen (und hat mir in der Saison sogar bisher besser gefallen als Aiwu). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Kleiner Tipp, einfach Readerview bei Google Chrome hinzufügen am Laptop oder PC und dann kann man gratis und legal den ganzen Bericht lesen!

1E9DC8BC-2F49-4557-A191-3A032700F769.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Budmerice schrieb vor 4 Minuten:

Hut ab vor Zoki für diesen Transfer, kaum zu glauben, dass jemand für Aiwu 4 Millionen auslegt

Spannend wie sehr man mit Meinungen auseinanderliegen kann. Ich persönlich halte Aiwu für weitaus stärker als z.B. Wöber bei seinem Transfer zu Ajax damals, deswegen empfinde ich die 4 Mio nicht als sooooo optimal. Hätte geglaubt, dass er unser teuerster Transfer bisher werden kann. Aber gut, wie immer: der Markt entscheidet, nicht mein Laienauge :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.