Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich halte mich in Transferferdl gerne immer zurück da ich mich selbst immer dabei erwische zu emotional zu werden :D 

Eines habe ich speziell aus dem Wintertransferfenster gelernt: auch wenn man denkt das der Kader noch so schlecht ist und die Abgänge von Stammkräften unersetzbar wirkt kommt es dann doch ganz anders und aufeinmal sind Spieler da die man nie und nimmer (zumindest ich) auf dem Schirm hatte und die Abgänge (fast) vergessen lassen (Hedl, Zimmermann z. B.)

Aus diesem Grund probiere ich zumindest für Sommer optimistischer zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ist an Peretz was dran? Also dass er mit uns in Kontakt gebracht wird?

 

 

A ja, die besagte Liste scheint mir mehr als unrealistisch

 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolf77 schrieb Gerade eben:

Gibts hier eigentlich noch mods? Was hat das mit dem Transferfredl zu tun??

Bin schon dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

ja bei der sinnlosen Diskussion bist dabei! :D

Häufig. Aber ich erkenne dann manchmal eh, dass ich da im falschen Thread bin und fang an zu arbeiten. Bei 99 Beiträgen, die ich verschieben musste, dauert das leider einige Zeit. Vor allem, wenn das ASB mir die Selektion löscht. :angry:

Weil es mir aufgefallen ist, gibt es hier neben der Gehaltsdiskussion auch andere Diskussionen, die hier nichts zu suchen haben. Nochmals zur Erinnerung: Dieser Thread ist für konkrete Informationen zu Transfers. Keine Spekulation, keine Wünsche.

FYI, ob der neue Thread bleibt, ist für mich noch nicht fix. Vielleicht füge ich das noch mit einem allgemeinen Finanz-Thread zusammen. Was meinen die Kollegen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Kann man schon mal machen. Könnte im Grunde Ersatz für Graho, aber auch für Knasi sein. Gut für die Balance im Mittelfeld.

Hab mich mit kerschbaum noch nie so wirklich beschäftigt, könnte er wirklich eine Art abräumen spielen wie es ein Grahovac macht, für den offensiveren Part ist wohl Greil geplant statt knasmüllner (sollte er gehen, hat ja noch vertag über das Jahr) oder man denkt bei greil schon an einen ljubicic Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dingo schrieb vor 3 Stunden:

Mehr als ein Gerücht, wenns Huber schreibt. Guter Zugang mMn, bringt auch die nötige Routine ins MF.

https://kurier.at/sport/fussball/zusage-vom-wunschspieler-roman-kerschbaum-wechselt-zu-rapid/401946385

Ist nicht mehr als BL durchschnitt aber lasse mich gerne überraschen 

bearbeitet von Krooon_
Überreagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er rechts spielen kann wäre damit die Seite in der Raute endlich besetzt. Quasi der Nachfolger von Schick, von dem man sich wohl auch Routine und Stabilität erwartet hat. 

Und ein typisch flexibler Spieler wie sie ZB bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.