Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Mich würde interessieren ob man mit Kitagawa weiter plant, oder ob er der Arase Ersatz ist falls Kelvin nicht verlängert. Sehe da gar keinen grossen Verlust sollte Arase gehen. Ich finde Kita bringt das ungefähr selbe auf den Platz. 

Ein Legionär dieser Preis und Gehaltsklasse sollte halt mehr als das Selbe auf den Platz bringen, wie ein Arase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich bin prinzipiell ein Schick Fan, hätte aber trotzdem lieber, dass Arase verlängert wenn ich zwischen den beiden wählen könnte, nicht nur weil er jünger ist, ich hab das Gefühl, dass Arase immer solider wird und die Slapsticks seltener werden

bei den Kritikern hat er eben einen Rucksack von schwächeren Zeiten und da wird jeder noch so kleine Fehler groß gemacht

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wiensimmering82 schrieb vor 16 Stunden:

Mit einer Arase-Verlängerung rechne ich nicht..er will sich angeblich in einer anderen Liga umschauen.

Völlig OK, solange er nicht mehr im Rapid-Trikot aufläuft. Er hatte sehr viele Chancen und das war einfach durch die Bank ungenügend. Den Kaderplatz (nicht gleichbedeutend mit Position) kann man problemlos mit einem Spieler von Rapid II auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde interessieren ob man mit Kitagawa weiter plant, oder ob er der Arase Ersatz ist falls Kelvin nicht verlängert. Sehe da gar keinen grossen Verlust sollte Arase gehen. Ich finde Kita bringt das ungefähr selbe auf den Platz. 

Kita soll den Ersatz von Zimmermann in der 2. Liga machen. Dort passt die Torquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb vor 11 Stunden:

Grüll geben wir nur her wenn es sich irgendwo zwischen 8 und 10mio bewegt. Das ist aber lt ZB nicht undenkbar. So jemand ist auch intern. selten. Der wäre physisch sofort in der DBL einsetzbar.

Bitte was ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Top_ League schrieb vor 25 Minuten:

Da Huber wird es besser Wissen und würde ohne Zokis aussagen bzw Bestätigung, dass nicht so auf Sky behaupten. 

Denke da wird schon was drann sein.

Klar kostet Qualität auch Geld, aber mit 4_5 Mille im Sommer, sollte dann halt auch mehr drinn sein als jetzt. 

Denke man wird ganz bewusst, Routine in dem Kader kaufen, was auch notwendig ist. 

Denke man wird  2-3 gestandene Spieler holen, die unsere wilden und zweifelsfreie talentierten Spieler besser machen werden.

 

Feldhofer hat es ein paar mal so wiederholt und es wird auch so kommen.

Man wird auch einiges zu ersetzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 46 Minuten:

Völlig OK, solange er nicht mehr im Rapid-Trikot aufläuft. Er hatte sehr viele Chancen und das war einfach durch die Bank ungenügend. Den Kaderplatz (nicht gleichbedeutend mit Position) kann man problemlos mit einem Spieler von Rapid II auffüllen.

Zum Beispiel? Mir fällt auf Kelvins Position kein Spieler bei der 2er, der ihn quasi ersetzen kann. Ev noch Savic, der hat aber jetzt mal in einer handvoll Spielen gezeigt, dass er seine PS doch irgendwie auf die Straße zu bringen scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Arase hat mir am Wochenende nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen, hat gemeinsam mit Schobesberger ordentlich gewirbelt. Beste Szene abseits der Torvorlage war für mich die Ballannahme am linken Flügel inklusive Drehung. Anfangs dachte ich er hat sich schon wieder selbst ausgeribbelt. Danach hat er aber leider vergessen den Ball mitzunehmen :lol:

habe ich in etwa auch so empfunden, dessen Grundproblematik ist einfach eine latente Schwäche bei der Ballannahme welche hauptsächlich aufgrund Konzentrationsschwäche zu Stande kommt, sprich er ist im Kopf schon bei der nächsten Aktion und dessen Füße noch mit der Annahme beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

habe ich in etwa auch so empfunden, dessen Grundproblematik ist einfach eine latente Schwäche bei der Ballannahme welche hauptsächlich aufgrund Konzentrationsschwäche zu Stande kommt, sprich er ist im Kopf schon bei der nächsten Aktion und dessen Füße noch mit der Annahme beschäftigt.

wenn du dich konzentrieren musst, dann ist der falsche bereich im hirn aktiv und es kommt zu genau solchen sachen. also genau das gegenteil von dem du da schreibst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

ich bin prinzipiell ein Schick Fan, hätte aber trotzdem lieber, dass Arase verlängert wenn ich zwischen den beiden wählen könnte, nicht nur weil er jünger ist, ich hab das Gefühl, dass Arase immer solider wird und die Slapsticks seltener werden

bei den Kritikern hat er eben einen Rucksack von schwächeren Zeiten und da wird jeder noch so kleine Fehler groß gemacht

Naja, bei Arase habe ich immer das Gefühl das er nicht wirklich weiß was er tun soll, vor allem wenn seine Mitspieler gedeckt sind (er ist sich wohl seiner beschränkten Dribbling Fähigkeit bewusst) Vom Leistungsniveau her sehe ich ihm bei einem Abstiegskandidaten in der BL bzw. Aufstiegskandidaten 2 Liga. Bei Schick ist es ähnlich spielt ein bisschen konstanter, technisch solide, aber langsamer. Wenn wir hier einen jungen aufstrebenden haben oder verpflichten, dann sollten beide keinen neuen Vertrag bekommen. 

Aber auf jeden Fall stimmt, dass sein Ruf ihm voraus eilt und die Leute bei Kelvin gleich mal schneller aus der Haut fahren. Ich nehme mich da auch gar nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Thread geht mir jetzt schon am Arsch, vielen Dank nochmal pironi :D

Sparts euch bitte die Gehaltsdiskussion und auch Vorschläge ala Kainz haben hier null verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 44 Minuten:

Sparts euch bitte die Gehaltsdiskussion und auch Vorschläge ala Kainz haben hier null verloren

Ich ergänze es um das es hier um konkrete Zu- bzw. Abgänge gehen soll. ;)

Also momentan praktisch nur Greil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor einer Stunde:

Der Thread geht mir jetzt schon am Arsch, vielen Dank nochmal pironi :D

+1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.