Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
JohnSnow schrieb vor 48 Minuten:

Das ist nicht bescheiden sondern wird hoffentlich so sein. 
 

Zoki und FF werden vermutlich auch die Defizite im Mittelfeld gesehen haben. Da fehlt einfach ein Leader. LV ist’s auch ein schwieriges Thema.

Gerade jetzt mit den Verletzungen von Moormann und die Verletzungsanfälligkeit bei Greil führt hoffentlich zu 2 neuen Spielern! 
 

Auf den Flügel würde eine weitere Rotationsmöglichkeit auch nicht schaden. Dann könnte man auch mal Bajic im Zentrum vorne ausprobieren. 

Kerschbaum und Greil können die Leader sein. Einen LV werden wir auch nicht holen, nur weil Moormann paar Wochen verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bronaldo schrieb Gerade eben:

Kerschbaum und Greil können die Leader sein. Einen LV werden wir auch nicht holen, nur weil Moormann paar Wochen verletzt ist.

Moormann wäre Ersatz für Aiwu in der IV.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 11 Stunden:

Brrrr einer der mühsamsten Texte die ich seit langem hier gelesen habe. Ich bin froh dass ich das schon hinter mich gebracht habe den zu lesen während der Rest der Welt das noch vor sich hat :D

Du warst wohl ein Klassenclown......wird das jetzt zum Hobby, auf andere loszugehen?

Es ist mir auch wurscht was andere denken, vl spielt Emotion gepaart mit Handy bei der Arbeit, auch keine gute Rolle. 

Aber was solls........

Aber die wenigsten hier kennen sich persönlich, aber denken hier halt auch oft, man muss über andere bzw über fremde Personen urteilen. 

Danke dafür, dass ist nicht nur an dich gerichtet. 

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Top_ League schrieb Gerade eben:

Du warst wohl ein Klassenclown......wird das jetzt zum Hobby, auf andere loszugehen?

Es ist mir auch wurscht was andere denken, vl spielt Emotion gepaart mit Handy bei der Arbeit, auch keine gute Rolle. 

Aber was solls........

Aber die wenigsten hier kennen sich persönlich, aber denken hier halt auch oft, man muss über andere bzw über fremde Personen urteilten. 

Danke dafür, dass ist nicht nur an dich gerichtet. 

 

das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich denke, dass nur jemand kommen wird wenn wir es in die ECL-Gruppenphase schaffen obwohl wir uns alle nat. einen robusten/zweikampfstarken Ballverteiler wünschen der auch einen langen Pass an den Mann bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Top_ League schrieb vor 12 Minuten:

Du warst wohl ein Klassenclown......wird das jetzt zum Hobby, auf andere loszugehen?

Es ist mir auch wurscht was andere denken, vl spielt Emotion gepaart mit Handy bei der Arbeit, auch keine gute Rolle. 

Aber was solls........

Aber die wenigsten hier kennen sich persönlich, aber denken hier halt auch oft, man muss über andere bzw über fremde Personen urteilen. 

Danke dafür, dass ist nicht nur an dich gerichtet. 

 

Man setzt nicht nach jedem Satz einen Absatz ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnSnow schrieb vor 17 Minuten:

Moormann wäre Ersatz für Aiwu in der IV.

 

Warum soll der etatmäßige LAV Nr.1 jetzt wieder in die IV rutschen wo dort sowieso auch ohne Aiwu ein Überangebot herrscht? Manche Gedankengänge sind echt schwer nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Warum soll der etatmäßige LAV Nr.1 jetzt wieder in die IV rutschen wo dort sowieso auch ohne Aiwu ein Überangebot herrscht? Manche Gedankengänge sind echt schwer nachvollziehbar.

Ist er das wirklich? Sehe Auer vor Moormann 
Ich weiß du bist Aiwu Fanboy, aber wenn du die letzten Tage so die Nachrichten durchliest sehen das viele ähnlich.

Aiwu verkaufen, Moormann als Back Up für Wimmer. einen LV + einen spielstarken ZDM holen. So zumindest der Wunsch/Gedankengänge vieler User hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

Ist er das wirklich? Sehe Auer vor Moormann 
Ich weiß du bist Aiwu Fanboy, aber wenn du die letzten Tage so die Nachrichten durchliest sehen das viele ähnlich.

Aiwu verkaufen, Moormann als Back Up für Wimmer. einen LV + einen spielstarken ZDM holen. So zumindest der Wunsch/Gedankengänge vieler User hier.

Was hat Aiwu mit Moormann zu tun? Und nein, ich bin kein "Fanboy". Ich mag es nur nicht die besten Rapid-Spieler zu verlieren. Aber das hat mit Moormann wie gesagt null zu tun.

Und nur weil sich hier einige was wünschen oder zusammenreimem heißt das plötzlich, dass Rapid den eigentlich gesetzten LAV auf die IV zieht. Haha ja klar. 

Moormann braucht kein Backup sein für Wimmer. Man hat mit Wimmer, Hofmann, Sollbauer und Querfeld 4 top IV die allesamt Anspruch auf die 2 Plätze haben. Da muss man nicht den LAV nach innen ziehen. Auf der LAV wird er wie letztes Jahr seeehr viel Spielzeit bekommen. Da war er vor Auer, die beiden werden sich auch heuer matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JohnSnow schrieb vor 25 Minuten:

Man setzt nicht nach jedem Satz einen Absatz ;) 

Danke das du mich darauf aufmerksam machst, ich weiß schon hat auch nichts damit zutun, dass ich Deutsch nicht in meinem Unterricht hatte. 

Aber es wäre halt fein, wenn man sich wieder auf Rapid konzentrieren würde. 

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wenn Zoki sagt, wir könnten bezüglich Aiwu sehr zufrieden sein, dann rechne ich mit 5mio. :D

Laut Kurier ist Zoki das

Denke so 4,2 Mille sind es schon

Glaubst spielt er noch in Baku?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Zoki sagt, wir könnten bezüglich Aiwu sehr zufrieden sein, dann rechne ich mit 5mio. :D

5 Mille wären aber scho a Hausnummer

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.